Beiträge von Decider

    Okay , dann denke Ich warte Ich noch ab und gebe mich mit meiner PS3 zu frieden :)
    Genau das ist es nämlich ; Diese Erwartungen , aber wenn diese zu Enteuschungen führen dann lass Ich den Kauf erst mal etwas warten.
    Vielen Dank für die Entscheidungshilfe :)

    Erst mal Danke für die Antworten von euch beiden :)
    Ich habe noch 2-3 Spiele die ich noch nicht durch habe , also wäre es ja doch schlauer erst einmal die PS4 zurück zu stellen und vill erst in 2 Monaten zu zugreifen.
    Nur wie schon gesagt es ist halt das aufregende mit der Grafik und das neue "Feeling" was ein lockt. Nur man weiß nie wenn die Preissenkung anfängt..

    Hay Liebe Com.
    Ich bin am überlegen ob Ich mir nächsten Monat die PS4 anschaffe.
    Nur die Frage ist lohnt sich der Kauf schon und wenn ja welche Version , die Mit Killzone oder eher ohne und abwarten?
    Im Moment besitze Ich Die PS3 dies darf man ja auch nicht vergessen.
    Wollte mich einfach mal so umhören was Ihr so dazu meint oder vill haben manche ja auch schon Erfahrung damit :)
    MFG Decider :thumbup:

    Hallo Liebe Com :)
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop / Notebook.
    Nichts besonderes :)
    Anwendungsbereich :
    - Surfen
    - Facebookgames
    - Verbindung mit TV ( also HDMI wäre nicht schlecht ) :thumbup:
    - mind. 4GB RAM


    Wenn es möglich wäre höchsten 400€ :)
    Freue Mich über Antworten!
    MFG Decider

    Liebe Com :)
    Könntet Ihr mit helfen? Ich suche ein brauchbares Headset für die PS3 sollte aber nicht mehr als 70€ kosten :)
    Ich kenne mich damit nähmlich nicht aus und damit ich nicht i-welchen schrott kaufe frage Ich lieber mal nach :)
    Danke! :thumbup: :thumbup:

    Hallo liebe Com :)
    Ich habe gestern den offline Kriegsmodus bei COD Ghost mal ausprobiert und mag Ihn auch. Was mich nur stört ist , Ich möchte gerne keine Bots in meinem Team haben also alleine vs Bots kämpfen.
    Weis jemand ob das funktioniert? ?( ?(


    Danke für Antworten MFG Decider ((:

    Danke erstmal für die ganzen Antworten :)
    Wäre dieser Tv denn besser?
    link edited by tobler51: -> Samsung PS51F4900



    Wenn man 3D hat , heisst das man hat auch Full HD nein oder?
    Und wenn man 3D hat hat man doch auch 2D?
    :) :)

    discounto.de/Angebot/Telefunken-50-Zoll-FullHD-LED-TV-L50F185N3C-127-cm-mit-Triple-Tuner-564361/#.UhtM2h09824


    Was meint Ihr zu diesem Tv vill hat ja jemand schon Efahrungen mit diesem Gerät :)
    Freue mich über Antworten
    MFG Decider :) :P

    Das Spiel ist einfach einsame Klasse ! :)
    Ich hatte mir das Spiel vorbestellt ,und ich muss sagen das Spiel hat es echt in sich.
    Klar , ein Vorgeschmack war Uncharted 3 , aber The Last of Us ist noch ein Tucken besser geworden.
    Naughty dog übertrifft sich einfach jedes mal aufs Neue.


    Also das Spiel ist echt weiter zu empfehlen :)
    Die Solo-Kampagne ist echt spitze und auch der Multiplayer macht viel Spaß außer ein paar Einzelheiten ((:
    :) :)

    Hallo liebe Com :)


    Wenn ich in 2 slots in meinem PC folgenden Arbeitsspeicher rein baue :
    amazon.de/Kingston-PC3-10600-Arbeitsspeicher-240-polig-DDR3-RAM/dp/B002K27KW2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1376492156&sr=8-2&keywords=kingston+arbeitsspeicher



    Also 2x4 GB
    und in die anderen beiden Slots diesen folgenden Arbeitsspeicher :
    amazon.de/Kingston-KHX1600C9D3B1-4G-Arbeitsspeicher-DDR3-RAM/dp/B0057Q4AGW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1376492215&sr=8-3&keywords=kingston+1600mhz+ddr3



    würden die miteinander funktionieren , also hätte ich dann ein klasse 16GB RAM Speicher oder würde i-was falsch laufen?



    MFG Decider ((: