@Gameware Team:
Wird es hier auch eine Steelbook Version zu kaufen geben oder ähnliches?
Danke & Gruß
@Gameware Team:
Wird es hier auch eine Steelbook Version zu kaufen geben oder ähnliches?
Danke & Gruß
Battlefield wird wohl bald unter dem EA Sports-Label veröffentlicht, zumindest hat EA jetzt die Domains Battlefield13.com bis Battlefield20.com registriert.
EA-Aktion: man kann aktuell den "Close Quaters"-DLC gratis abstauben ;
Mmh.
EA und gratis?
Für die dies noch nicht haben ne schöne Sache.
Fand den DLC auch recht gelungen, hatte zwar nichts mit BF gemein aber immernoch besser als CoD.
Für ne letzte schnelle Runde vorm zu Bett gehen ganz nett.
Die haben auch grad ne ganze Woche Double XP Weekend für BF3, offenbar haben die einen auszugeben..
Wer weiß, vielleicht planen Sie wieder irgendein Ding wo dann wieder alle sauer sind.
Deshalb wolln se vorher schon mal die Wogen glätten.
Ja, vermutlich wird Mirror's Edge 2 Free2Play und man wird sich Laufschritte erspielen/erkaufen müssen.
Damit macht man keine scherze.
Ja, vermutlich wird Mirror's Edge 2 Free2Play und man wird sich Laufschritte erspielen/erkaufen müssen.
NP, warte ich ein Jahr und kaufe mir das Game dann für einen 10er und den Unlock All DLC gleich dazu!
Damit macht man keine scherze.
Hm ob man in Dragon Age III die Quests kaufen muss?
Damit macht man keine Scherze!
Die Quests gibts umsonst - man muss nur die zugehörigen Gebiete kaufen
Ich hätte jetzt Battlefield 4 preordert bei Origin. Aber wieso wollen die auf einmal einen österreichischen Personalausweis? Wer hat sowas denn bitte. Wieso kein Reisepass oder Führerschein?
Der Support ist auch unfähig und kann mir nicht weiterhelfen. Schlimm genug das der Store auch noch Deutsch ist, ach ich könnt kotzen.
Hab grad bei der Alpha Trial voll abgeräumt
Das Game macht jetzt schon Spaß! Auch wenn noch die ganzen Texturen fehlen
ZitatAlles anzeigenIch
hätte jetzt Battlefield 4 preordert bei Origin. Aber wieso wollen die
auf einmal einen österreichischen Personalausweis? Wer hat sowas denn
bitte. Wieso kein Reisepass oder Führerschein?
Der Support
ist auch unfähig und kann mir nicht weiterhelfen. Schlimm genug das der
Store auch noch Deutsch ist, ach ich könnt kotzen.
Hättest halt bei uns vorbestellt
Ja habs gesehen wär gern mit gejoint. geht ja noch nicht
Ist euch schon mal aufgefallen wieviel Platz die Waffe im Bildschirm (ca. 1/4) brauch?
Für alle die von der E3 nichts mitbekommen haben, hier der "Siege Of Shanghai" Multiplayer Trailer, sowie das "Best Of" des Gameplays, das schaut echt sehr vielversprechend aus würde ich sagen, die Map ist ja echt der Hammer!
Siege Of Shanghai Trailer
Siege Of Shanghai Gameplay
ja ist sie freu mich schon auf texturen