[PS3] The Last of Us

  • Der Multiplayer ist ja mal der größte dreck den ich je gesehen hab.



    Kans ja nicht sein das alle andern 5 treffer brauchen man selber aber immer ein Onehit wonder ist...

  • Das Spiel ist einfach einsame Klasse ! (:
    Ich hatte mir das Spiel vorbestellt ,und ich muss sagen das Spiel hat es echt in sich.
    Klar , ein Vorgeschmack war Uncharted 3 , aber The Last of Us ist noch ein Tucken besser geworden.
    Naughty dog übertrifft sich einfach jedes mal aufs Neue.


    Also das Spiel ist echt weiter zu empfehlen (:
    Die Solo-Kampagne ist echt spitze und auch der Multiplayer macht viel Spaß außer ein paar Einzelheiten ((:
    :) :)

  • Also mit den Preset Waffen allein hab ich mich für die Falsche Fraktion entschiden... Echt unbalanced. Kann man ja zum Glück editiern wie ich seh.


    Aber in den ersten 6 Stunden MP wird man einfach nur sowas von gepascht :(



    Der Singelplayer ist ja allein Spiel des Jahres :D

  • :thumbup:
    Bei mir heißt es immer wieder in Foren, was ich denn so lange machen würde in Spielen, na einfach umschauen halt, jeden Stein umdrehen!!!

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Last of US endlich durch :)


    Das Ende...


    Ich glaub auch nun wird mir der Multiplayer mehr gefallen da man das ganze Crafting nun im Schlaf kann.

  • "Alternatives Ende."



    Außerdem wurde der DLC Fahrplan preisgegeben.


  • Hab's jetzt dank Krankenstand zu Spielen begonnen.
    grafik, Präsentation, gameplay .. Alles ein Traum, wie mans schon von Uncharted kennt.
    vor allem ist dank kleinem crafting-System und skills diesmal tatsächlich mehr gameplay drin als bei Nathan Drake ;-)
    anderseits hat mir die weniger düstere und teils fröhlichere Uncharted Serie besser gefallen. Das Setting von Last of Us ist schon sehr düster.


    und weil naughty sog so perfekt arbeitet, stören mich jetzt Kleinigkeiten umso mehr :-( z.b. Hören die Klicker Joel nur dann nicht, wenn er langsam schleicht. Sonst greifen sie sofort an, und das ist echt tödlich! Ellie kann aber inzwischen an denen vorbeisprinten, ohne dass sie sich nur einmal zu ihr umdrehen ... Das zerstört die immerhin für mich doch ziemlich.
    ausserdem Treff ich mit dem analogstick fast niemanden .. Trotz aiming-Hilfe und Easy-Mode .. Das ist halt grad bei diesem Spiel, im Gegensatz zu uncharted, echt sehr schnell fatal!