Hi Leute,
soda, schon ewig nicht mehr hier gepostet, aber jetz haett ich was zu verkaufen.
und zwar ein MacBook Pro. habs am 27. feber 2008 bestellt und ca. mitte maerz 08 bekommen.
hier die daten:
2.5ghz core2duo
15" glossy screen (was ich weiss, war das die erste serie, aber noch mit dem alten design, mit led backlit, aber 100% sicher bin ich mir nicht)
4gb 667mhz ddr2 (original waren 2gb verbaut, hab 2stk. 2gb GeIL reingegeben)
200 gb serial ata @ 7200 rpm
superdrive 8x dl
nVidia Geforce 8600m gt mit 512mb / gddr3 sdram
dvi auf vga adapter
achtung: englisches keyboard! beim os koennte man die sprache aendern, bei iworks weiss ichs nit.
mac os x leopard
iwork 06 hab ich hier, nutze es nicht und gaebs dazu
apple remote behalte ich wegen dem neuen geraet
verpackung und rechnung ist vorhanden
ich haett noch eine tasche in olivgruen. das neue passt nicht anstaendig rein, darum wuerd ich die tasche ebenfalls noch dazugeben (das waer die tasche: http://www.goincase.com/produc…as-vertical-sling-cl55036)
neupreis war damals EUR 2.262,99
ich wuerd mir nen vorschlag ueber den preis machen lassen
der einzige negativpunkt ist der akku. ich hatte das ding immer am strom haengen und der akku haelt jetzt noch ca. ne halbe stunde. ansonsten ist das ding tiptop. es stand immer daheim, habs nie wohin mitgenommen. ich gebs nur her, weil ich mir gern ne CS4 von adobe kaufen moecht. hab jetz schon seit ein paar monaten das zweite MBP und war staendig am ueberlegen ob ich das vorige weggeben soll. vor allem die tastatur von der alten version war super.
falls es wen intressiert bitte an paral.marco@cni.at schreiben. fotos waeren kein problem, einfach melden.
ciao
marco