Hat wer von euch Tales Of Hearts (Vita) gespielt? Brauch ein paar gute RPGs für die Vita, Final Fantasy X & Persona 4 Golden hab ich.
[Handhelds] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags
-
-
Hatte mal ein Tales Of auf der PS3 gespielt, und hat mir ehrlich gesagt nicht sooo zugesagt. Aber die Serie soll gut sein, also würd ich nicht auf mich hören.
Empfehlungen sind schwierig, also liste ich einfach mal alle JRPGs, die ich mit Begeisterung gespielt hab auf der Vita, anhand derer du dich selbst informieren kannst: Ys: Memories of Celceta, Danganronpa 1 & 2, Disgaea 4, die Atelier-Reihe (allerdings nicht alle, weil sie soch arg ähneln). Teilweise ziemlich schräge Sachen dabei, aber man gönnt sich ja sonst nix.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen, falls du die noch nicht auf anderen Plattformen gespielt hast: Tearaway, Rogue Legacy, Child of Light, Metal Gear Solid HD Collection.
-
Tearaway hab ich ja damals hier verschenkt, aber kommt sicher mal im Plus, und die anderen hab ich schon gespielt oder auf anderen Plattformen. Ansonsten Danke für die Tipps! Ich schau mir später mal ein paar Videos dazu an.
-
Schau dir mal "Rainbow Moon" und "New Little King´s Story" an. Hab ich beide während meinem Urlaub gespielt.
http://blog.us.playstation.com…on-out-today-for-ps-vita/
-
New Little King's Story gabs mal im Plus, lad ich demnächst mal runter. Rainbow Moon schaut wirklich interessant aus, Danke für denTipp!
-
Wichtige Frage: Nintendo DS Spiele aus Australien New Zealand sind Pal Kompatibel oder? Es Handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk und da sollt es laufen und nicht für lange Gesichter sorgen!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Nintendo DS (und auch DSi, glaub ich) war region-free! Sollte also keine Probleme machen.
Nintendo 3DS ist region-locked!
-
Ganz genau, 3DS region locked, DS region-free
-
-
Whoa, die spielt da Ultima Underworld drauf
Times changed...
-
-
wollte grad das selbe posten
Sieht aus wie ein Steam/Switch Hybrid. Aber dass es moderne AAA games flüssig wiedergeben kann ist wohl nur PR
-
Dann vielleicht doch lieber ne Runde auf dem Playdate kurbeln...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WTF?
Super werbevideo fuer ultimativen schrott.
-
Puh, Windows geht scheinbar drauf zu installieren. Und andere Shops. Ich glaub ich investier mal die € 4,00 für die Registrierung. Das Teil reizt mich massiv. Wenn da Windows drauf läuft, läuft auch der Gamepass.. Wäre also sowas wie eine Xbox Mobil....
-
Also Playdate werd ich wohl keins haben, aber Steamdeck schaut schon nice aus. Freunde von mir holen sich das sicher, da test ichs dann .. wie damals mit dem Steam Controller
-
Sorry aber das einzige Konzept das die haben ist Leute anzufixen mit nem "das musst du spielen" Deal.
Das allein macht mich schon grantig - triggert einfach nur die "omg ich muss dabei sein" Gehirnwindung.
Markttechnisch ne super Strategie, Hut ab.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Minute 6:03 (!)
-
Exklusives Steam-Community-Profilbündel? Was heißt das genau?
-
Optisch jedenfalls ein absolutes Highlight, fast so hübsch wie ein Sega Gamegear.