[Handhelds] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Weiß jemand zufällig ob die "little big planet vita marvel super hero edition" (herrgottnochmal^^) sämtliche marvel-relevanten inhalte, ergo kostüme und minigames bereits auf dem modul hat, oder ob es irgendwelche internetanbindungen benötigt um sie vor nutzung zu beziehen? Hab bei amazon schon mal ne käuferanfrage gestellt, mit 3/1 " bereits enthalten"-stimmen, aber ich fühle mich ein bischen wie bei nem publikumsjocker beim hausfrauenkränzchen ( "mein sohn hat gesagt, das war schon drauf".....jaaaaa, dein sohn sagt dir auch gta sei ein rennspiel und ab 12 vollkommen geeignet^^)....ein ultimativ nichtssagendes unboxingvideo aus england brachte auch keinen aufschluß, da der kollege lediglich das modul zeigt, nicht aber die "beipackzettel"...dort ist einzig ein lbp 3 werbeflyer zu sehen....also, kanns jemand mit gewissheit sagen?


    Bevor die frage kommt, da ichs bereits gekauft hab, ich hatte vor den kollegen eingeschweißt zu lassen, wollte die version allerdings mit verlässlichen details in die ogdb eintragen...


    "kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

  • "The new handheld will be able to leverage the WiiU streaming tech, and you will be able to output to a TV using a small dongle you plug into your TV. It will also be able to sync up to Wii Remotes for local multi player."


    Das ist aber nur ein Gerücht, auf der US New 3DS seite steht davon nichts.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Ich bin echt begeistert von der VITA, mein bisheriger Rekord: 900km von meiner PS4 entfernt Destiny gezockt. War gut spielbar :)


    Smash Bros auf dem 3DS gefällt mir auch besser als ich gedacht habe, für die vielen guten RPGs fehlt mir allerdings leider die Zeit.

  • Handy sind ja auch "Handhelds" also schaut euch mal "Phantom Rifts" für Android/iOS an



    Ist derzeit auf Google Play in Aktion um € 0,89.


    Habs nur mal angepielt, macht Spass.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ich konnte heute mal Hand an die neuen 3DS Modelle legen.


    Speziell der XL wirkt wertiger als sein Vorgänger. Mario Kart 7 wurde ein wenig schöner dargestellt, und für 3D muss man nicht mehr schnurgerade auf's Display schauen. Der neue C-"Stick" ist etwas ungewohnt, da er unbeweglich ist, aber funktioniert ganz gut!


    Ich glaub ich werd mir doch einen zulegen :)

  • Welches der Games würdeste einem am ehesten empfehlen, dem Story über Schwierigkeit und Herausforderung geht, und der Grinding und random invisible encounter hasst?


    Hm .. habe bei BD zwar schon ein wenig gegrindet, bin mir aber nicht sicher, ob das ein Muss ist - in der europäischen Version kannst auch Random Encounters deaktivieren, wenn du die nicht magst.
    Von FE habe ich nur die Demo gespielt, aber ingsgesamt denke ich, würdest du nach deinem Post zu urteilen, mit Zelda den größten Spaß haben.


    Aber kann ja der Inkuda noch was dazu sagen, der Suchti ^^

  • @Cyberblitzbirne


    BD geht ohne grinden. Kämpfe können auch automatisch ablaufen, wenn du keine Lust auf die Randoms hast. Die kannst du ebenfalls einstellen, wie oft diese vorkommen.


    Ich habe Jahre kein J-RPG mehr angefasst. BD war das Erste und ich war begeistert, da die Story sehr gut ist. Zelda ist einfach Zelda. Fire Emblem hat ne interessante Mechanik. Die Kämpfen laufen strategisch und rundenbasiert ab. Charaktere können untereinander heiraten und Kinder zeugen. Aber auch hier, jede Menge Spaß.


    Bei BD und Fire Emblem kannst du den Schwierigkeitsgrad komplett anpassen. Ist jetzt schwer zu sagen, welches du als erstes spielen solltest. Fang mit BD an und lade dir die Fire Emblem Demo aus dem Store. Es gibt auch eine BD Demo, aber die hat nicht wirklich was mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Bei beiden kannst du dir die Mechaniken anschauen.


    EDIT: Spielzeit BD rund 40 Stunden, Spielzeit Fire Emblem rund 25 Stunden.

  • Krass, ich bin bei Fire Emblem im Moment bei 65h, hab erst 4 Kids 'gefunden'

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Irgendwie war ich ziemlich schnell.


    That's what she said.


    Also Spielzeit ist eher zweitrangig. Bin bei Persona Q gerade auf der Zielgeraden bei 80 Stunden, mit 0 Längen. Also wenn es bei den beiden genannten Games ähnlich ist, sind mir sowohl 20 als auch 200 Stunden recht.


    Und wo es @golani79 vorhin angesprochen hat: Habe noch nie ein Zelda durchgespielt. Könnte ich einfach mit Zelda: Link Between Worlds einsteigen, oder muss man Vorkenntnisse haben?

  • Hatte gerade die beiden New3DS in der Hand, das ist ja unglaublich wie gut das funktioniert mit dem Headtracking!

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847