Beiträge von Markw

    Hab folgendes zu verkaufen:


    Uncharted 2 [PS3] - Neuwertig - 37 Euro
    Battlefield Bad Company 2 Limited Edition [Xbox360] - Neuwertig - 35 Euro
    Motorstorm Pacific Rift [PS3] - Neuwertig - 14 Euro
    MAG [PS3] - Neuwertig - 35 Euro
    Batman Arkham Asylum [PS3] - Gebraucht - 29 Euro
    Gran Turismo Prologue [PS3] - Neuwertig - 14 Euro



    Einfach hier oder per PN melden!

    Hab folgendes zu verkaufen:


    Uncharted 2 [PS3] - Neuwertig - 37 Euro
    Battlefield Bad Company 2 Limited Edition [Xbox360] - Neuwertig - 35 Euro
    Motorstorm Pacific Rift [PS3] - Neuwertig - 14 Euro
    MAG [PS3] - Neuwertig - 35 Euro
    Batman Arkham Asylum [PS3] - Gebraucht - 29 Euro
    Gran Turismo Prologue [PS3] - Neuwertig - 14 Euro



    Einfach hier oder per PN melden!

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Kein Ding, ich hatte kein Interesse. Wollte nur wissen, warum das Game jemand am VÖ-Datum gleich wieder abstoßen will. :)


    Hatte es schon 2 Tage vorher, Vorbestellung sei dank :).

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Technische oder spielerische Defizite?


    Ich habs mir per Gutschein gekauft, musste dann feststellen, dass mein Bruder es für PC schon gehabt hat und dann brauch ich es für Ps3 natürlich nicht ;).


    Ist aber leider schon verkauft.

    Zitat

    Original von Schamsen
    was mir bei meinen grob geschätzen 30 bestellungen von play noch nicht passiert ist


    Mir auch nicht, es war aber noch keine über 23,50 Euro!
    (Einfuhrumsatzsteuer wird erst ab 5 Euro anfallendem Betrag berechnet)


    Es gibt genug Leute, die plötzlich vom Zoll ein Brieflein bekommen haben, du kannst das 100% nie sagen, auch wenn du 30 Sendungen bekommen hast, sowas zu sagen ist einfach blauäugig.

    Zitat

    Original von Martin
    jo, geb zu, daß die 2000 ingamedollar nur für vorbesteller waren ... insofern zieh ich meinen post zurück :)


    äh, ich glaub SCHON das viele leute kk's haben. sogar hier im forum!


    Und Leute die keine Ahnung haben, können dann vielleicht die Ware beim Zoll abholen, weil play.com von den Jersey's liefert und diese nicht im englischen zollfreien Bereich sind....ab 22 Euro besteht also Zollgefahr! (Einfuhrumsatzsteuer)

    Zitat

    Original von Ryu
    Was heißt hier Formschönheit, das Upscalling macht schon was her , außerdem wollen sicher viele lieber ein Gerät für alle Titel haben als jetzt noch ne PS 2 neben der PS 3 rumstehen zu haben. Klar ist die Garantie jetzt weg aber Berichte von kaputten PS 3 hab ich bis jetzt kaum gelesen, Sony hat da schon ne feine Sache gebaut, zumindest was Funktionalität und Haltbarkeit angeht im Gegensatz zu Micros ROD


    Dann solltest dich mal informieren, es gehen solche Konsolen nur zu gerne kaputt, vor allem das BluRay-Laufwerk - kostet dich dann 230 Euro, da investiere ich doch lieber in ein Ps2. Aber genug diskutiert, das wäre ja der falsche Thread ;).

    Zitat

    Original von Conker1337


    und das führt dazu dass deine konsole gleich mal um vieles mehr an wert hat(te) ^^


    Wüsste nicht wieso sie noch mehr wert sein sollte....vor allem ist die Zeit der Gewährleistung auch um und dann kostet dich die Reperatur 230 Euro, da kauf ich mir lieber eine Ps2 für 50 Euro gebraucht....und das Upscaling ist eh nur reine Formschönheit, mehr kann die 60Gb Version ja nicht...

    Vor allem kommt jetzt entweder die Preissenkung oder die Playstation 3 Slim - egal was kommt, die Playstation 3 verliert an wert.
    Sollte die Slim kommen, wird wahrscheinlich die Ps2 Spiele Kompatibilität wieder ins Leben gerufen - ergo deine 60GB Version ist "wenig" wert.


    Edit: Wie schon angesprochen, Slim wurde vorgestellt, kostet 299 Euro und kommt ab 1 Woche September.
    80GB Version kostet ab heute 299 Euro.

    Zitat

    Original von Ryu
    Kurze Frage:


    Wie ist das eigentlich wenn man was bei Amazon bestellt was 2 Jahre Garantie hat, nach einem Jahr gehts dann kaputt, schickt mans dann zurück zu Amazon und die kümmern sich dann darum bzw ersetzten es oder schickt man es direkt zum Hersteller?


    Amazon fragen, Garantie hast du meist nur 1 Jahr, der Rest ist Gewährleistung.

    Zitat

    Original von tscherpownik



    Ich darf mir auch keine Feuerwerkskörper aus Polen zuschicken lassen und es wird trotzdem keiner kontrollieren :P.


    Und was du postest ist natürlich nicht in Frage zu stellen.....?

    Haufenweise Games zu verkaufen für die Ps3:


    Der Pate II (The Godfather II) UNCUT Version - 38 Euro
    Golden Axe: Beast Rider - 22 Euro
    Tom Clancy‘s Hawx - 33 Euro
    Metal Gear Solid 4 - 18 Euro
    Tiger Woods 2009 - 28 Euro
    Need for Speed Undercover - 18 Euro
    Resident Evil 5 Steelbook Edition - 39 Euro
    Armored Core: For Answer - 18 Euro
    Condemned 2 - 16 Euro
    Wheelman - 28 Euro
    Tom Clancy‘s Endwar Limited Edition(Spiel + Original Sony Bluetooth Headset) - 39 Euro
    Little Big Planet - 15 Euro
    Killzone 2 - 25 Euro



    Alle Preise ohne Versand.
    Abholung und Versand natürlich möglich.
    Viele Spiele sind neu, manche gebraucht, aber in 1A Zustand.