Playstation 4 Vorbestellung

  • Ich bleib wohl bei meiner DE Killzone/Kamera/2.Controller bundle. Glaub ich kaufs sogar günstieger als die Deutschen weil altersprüfung wegfällt :D


    Auf Ebay wurden 9 Stk. für je 800 € verkauft... nur PS4 OHNE SPIEL!


    Ich nehm mir eigentlich bei jeder Konsolen generation vor das gleiche zu tun... :( Wieso hab ich nicht 10 Stk. gepreordert ;(

  • Hab soeben 1h Killzone und 1h Call of Duty auf meiner UK PS4 gezockt... Bin beeindruckt: leise, schnell (Installationen sowie Downloads), coole Grafik (und das ist ja erst der Anfang). Tolles Teil und läuft ohne Probleme. PSN Anmeldung/Registrierung ging sofort, Updates auch... Umstellung auf Deutsch genauso. Stromkabel hat mich 3,50 Euro im Elektroladen um die Ecke gekostet. tadellos!!!!


    Nur der Store läuft heute nicht! Aber Resogun gibt es auch noch morgen...

  • Kann ich hald erst im Jänner zoggen, hoffe da gibts noch die PSN+ Spiele zu downloaden.


    Wieso "kaufst" du die Spiele nicht einfach übern Browser? hab ich auch gemacht, obwohl ich mir vor Mitte 2014 keine PS4 holen werde. ;)


    Ich nehm mir eigentlich bei jeder Konsolen generation vor das gleiche zu tun... Wieso hab ich nicht 10 Stk. gepreordert


    Weil du nicht weißt ob nicht doch genug Konsolen vorhanden sind und du dann ordentlich reininvestierst ;)

  • Tidus danke, kanst du mir nen Link für den Online Store geben? Sony hat ja mehrere Portale, das weis ich noch als ich Online meine PS3 Download liste anschaute, als die den YLOD hatte.


    Ich blick bei denen echt nicht durch :D

  • Ich habe eine Frage an gameware:
    Gibt es eine realistische Chance, dass ich den zweiten Controller und den Vertikalen Standfuss (hab am 17. November vorbestellt) bis Weihnachten bekomme ??
    Soll ein Weihnachtsgeschenk werden.
    Danke schon mal für eure Antwort. :)

  • Ich habe eine Frage an gameware:
    Gibt es eine realistische Chance, dass ich den zweiten Controller und den Vertikalen Standfuss (hab am 17. November vorbestellt) bis Weihnachten bekomme ??
    Soll ein Weihnachtsgeschenk werden.
    Danke schon mal für eure Antwort. :)


    Diese Frage wär gscheiter per Mail oder Anruf klären...bekommst schneller ne Antwort.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, weil dann kann ichs zumindest schon mal mit meinem neuen receiver zusammen einrichten. Aber sonst, ganz ehrlich, weiss ich mit der ps4 noch nichts anzufangen. Killzone, ok. Vermutlich nba2k14 noch dazu.. Aber das hab ich eh schon fuer die x360. Mich wuerd nur die grafik auf der ps4 interessieren und ausserdem koennt ich das mit nem freund uebers netz testen.


    Aber sonst schauts duester aus, mit den games. Maybe cod:ghosts, einfach zum drueberstreuen. Das waere aber eher eine verzweiflungstat :)


    Ab thief 4 und watchdogs wird sich die ps4 fuer mich rentieren. Davor: nice to have, but no must have.

  • Ab thief 4 und watchdogs wird sich die ps4 fuer mich rentieren. Davor: nice to have, but no must have.


    seh ich ehrlich gesagt genau so. Ich hatte sie halt schon länger vorbestellt und wenn ich schon eine bekomme behalt ich sie auch :D selbst wenn es momentan mit Spielen eher düster aussieht. Wobei ich NFS Rivals nicht direkt streichen würde. Das hat mich extrem überrascht und ist meiner Meinung nach zumindest ein Schritt in die richtige Richtung für die Reihe ;)

  • Sicher fehlen noch die "Überdrüber-Spiele" :D , ABER mit Battlefield 4 (sehr gute Grafik), Resogun (sehr kurzweilig), CoD: Ghosts, NFS: Rivals (gefällt mir persönlich ganz gut) und Killzone: Shadow Fall (tolle Grafikdemo ;)) kann man sich bis Watch Dogs, Drive Club etc. auch ganz gut die Zeit vertreiben.
    Puh, ziemlicher Schachtelsatz - ich hoffe er ist trotzdem einigermaßen verständlich.

  • Also das Launch-Lineup mag durchwachsen sein, weil ich normalerweise eher Rollenspiele bevorzuge. Aber Assassins Creed 4 ist eine klare Empfehlung. Ich solte nur endlich mal die vorherigen Teile durchspielen, liegen eh rum bei mir.......


    Und auf Driveclub warte ich, weil ich mir dann das Lenkrad gönne ;)


    Ich hoffe ja noch immer, das es dann ein Bundle gibt, Lenkrad+Driveclub.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Normal bestell ich ja nur bei Gameware, aber Gestern tat sich eine einmalige Gelegenheit auf :)
    Für ca 2 Stunden gabs n Fenster wo man bei Amazon UK die Ps4 Knack Bundle bestellen konnte .. Gestern bestellt, Heute ist sie angekommen :D


    Jetzt noch von der Post NBA 2k14 und Madden abholen, welches der liebe Gameware mir Gestern geschickt hat und ich bin happy :)