Beiträge von Kolga

    Glaubhaft? Ich hoffe es wirklich sehr, aber ich find's seltsam, dass Watch_Dogs erst vor 5 Tagen Gold gegangen ist,.........


    Ich bin schon einige Jahre im Spielebereich tätig im Bereich Community und Community Managment. Noch nie ist ein Spiel 1 1/2 Wochen vor RLS Gold gegangen. Zum herstellen der Retail Versionen benötigt man ca 2-2,5 Wochen. Das Spiel ist locker Anfang Mai Gold gegangen. Presseevent war vor 2-3 Wochen dazu gab es Bilder wo man normale Screens gesehen hat ohne Beta oder sonsiges.


    Bei einigen Spielen kam auch die Goldmeldung ca. 2 Wochen nach dem wirklichen intenen GOLD.



    Bin sehr gespannt wie sich das Spiel spielen wird. R* hat mit GTA V die Messlatte hoch gelegt und das auf ALTEN KONSOLEN!

    Sozusagen ein neues Wold of Tanks. Finde ich sieht interessant aus. Wird mit der CryENGINE angetrieben.
    Wird dann ein Free 2 Play.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Facebook: Link

    Ich war da auch erst 6 Jahre alt :D Gezockt hab ich das Game aber erst als ich 12/13/14/15 (weiß nicht mehr genau) war :D


    EDIT: Kolga FALSCH :D


    lol nicht? o.0


    Zitat von Wiki:


    Zitat

    Nachdem Westwood Associates durch Systemportierungen erste finanzielle Mittel und Know-how gesammelt hatten, wagten sich Brett W. Sperry und Louis Castle an ihr erstes eigenes Spiel, Mars Saga – eine Auftragsarbeit für Electronic Arts. Mars Saga wurde 1988 veröffentlicht.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Westwood_Studios

    Die 7 Wunder von Crysis 3 - Episode 4 "Typhoon"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Holt sich noch jemand MoH Warfighter? RLS ist kommende woche.


    Hier der Launch Trailer:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe es bereits vor 2 Wochen exclusiv bei EA in Köln gespielt. Macht fun. Is nen mix aus BF und CoD.



    @Gameware Team: Wenn es schon bereits bei euch aufn weg ist, ab wann liefert ihr aus? Montag?

    Bekommt ihr evtl. noch nen paar Kammerjäger Editionen dazu? Würe gerne eine bestllen jedoch ist die Menge ausreserviert. Habe es voll verpeilt zu bestellen, dachte hätte es schon längst bestellt. :( :hoff:

    @Gameware Team: Wird es die Prestige Edition bei euch auch zu kaufen geben?




    By the way:
    Was ich von anderen Händlern leider extrem nervend finde ist das wieder 179,99$ auch 179,99€ sind. Immer dieses 1:1 umgerechne. :coffee:

    Wenn ich jetzt so die ganzen Unboxings von der CE sehe ärgere ich mich übelst doch nicht die CE genommen zu haben... Die Figur schon alleine ist der wahnsinn.


    Weiß jemand wenn man sich jetzt die CE kauft und die aufm NC Acc registrieren will ob das funktioniert? :hoff:

    @Gameware Team: Wie geht das von statten wenn man via PayPal gezahlt hat? Bekomme ich jetzt das Geld wieder an meinen PayPal Account zurück?
    Danköööö

    Es gibt nun eine "GW2 prepurchase retailers list".


    Gameware ist dort bei der CE gelistet. Heißt das wenn ich bei euch die CE oder normale Edition vorbestelle bekommt man den invite zu den Betas? :)
    Wenn ja habt ihr meine bestellung. Meine Frage wäre ja eig: Ist bei der retail Version auch die Einladung zur Beta mit drinne oder nur bei der digitalen die ihr hier gelistet habt.


    Danke & Gruß

    Die SSX Demo habe ich am 21. bereits gespielt. Fazit: HAMMER!


    @ Gameware: Wisst ihr schon wann ihr es ca. auf Lager habt? Hoffe doch wie immer einige Tage vor release. :hoff:

    Hallo,


    hier in diesem Thread könnt ihr eure Battlelog Namen nennen und somit kann man etwas in der Gameware Gemeinde zusammen zocken... :)


    Mein Name: Kolga



    Weiterhin könnt ihr hier auch eure Lieblingsserver posten. :)


    Ich würde dann gerne etwas eigenwerbung machen. Ich selber habe drei Gameserver. Wäre echt nice wenn ihr mal ab und zu vorbei schaut. Also see you on the Battlefield!


    64 Slots Conquest ONLY:
    LINK zu Battlelog!



    32 Slots RUSH ONLY:
    LINK zu Battlelog!



    16 Slots SQUAD DM ONLY:
    LINK zu Battlelog!

    "Do, 27.10.11 06:57 Uhr Staufenberg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."


    Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.


    Hooah! (Bin schon nebenbei am Einrichten meiner drei Server.)

    60%


    Status vom Do, 27.10.11 02:08 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.


    Na ob das was wird. Ich will es hoffen.


    Extra wieder so früh wach.... :hoff: