Beiträge von *Hammy*

    Ich dachte, ich mache mal einen Thread zu diesem Thema auf, weil ich sicher nicht der einzige bin, der gerne von Gamewar - A - Team :D wissen will, wann welche Spiele zum welchen System, ENDLICH BILLIGER werden.


    Denn manche Spiele sind schon länger auf dem Markt, aber der Preissturz lässt sich doch länger auf sich warten, als gedacht.


    Dann fange ich mal an.... ;)



    Seit Juni 2013 wird das PS 3 Spiel * The Last of US + DLC * bei Gameware um 69.99 € angeboten und bei diesem Stand ist es bis heute geblieben.
    Sorry, aber der Preis ist mir einfach zu HOCH und ausserdem ist er seit über 7 Monat auf dem Markt.


    Preisfrage: Wann wird dieses Spiele billiger ?



    Bitte um Antwort....Danke !



    gruss Hammy

    Dann soll man nicht so viele Vorbestellungen annehmen,wenn man das nicht schafft.Ich hab im Juni vorbestellt.....


    Ich habe auch im Juni die S.E. GTA V vorbestellt und es kam PÜNKTLICH am Dienstag, den 17.9 bei mir an.


    Grosses Lob vom mir an Gameware und vielen Dank dafür.....aber leider komme ich nicht zu spielen, weil ich jeden tag über 12 Std arbeiten muss, und zum spielen bin ich viel zu müde dafür....wird eben WE angezockt. :thumbup:


    Das Spiel hat nach 24 Std nach dem Verkaufstart, ca. 800 Mille Dollar eingespielt. Europa und Nordamerika versteht sich....

    Gameware versendet immer pünktlich, das Problem ist die Post bzw.DHL.
    Gerade DHL lässt Pakete gerne mal 1-2 Tage rumliegen.

    ( Ironie ein ) Und wer weiss, ob das Spiel auch bei jedem ankommt, denn jetzt weiss jeder Postler und Paketdienstmitarbeiter, das im Gamewarepaket das neue GTA V drin ist. ( ironi aus :) :D

    The Expendables 2:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mit Dabei sind:



    Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris,
    Jean-Claude Van Damme, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Scott
    Aktins und Mickey Rourke.

    Tja, da die Firma Pleite gegangen ist und auch keine DLC oder Patch erscheinen werden, frage ich mich, ob heuer vielleicht eine GOTY Edition erscheinen wird, wie bei jedem Spiel, die zuviele DLC bekommen haben?


    Denn wenn ich es für 30 € kaufen würde und die ganzen DLC runterladen müsste ( kostet ja auch was ), dann würde ich mit einer GOTY Edition besser davon kommen.

    Laut designer Ian Frazier, haben die Tester in * Speedrun * über 200 Std gebraucht....haben alle Haupt und Nebenquest gemacht .
    Ein Durchschnittlicher Spieler, der wirklich alles Absucht und alle Haupt und Nebenquest macht und ausserdem die karte komplett erkundigt, benötigt fast das doppelte.


    Sind die Designer auf dem Geschmack gekommen?
    Zuerst kommt:


    Kingdoms-of-Amalur -Reckoning...danach Torchlight 2.....gleich etwas später kommt Diablo 3....und zum Schluss kommt noch, entweder heuer oder gar nächstes Jahr... der Titan Quest nachfolger....Grim Dawn.


    Naja, wenn diese Neugier, nicht mit einer Umfrage zu tun hat.... :ironie:


    Und nun zum eigentlichen Thema....


    Also, wenn mich ein Spiel interessiert und es auch kaufen möchte, dann gibt es für mich nur 2 Shopportale....
    Obwohl ich bei beiden Shop, noch NIE was bestellt habe ( kein Scherz ), schaue ich bei beiden als erster rein, ob es sich wirklich lohnt, das Spiel zu kaufen oder nicht.


    Die beiden Shopportale heißen...Amazon und GO :P !!


    Warum die beiden?...ganz einfach...


    Beide Shop bieten das gleiche Kundenservice an, was die Bewertungen und Meinungen der Kunden betrifft, die dieses Spiel gekauft haben und zum anderen bieten beide Shop, die VERGRÖSSERUNG der Spielbilder ( Hülle ) und SPIELTRAILERS an.


    Also...Bewertungen ( Sterne ) und Meinungen ( Kommentare ), sowie Bildervergrösserung gehören, nach meiner Meinung, zu einem Shopportal dazu...Spieltrailers muss nicht unbedingt sein, denn da Googelt man eh oder man schaut bei Youtube vorbei.


    Soviel ich weiß, wurde Gameware schon mal darauf hingewiesen, das man auch die Bilder, was die Hülle und Spielbilder betrifft, auch VERGRÖSSERN könnten, aber was hat bis heute getan....NIX...rein gar NIX und das wird wahrscheinlich auch in Zukunft, nicht was schnell geändert werden.
    Und zum anderen wäre auch nicht schlecht, wenn bei jedem Spiel, das Gameware im HP anbietet und verkauft, das man auch die Spiele eine BEWERTUNG ( Sterne ) und MEINUNGEN ( Kommentare ) abgibt, damit ein Kunde weiß, wenn er an diesem gleichen Spiel interessiert ist, ob es sich zum kaufen lohnt oder nicht.


    Und ich glaube kaum, das dadurch die HP von GW teurer wird....überlegt euch das mal...



    Wie heisst es so schön.....


    * Frag nicht, was der Kunde für GW tun kann, sondern, was kann GW für die Kunden tun * :D



    Hammy

    Wer Games im MediaArsch oder Sartan kauf ist selber Schuld - sorry.

    Sorry...soll ich über deine Aussage lachen oder weinen??...Meinst du, das die Gameshops GW, GO oder GS billiger sind, als die beiden Großkonzerne??...glaube ich nicht.
    Von neuen kürzlich erschienenden Spiele brauchen wir erst gar nicht reden, denn die kosten eh schon ab 60 € aufwärts und Saturn und Mediamarkt, machen bei Neuerscheinungen wenigsten Sonderangebote, was man bei den Gameshops, wahrlich nicht behaupten kann.


    Habe erst kürzlich ein * neues * PS3 Spiel gekauft, das NUR 30 € gekostet hat, was bei den Shops noch weit über 60 € kostet.


    Ich kaufe auch gern bei Libro ein, da sie des öfteren eine * 3 Tage Aktion * haben, wo die neuen Spiele nur 30 € kosten....



    Und bei älteren Spiele ist der Libro sowieso am billigsten....




    Ich selbst vergleiche bei Gameskauf IMMER die Preise, weil man da sich sehr viel sparen kann und ausserdem, kaufe ich keine Spiele um 60€....



    Und Geizhals ist auch nicht das, was es einmal war.....



    Hat Gameware schon mal daran gedacht...Werbung ins TV zu bringen???...oder haben die was, gegen die Killerspiele, wie die B ayern? :D

    Habe die Assassins Creed 2 Complete Edition gekauft, da sie mit der GOTY komplett identisch ist !


    Habe das Spiel auch mittlerweile durchgespielt und fast alles gefunden.


    Da sind auch die 3 Zusatz Inhalte mitdabei, die man per Bonus Code Gratis runterladen kann:


    3 Geheime Templer-Verstecke


    Schlacht um Forli


    Fegefeuer der Eitelkeiten


    Ich habe die 3 Templerverstecke freischalten können , aber die zwei anderen DLCs lassen sich nicht freischalten, obwohl ich es Nagelneu und originalverpack ( verschweißt ) beim Saturn gekauft habe.


    Woran kann es liegen?




    Bitte um Hilfe....






    Hammy

    Moin !


    Ich habe gestern auch gegoogelt und die Meinung der AC - Spieler gelesen, die diese Serie gekauft haben, da viele Online Gameshop keine genauere Information über die viele verschiedene Edition preisgeben....auch Gameware nicht.


    Laut der Meinung der AC Spieler sollte die GOTY und die Complete Edition beim 2. Teil * Identisch* und alle bisherigen DLc Veröffentlichung vorhanden sein und beim Brotherhood sollte die * Da Vinci Edition * die 1.Wahl sein.



    Vielleicht kann einer der Gamware-Mitarbeiter konkrete Aussage darüber berichten???

    Nehme diesen Thread her, dann brauche ich keines extra aufmachen...


    Ich spiele derzeit den 1.Teil von Assassins Creed auf XBOX 360 und will mir gleich den 2. und 3. Teil kaufen, aber ich weiß nicht, welche Version ich nehmen sollte?


    Ich möchte, das alle DLC beim 2. und 3. teil schon mit drauf sind, ohne sie extra vom Xbox360 Live runter zuladen müssen.




    Beim 2.Teil gibt es folgende versionen:


    Standart Version


    Lineage Edition


    Game of the Year Edition


    Complete Edition




    Beim 3. Teil * Brotherhood * gibt es folgende Versionen:


    Standart Version


    D1 Version


    Da Vinci Edition


    Classic Version


    Auditore Edition




    Ich hoffe, ihr könnt mir dabei behilflich sein :thanks:




    Hammy

    Zitat

    Original von Conker1337
    Crysis 2: Komplette Beta-Version illegal im Netz aufgetaucht


    Dieses miese Aktion haben die Entwickler, einen gefeuerten Crytek-Mitarbeiter in England zu verdanken.
    Er hat es aus Rache, dieses Spiel gestohlen und ins Internet gestellt, weil er gefeuert wurde......


    Natührlich entsteht durch solche Aktionen ein grosser Finzanzschaden, weil dadurch viel Geld verloren geht und die ganze Arbeit umsonst war.
    Dann dürft ihr nicht wundern, wenn viele Spielhersteller, weniger für PC entwickeln, aber dafür mehr für die Konsole....allein schon wegen dem Raubkopien.


    Durch wenig Einnahmen, müssen dann die guten Studios schließen und dann guggen wir durch die Röhre, weil keine guten Spiele mehr entwickelt werden....!


    Man muss sich mal Vorstellen, wenn die Studios, wie Rockstars, Activision, Atari, Biowar usw...alle schließen müssten, nur weil man kein Geld für Spiele ausgeben will, egal wie teuer oder billig die Spiele sind.....


    Auch wenn die Spiele, den Preis / Leistung Verhältnis überhaupt nicht angepasst sind, heisst das noch lange nicht, das man die Studios ruinieren muss....es gibt auch andere Optionen, um zu zeigen, das wir Kunden mit den Überhöhten Preise nicht einverstanden sind.

    Hallo !


    Ich möchte mir demnächst, das Spiel MAFIA 2 kaufen, da es billiger geworden ist, aber leider weiß ich nicht, ob ich es mir auf XBox 360 oder doch auf PC kaufen soll.


    Meine Frage an euch ist....



    1.) Gibt es auf der XBoX 360 beim schießen, das * automatisches Zielen * oder muss ich selbst zielen. ?
    Beim PATE 2 war es vorhanden....


    2.) Wie zieht es bei der XBoX 360 ,mit den DLCs aus??...alle runterladen oder sind welche schon vorhanden oder sollte ich doch noch warten, bis eine neue Version von Mafia 2 rauskommt, wo alle DLCs, schon dabei sind?


    3.) Wie lange kann man rechnen, bis man das Spiel komplett durch hat???




    Danke für die Antworten

    Zitat

    Original von Slither


    Sollten beide deutsche Untertitel haben. Zumindest die BBFC für Ps3 hat welche.


    Sind dann beide UNCUT ???.....Habe auch gesehen, das das PEGI Cover, auf der Rückseite des Covers, voll auf deutsch geschrieben ist, aber ob es dann auch UNCUT ist???


    Aber soviel ich mal irgendwo gelesen habe ( falls es stimmt ) kammen ja alle versionen in UNCUT raus. ???

    Frage:


    Gameware verkauft auf der Xbox 360, nur noch das Spiel, mit dem BBFC Logo drauf, denn das mit dem PEGI Logo, ist ja nicht mehr verfügtbar oder es ist ausverkauft.


    Sind die beiden identisch ??....PEGI und BBFC ?...beide in deutsch oder...???

    Zitat

    Original von Tidus
    Denke das Neuheiten nur dann als Aktion angeboten werden, wenn Gameware diese günstiger einkaufen kann ;)



    Ist mir klar,... aber wenn man mal hin und wieder, für neue Spiele eine Aktion, wie - 10 % machen würde....wird das auch keinem Weh tun, oder ?


    Und Weihnachten ist nur einmal im Jahr.