Beiträge von Durandart

    Hey Leute,


    erst mal muss ich sagen das ich mich schon Wahnsinnig auf das Game freue, vorallem die Demo hat mich mehr als nur überzeugt
    und kann das gemetzel nun kaum noch erwarten! :thumbup:


    Weiß jemand von euch zufällig den genauen Inhalt der Vorbesteller bzw. wo ich dei Son of Sparda edition noch herbekomme?
    Den hier im gameware wurde sie entfernt?


    Die Kette naja wäre Cool aber es geht mir auch um den DLC mit Vergil! :D
    Ich will mit seinem entgeilen Katana (Yamato) kämpfen! ^^


    Falls jemand bescheid weiß,
    Danke ;)


    Greets
    Duran

    Hey Leute!


    War jemand auf der GC am Spielen?
    Wen ja wie hat euch es gefallen?


    Meiner meinung nach wird es mit einer der anwärter auf das GOTY!
    Für mich hat es jedenfalls schon gewonnen! =)


    Kann es kaum noch abwarten bis es kommt! :D


    Was meint ihr zur Demo?


    Lg Durandart

    Wäre gut möglich das es sich nicht rentiert! Aber als Fan denke ich es wird Super! (-;


    Amazon UK hat das eh grad in sein Sortiement genommen also wird es DE sicher auch machen!


    Schade das es bei uns erst im September kommt!
    Amis können sich schon im August darüber freuen!


    Danke für die komments