Beiträge von RoanKir

    Ist halt n game wo man nicht nach 200 spielen sagen kann was gut / schlecht / so lala ist ..
    Ich hab wahrscheinlich weit über 4000 Spiele und schau regelmäßig die Ligen .. Deshalb find ich die Einschätzungen halt recht lustig :)

    Beinahe faszinierend wie wenig Ahnung ihr Beide von dem Spiel habt :D
    Es gibt halt immer Patches wo mal der Held besser, oder mal der Held besser ist ... DIe Unterschiede sind da aber eigentlich nur im HIGH Elo Bereich zu bemerken :)
    Die Range von Tristana ist ein Witz, da ihr Passiv die Range erhöht, ab lvl 15 ca. ist sie der Held mit der höchsten Reichweite ..
    Heimerdinger hat vor 1.5 Jahren kaum wer gespielt und das ist jetzt irgendwie immer noch so ..
    Und Zilean, eigentlich ist das alles n Buff für ihn gewesen, er ist halt schwerer jetzt :P

    Boah .. irgendwie tut ihr schon viel sumsen und jammern oder?
    Man kann ohne Probleme normal games machen, kann sich jeden Helden selbst erspielen ..
    Man zahlt nix für das Spiel an sich ..
    Es zwingt euch niemand dazu sofort jeden Helden haben zu müssen, also könnt ihr den ganzen Spaß auch gratis genießen ..
    Neue Helden kosten von 2000 bis 10000 .. Nur in den ersten 2 Wochen kostet ein Held 15000 gold ..
    Noch zu erwähnen ist, dass es daily quests gibt wie zB: Spiel 2 mal nen Support held etc tt wo man Bonus Gold erhält..


    Und das mit der Helden Anzahl die man besitzen muss ist bei LoL genau so .. da man keinen Helden doppelt picken kann .. und wenn man 5v5 spielt und dann alle Helden gepickt wurden die man hat und man hat nur 9, wäre das wohl etwas doof oder !? o_O
    Wenn die Leute nur mal mehr Geduld haben würde und nicht immer alles sofort haben wollen würden, dann könnten sie auch free 2 play games wie Hearthstone / LoL / HotS mehr genießen ..
    Entweder ihr erspielt euch die Sachen langsam, oder ihr müsst halt tiefer in die Tasche greifen .. Aber wenn ihr das tut, dürft ihr dann nicht jammern, dass es nicht fast gratis ist ...

    spiel im moment kaum LoL .. der Job, die Uni, die Freundin.. :D Alles so zeitraubende Faktoren ^^
    Aber zu den Runen und Skillungen gibts 2000000 Seiten für jeden Helden was da gut ist und was schlecht :D
    Zum Oneshotten .. Eigentlich isses in LoL besser als in Dota / Dota 2 ..
    Geoneshotted wird man maximal im lategame als support von ner Leblanc oder ner Ahri, ansonsten passiert das eigentlich nicht ^^

    "aktuell" ich hab mal vor nem halben Jahr Sons of Anarchy S1E1 geschaut und eigentlich hat mir das recht gut gefallen .. Bin dann aber ewig nicht mehr dazu gekommen neben: Suits, GoT, The Walking Dead, Bones, Orange is the New Black, The House of Cards, Person of Interest etc tt... Hab jetzt aber irgendwie wieder Zeit gefunden und mal die erste und 2. Staffel durch .. Irgendwie schon geil :D

    Spielprinzip is wohl das selbe. 2 Teams die versuchen zuerst die gegnerische Basis einzurennen mit Unterstützung von Minions...
    Aber die Spielmechanik ist bei HotS etwas einfacher mMn. Es gibt keine Items, man levelt als Team, Gameplay ist glaub ich etwas langsamer, usw...


    Beta invites gehen die Tage raus, muss es mir selber erst mal genau ansehen!


    Spiel ja doch LoL seit der Closed Beta und jetzt auch HotS
    Schneller ist definitv HotS :)
    Es hat weniger Tiefgang im Bereich Ausgestaltung des eigenen Helden, jedoch im Bereich Taktik ist allein durch die unterschiedlichen Karten eine sicherlich über kurz oder lang vergleichbare Tiefe vorhanden :)

    Von dem für den (teuren) Umzug ersparrten Geld würde ich mir gern nen neuen gamer PC zulegen (zusammen gestellt mit Wakü), kennt wer gute Shops die so anfertigungen machen? Geld spielt da nicht so ne große Rolle.


    hab die letzten 3 bei Alternate.at bestellt... War zufrieden

    Die waren aber eigentlich immer recht nett mit mir, egal wie dumm die Fragen waren die ich Ihnen gemailed habe :D
    Und das mit dem Foto, ich weiß ja nicht :)
    Ansonsten gibts aber genug Seiten die Fotos von netten Frauen zur Verfügung stellen .. In Allen Farben und Variationen .. Als Erkennungsmermal dienen hier gewisse Buchstaben Folgen, meist angeführt durch P oder XXX oder so ..

    Nachdem ich auch schon viel schlechtes von Handyanbietern erlebt habe, kann ich Heute mal davon berichten wie T-Mobile auf Kulanz meinen Router tauscht, da er die gewünschten Funktionen nicht unterstützt :)


    Bekomm jetzt den Huawei B593S, der sowohl DMZ als auch Portrange Forwarding unterstützt ..


    (kann auch sein, dass sie das nur machen weil meine Freundin dort war und die eher dazu in der Lage ist den Shopmenschen zu bezirzen, aber was solls :D)


    Ich berichte dann ob mir bald eine Karriere als Smash Bros Profi bevorsteht oder eher nicht :)


    PS: Ab wieviel Posts bin ich denn nicht mehr Noob :( Ich mein der Account ist über 10 Jahre alt .. zeigt mal etwas Entgegenkommen hier :)