[Multi] FIFA 16

  • Uuuuuh das hat ich ganz vergessen :D Ja dann gib doch endlich mal deine PSN-ID her dann zeig ich dir was man bei FIFA mit Geld und Korruption so machen kann ;)


    Nebenbei: willst eigentlich mit FUT oder normalen Mannschaften spielen? Hab in letzter Zeit viel zu viel FUT gespielt als dass ich noch mit meinen Cityzens anständig was zusammenbringen würde :D

  • Was bringen uns diese langweiliegen Frauenmanschaften? Mal wieder nichts anderes als mimimi. Gamergate 2.0
    Es fängt ja schon wieder an dass ein Shitstorm nach dem andern kommt.


    Da hat ein unreifer User tatsächlich gefragt wann der Nacktpatch für FIFA 16 kommt oder ob die beiden Brüste jeweils eine Unterschiedliche KI haben (Anspielung an die Fisch AI in CoD).


    SKANDAL!




    Ich hab per se nichts gegen die Frauen aber ich find Kraftsportarten einfach mit Männern spannender. (Ja die beiden Geschlechter sind in der Tat unterschiedlich! DAFUQ?)
    Bei Schach, eSport whatever ist mir das sowas von egal ob Frau oder Mann antritt.


    Versteht mich nicht Falsch, ich find Frauenmanschaften in RL gut. Und wenn ein junges Mädchen lieber mit Zinnsoldaten spielt ist das auch gut.

  • Seh ich ehrlich gesagt genauso. Das einzige Argument das meiner Meinung nach gegen die Frauenmannschaften spricht, ist das FIFA dann doch einige wichtigere Baustellen hat als "nur" eine Kadererweiterung. Beispielsweiße die Torhüter waren in 15 ja stellenweiße wirklich furchtbar.


    Aber vielleicht wurden die ja auch überarbeitet, nur noch nicht erwähnt wer weiß ;)


    An sich gefällt mir die Idee sehr gut, glaub da wird doch die ein oder andere Runde Frauenfußball fällig :D

  • Ich werde mir FIFA 16 kommende Woche vorbestellen... und ich finde es grundsätzlich cool, dass endlich auch Frauenfußball seinen Platz findet.


    Also bei uns ist das Niveau im Frauenfußball nicht wirklich, aber bei der WM habe ich interessante Spiele gesehen... mal schauen...

  • Das MUSS FAKE SEIN!!!!! Wenn das Wahr ist kauf ich das Spiel nicht, hier wird Weltklasse mit 3.Liga auf eine Ebene gestellt.
    Ist bestimmt fake, einmal drüber schlafen und die Sache ist geklärt :)


  • Unglaublich! In der Tat! Habs heute gelesen auf irgend ner Website, und dann hab ich sofort an dich Conker denken müssen. "Der flamed doch sicher deswegen wieder rum!" hab ich mir gedacht - allerdings hab ich diesen Gedanken schnell wieder verworfen. Nicht mal du, dachte ich in meiner unglaublichen Naivität, würdest ein Cover, das zwar nicht mit deiner persönlichen (meiner Meinung nach absolut kruden) Weltsicht überstimmt, aber das den Spielinhalt nicht mal peripher beinflusst, kritisieren, nur weil jetzt eine Frau darauf abgebildet ist. Nie lag ich so falsch....

  • Mich kotzt diese Zwangsgenderisierung an, die Frauen spielen kreisklassen Niveau. Was haben die auf dem Cover neben Messi zu suchen? Nichts.
    Und wenn man sich drüber aufregt gilt man gleich ein sexist ;) so lächerlich das ganze.


    Das hat irgendwas mit den Quotenfrauen gemeinsam, nichts leisten und trotzdem abkassieren.



    Was ist an meiner Weltanschaung so schlimm? Ich find sie eher ehrlich und nicht verlogen.

    Zitat von Conker

    Ich hab per se nichts gegen die Frauen aber ich find Kraftsportarten einfach mit Männern spannender. (Ja die beiden Geschlechter sind in der Tat unterschiedlich! DAFUQ?)
    Bei Schach, eSport whatever ist mir das sowas von egal ob Frau oder Mann antritt.


    Versteht mich nicht Falsch, ich find Frauenmanschaften in RL gut. Und wenn ein junges Mädchen lieber mit Zinnsoldaten spielt ist das auch gut.

    • Offizieller Beitrag

    soweit ich das mitbekommen hab das ja nur für US und Kanada da die halt a sehr erfolgreiche WM gespielt haben, und ich muss sagen die Dame stört mich weniger als Messi, als Real Fan jedesmal eine Qual das spiel zu starten und seine fresse zu sehen

  • Sehe das Problem jetzt ehrlich gesagt nicht. Frauenmannschaften sind offensichtlich eines der neuen Hauptfeatures von FIFA 16. Das dann aufs Cover zu bringen ist doch irgendwo Logisch oder?


    Und ein Spiel nur wegen dem Cover nicht zu kaufen ist doch eine kleine Überreaktion oder Conker?


    Außerdem kann man sich immer drüber streiten wer aufs Cover sollte :D Ich mag weder Ronaldo noch Messi aber Agüero vorn drauf werd ich wohl nicht mehr erleben :D :D

  • Ist ja nur auf dem US Cover und da ist Frauen Fußball halt sehr beliebt , also halb so schlimm find ich :*


    Um Geld zu sparen wird bei uns wohl nur Messi erscheinen. Kommt ja teuer wenn man jedem EU Land jedesmal ein eigenes Cover spendiert.
    Von der Leistung her müsste Manuel Neuer mal auf dem Cover sein, die WM fast im Alleingang geholt :D Nichtmal den Weltfußballer-Titel gönnen die ihm.



    Ich bin Davin Alaba Fan, FC Barcelona Fan wenns um die CL geht, und bei der WM fieber ich jedesmal wo anders mit.

  • Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht wieso nur wir deutsche kein eigenes Cover kriegen :D Neuer könnt man wirklich mal draufpacken ;)


    Wie wärs mit Wende-Cover, dann wär auch der kleine Conker glücklich. ;)



    Amerika hat sowieso ne ganz interessante Situation, denen würd ich zutraun dass der Frauenfußball sogar die Männer überholt.


    Die sind mit NFL, MLB, NBA, NHL usw. sowieso übersättigt von Männern. :D

  • Nix neues beim Conker ..


    Und dass das Cover in den USA, Kanada und in Japan ne Frau zeigt, ist auch nicht wirklich überraschend - denn in all diesen Ländern ist Frauenfußball beliebter als Männerfußball.
    Blöd wärens, wenns es nicht draufpacken würden, nachdem jetzt auch Frauenteams enthalten sind.