zuerst hats sich gegen den urzeigersinn gedreht

Fun Thread
-
-
ich komm grad vom ausgehn, und bei mir dreht sich alles im uhrzeigersinn.
wenn ich mir vorstell, dass sie sich gegen den uhrzeigersinn dreht, muss i kotzen -
Für mich dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn.
Krass, dass eine Animation mit den selben Bild-Informationen von verschiedenen Gehirnen unterschiedlich dargestellt wird.
Ich bin dafür, alle anderen webzusperren, die das Bild anders sehen als ich.
-
mit "websperren" meinst du, die dürfen nimmer ins internet? ;-))))))))))
-
Bei mir dreht sich das Mädel auch im Uhrzeigersinn.
Als ich den Text darunter gelesen hab, hat sie sich mal kurz gegen den Uhrzeigersinn gedreht, das hat aber nicht lange gedauert
-
Zitat
Original von Martin
mit "websperren" meinst du, die dürfen nimmer ins internet? ;-))))))))))
Verdammt, diese Typos.Mich würde mal interessieren, ob sich die Frau bei einem vollkommen integeren Menschen (also die perfekte Balance zwischen emotio und ratio) gar nicht dreht, oder zittert oder aber ständig die Richtung wechselt.
-
passt zwar nich wirklich hier rein, aber extra einen neuen thread mag ich nicht aufmachen.
dEmXA0Itv6A
-
-
bist deppat! geiler beamer ;-)) und SPITZENgag ;-)))))))
-
Cooler Gag , aber leider schlecht gefaked
-
ich habe schon malllllllllllllll so ca genau dasl geiche vor einer gewissen zeit gepostet, und es ist schon wieder passiert, ich PACKS nicht:
[EMAILL START]llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
so eine alte wäre aber supercoollllllllllllllllllllllllll,, eine mit einem harten tastenanschag und net so eine schwarze mit so einem weichen.. hätt ich gewusst,, dass das ding heute _schon wieder_ eingeht,, h--ä-tt ich ein schönes von mir zu hause als nbackup mitgebracht.. ach, das kann ich eh morgen machen.
aber s...eltsam, das problem wlelitet sich offenkundig aus. .j.e härter ich in die tasten dresch, desto andere keys drückt er................. je.tzt. ist gerade der punkt zB sehr populär--------------------------------------------------------------------------------
From: IT Support (Vienna)
Sent: Dienstag, 11. August 2009 09:50
To: SCHNIDER Alexander
Subject: RE: keyboardwir bringen dir eine neue
lg boby--------------------------------------------------------------------------------
From: Sxxxxxxx Axxxxxxxxxx
Sent: Dienstag, 11. August 2009 09:48
To: IT Support (Vienna)
Subject: keyboardihr werdet es nicht glauben, aber meine l taste scheint wieder mal hiln zu sein.
genau, hin. wie man sieht, weil das ding oben mal wieldlelr llyou see what i mean? it just types l even without me touching lllthe bloody key.
das hat so ka zukunft... witzig ist, dass die letzten beiden mae ebenfals derl l bultton hin geworden ist.
WIE GEHT DAS? -
PS: und jetz hams ma eine bracht, wo die hinteren aufstell-dinger abgerissen sind, was bei mir gar net geht....
-
Oida bist du auf crack oder meth?
-
oida, jetz hams ma eine gebracht wo 10% der buchstaben nimmer lesbar sind, weil die tastatur schon abgenutzt ist....
ich pack des nimmer.
-
Zitat
Original von tobe
Oida bist du auf crack oder meth?na, mei keyboard in da hackn is hin, zum 3. mal....
-
*rofl*
jaja .. der it-support haßt dich anscheinend
btw. ich werd mir wohl a neues apple-wired-keyboard mit heim nehmen .. die dinger sind stylisch, und ich hab hier 3 stück für 3 infoscreens .... aber es reicht, wenn ich eins hier aufheb
eins kriegt der kollege, und eins geht zu mir heim *g*uuuuund: ich bräucht noch immer a ibm keyboard model-m kabel! egal ob ps2 oder din! also falls wer sowas am dachboden rumliegen hat, biiiiitte ich brauche! :-)))
-
vor allem haben die apple wired dinger einen hervorragenden tastendruck (fuer mich zumindest).. ich mag auch, aber nur wireless, nur da habens nur das popelige kleine, das bringt einen vor allem beim zocken net weiter.
-
jep, wem das eingefallen is frag i mi eh .. ein wireless-keyboard ohne num-block zu entwickeln :-?
was anderes - hab mich grad deppat gelacht am bahnhof! ihr kennt doch die emo-typen, die sich immer ne haarsträne über ein auge kämmen .. weils cool is oder so
ich hab jedenfalls grad bereut, kein foto-handy zu haben, als mir ein typ auf der treppe entgegengekommen is, der seine Haare über BEIDE AUGEN gekämmt hatte - wahrscheinlich um DOPPELT Emo zu sein!!!!
Oida, ich hab echt geglaubt ich schiff mich an!! das hat soooooo dämlich ausgesehen! unpackbar!
:-))))))))) -
-
OMFG ich lach mich tot ey :tongue: :tongue: :tongue: