Beiträge von austrian

    Weiß jemand schon (eventuell das gameware-Team ;) ob das Spiel schon diese Woche rausgeht.
    Der offizielle Veröffentlichungstermin ist ja der 10.02.
    Danke schon mal für die Rückantwort.

    1. The Last of Us (PS3)
    Einfach nur genial. Grafik, Story, Charaktere. So muß ein Videospiel aussehen.


    2. X-Com: Enemy Unknown (PS3)
    Hab ich erst Anfang 2013 gespielt. Mal was anderes. Extrem spannend und fesselnd.


    3. Beyond: Two Souls (PS3)
    Ich mag Quantic Dreams und ihre Spiele einfach. Auch wenn sie polarisieren und mehr Film als Spiel sind.


    4. Bioshock Infinite (PS3)
    Ich liebe gute Stories in Videospielen. Gibt's ja nicht so oft - außer 2013. :) The Last of Us, Bioshock Infinite, Beyond: Two Souls etc.


    5. DMC: Devil May Cry (PS3)
    Ich fand den Reboot sehr gut gelungen. Gefiel mir besser als die Originale. Wahrscheinlich deswegen weil ich mit japanischen Spielen nicht so viel anfangen kann.
    Bin eben westlich orientiert. ;)


    Hoffnungsträger 2014:
    The Order 1886
    Drive Club
    Infamous: Second Son
    alles PS4 - Next-Gen wird erst 2014 so richtig anlaufen. Dann aber ordentlich.

    Sicher fehlen noch die "Überdrüber-Spiele" :D , ABER mit Battlefield 4 (sehr gute Grafik), Resogun (sehr kurzweilig), CoD: Ghosts, NFS: Rivals (gefällt mir persönlich ganz gut) und Killzone: Shadow Fall (tolle Grafikdemo ;)) kann man sich bis Watch Dogs, Drive Club etc. auch ganz gut die Zeit vertreiben.
    Puh, ziemlicher Schachtelsatz - ich hoffe er ist trotzdem einigermaßen verständlich.

    Ich habe eine Frage an gameware:
    Gibt es eine realistische Chance, dass ich den zweiten Controller und den Vertikalen Standfuss (hab am 17. November vorbestellt) bis Weihnachten bekomme ??
    Soll ein Weihnachtsgeschenk werden.
    Danke schon mal für eure Antwort. :)

    Mich hat's auch gewundert. Habe auch eine E-Mail bekommen.
    Mir macht es nichts mehr aus. Ich hab meine PS 4 mittlerweile von Amazon bekommen.
    Jetzt warte ich von gameware noch auf meinen zweiten, roten Controller und den Vertical Stand.
    Ich hoffe die beiden Sachen kommen bald. :)

    Ist schon bekannt wann die Nachlieferung des Vertical Stand für die PS4 bei gameware eintrifft ?
    Mein zweiter Controller hängt nämlich auch bei der Vorbestellung dran.
    Danke schon mal für die Antwort.

    Bei meiner Bestellung steht noch immer "Versand wird vorbereitet". Anscheinend kommt Amazon mit dem Verschicken der PS4 nicht nach.
    Dann bekomme ich meine PS4 wohl nicht einmal am Montag, sondern erst am Dienstag.
    Die drei vorbestellten Spiele bekomme ich schon Montag. Dann kann ich vorerst nur die Verpackungen genauer studieren.......

    Wird Zeit das Freitag wird...... wobei.....ich glaub das die Post meine Konsole sowieso erst Montag oder Dienstag zustellt. Die letzten Amazon-Pakete haben jedesmal mehr als 48 Stunden benötigt.....


    I werds überleben....


    Bin eh mit FF 14 beschäftigt, da fängt die PS4 Beta irgendwann März 2014 an.....


    Amazon soll bereits heute mit dem Versand beginnen. Außerdem soll die österreichische Post vor Weihnachten Pakete auch am Samstag zustellen (wenn das wirklich stimmt)


    Diese Kombination könnte, eventuell, möglicherweise und vielleicht dazu führen, dass wir beide bereits am Samstag vor unserer neuen PS4 hocken. ;) :D

    Sorry Sliff, ich bekomme jetzt doch noch eine zum Launch. Hätte ich nicht gedacht, aber Amazon hatte anscheinend noch ein paar PS4 über.


    Tausende XBones ???????
    Schön fuer gameware, so könnt ihr die fehlenden PS4 kaschieren.
    Hätte nicht gedacht, dass gameware so viele XBones verkauft.
    Sind wahrscheinlich einige Frust-PS4-Vorbesteller dabei, die zum Launch leer ausgehen.

    Ich bekomme jetzt doch eine PS4 zum Release. Sorry gameware, hab jetzt meine PS4-Bestellung storniert. Spaetestens am 2. Dezember ist sie im Haus. Von Mittwoch den 4. Dezember weg habe ich mir die restliche Woche freigenommen.
    Da wird dann heftigste gezockt.
    Und mit dem Kabel passe ich ganz sicher auf !!!!

    Ich habe, gleich nachdem gameware geschrieben hat, daß es wahrscheinlich keine Konsolen zum Launch gibt, bei meinem örtlichen Media Markt nachgefragt. Leider konnten Sie mir nichts genaues sagen. Heute hab ich nochmal angerufen und mir wurde mitgeteilt, daß ich, wenn ich jetzt vorbestelle, die PS4 wahrscheinlich vor Weihnachten bekomme. Na ja.


    Ich bleibe positiv und glaube ganz fest daran, daß gameware noch Konsolen zum Launch bekommt. :) Und dann sind wir alle glücklich. :thumbup:

    Da hat sich Sony dann anscheinend ordentlich verkalkuliert und sie haben wohl nicht im entferntesten daran gedacht, daß die PS4 so einschlagen würde.


    Dann werden sie wohl noch ein paar Tausend Studenten in China (bzw. Foxconn wird es tun) aktivieren, damit die Nachfrage einigermaßen befriedigt werden kann.........