Auch YouGame hat wieder einen Adventkalender, auch wenn es nur ein "12 Days of Christmas" ist.
Da erst am 24.12. verlost wird, kann man dafür auch im nachhinein noch überall teilnehmen.
Beiträge von tandalier
-
-
schaut das geil aus
-
Hab zuletzt Zero von Marc Elsberg gelesen. Richtig gutes Buch von einem Österreicher.
-
müssen solche bilder sein?
aber ich bin auch so jemand, der absoluten schwachsinn überall einkauft und am Ende nicht weiß warum geschweige denn wo ich es hinstellen oder hinräumen soll. Die Freundin schimpft dann immer...
-
-
was mich in der Liste wundert. Fifa 14 ist drinnen. Fifa 13 und andere nicht?
-
The Raid 2 war am Ende blutiger und tödlicher als ich ursprünglich dachte.
hat mir aber auch super gefallen!
-
Hi,
hätte da gleich eine andere Frage, die mich seit Monaten beschäftigt, ich dafür aber keine Lösung gefunden habe, du mit deinem Ansatz aber anscheinend möglichst nahe kommst.
Ich würde gerne auf einer Page, wie bei einem Fernsehsender ein fixes 24 Stunden Programm anbieten. Die Videos sollen jedoch alle aus YouTube kommen und auch fix in einer Reihenfolge bestimmt sein. So zum Beispiel 1 Stunde Let's Plays, 1 Stunde Trailer, usw. Egal, wann man die Seite öffnet, jeder soll im Grunde das selbe sehen, mit minimalen Sekundenunterschieden.
Ist dies mit deinem Ansatz umsetzbar?
-
Hat von euch wer Wolfs Creek 1 gesehen? Gibts ne Meinung zu dem Film?
-
heute neu dazugekommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ubisoft hat heute den nächsten Assassins Creed Teil angekündigt. Da er schon seit 3 Jahren in Entwicklung sein soll, sollte da nichts schief gehen.
Quelle: http://www.yougame.at/news.php?n=2892
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schaut sie dort nicht nach rechts?
-
-
Hab gestern Non-Stop gesehen und muss zugeben, ich kann mich nicht entscheiden, was ich davon halten soll. Grundsätzlich war die Geschichte schon ok und es kommt wirklich Spannung auf, ich fand nur, dass den Personen im Film irgendwie zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde und man keine Figur so wirklich kennen lernen kann.
Für Fans von Filmen, wie "Mord im Orient-Express" sicher passend.
-
Nachdem ich noch keinen Thread hier zu dem Spiel gefunden hab, dachte ich mir mal ich eröffne einen. Wollt man fragen, wer sich überlegt das Spiel zu holen, das Interesse scheint in der Community sehr ruhig zu sein zu dem Titel. Was meint ihr? Pflichttitel oder nur für Fans der ersten zwei Teile interessant? Oder scheitert das Spiel am Mangel der Konsolen am Markt?
Material gibt es ja zu genüge mittlerweile zum Titel.
Sei es Trailer: http://www.yougame.at/games_trailers.php?s=6
Screenshots: http://www.yougame.at/games_screenshots.php?g=344 -
bin damals im kino zum ersten mal in meinem leben eingeschlafen in einem film...
-
Nein ein verbotenes Symbol kann man nicht einfach rauspatchen. Denn wenn jemand das Spiel nie updatet, weil seine Konsole nicht am Internet hängt, bleibt bei ihm das verbotene Symbol und Ubisoft macht sich strafbar.
Wird schon noch 1-2 Wochen dauern, bis alles neu gepresst, neu verpackt und an die Händler verschickt wurde.
-
ich glaub, es gäbe auch keine käuferschicht mehr für ein skateboard-spiel. die heutige jugend kann damit nichts mehr anfangen und die älteren holen sich andere spiele
-
-
langsam sollt ich mir glaub ich langsam breaking bad zu gemüte ziehen - nachdem fast jeder sagt, wie gut es ist, kann ich ja fast nicht mehr enttäuscht werden, oder?