Hi all!
Wieder mal sind wir etwas neugierig 
Welche Shopportale gefallen euch besonders gut? Ich nenne jetzt einfach mal Amazon als Beispiel.
Es geht in erster Linie um das Design und die Funktionen der Seite. Welche Funktionen gefallen euch besonders gut?
Danke schon mal für eure Antworten!
Grüße Marc
Alles anzeigen
Naja, wenn diese Neugier, nicht mit einer Umfrage zu tun hat.... 
Und nun zum eigentlichen Thema....
Also, wenn mich ein Spiel interessiert und es auch kaufen möchte, dann gibt es für mich nur 2 Shopportale....
Obwohl ich bei beiden Shop, noch NIE was bestellt habe ( kein Scherz ), schaue ich bei beiden als erster rein, ob es sich wirklich lohnt, das Spiel zu kaufen oder nicht.
Die beiden Shopportale heißen...Amazon und GO
!!
Warum die beiden?...ganz einfach...
Beide Shop bieten das gleiche Kundenservice an, was die Bewertungen und Meinungen der Kunden betrifft, die dieses Spiel gekauft haben und zum anderen bieten beide Shop, die VERGRÖSSERUNG der Spielbilder ( Hülle ) und SPIELTRAILERS an.
Also...Bewertungen ( Sterne ) und Meinungen ( Kommentare ), sowie Bildervergrösserung gehören, nach meiner Meinung, zu einem Shopportal dazu...Spieltrailers muss nicht unbedingt sein, denn da Googelt man eh oder man schaut bei Youtube vorbei.
Soviel ich weiß, wurde Gameware schon mal darauf hingewiesen, das man auch die Bilder, was die Hülle und Spielbilder betrifft, auch VERGRÖSSERN könnten, aber was hat bis heute getan....NIX...rein gar NIX und das wird wahrscheinlich auch in Zukunft, nicht was schnell geändert werden.
Und zum anderen wäre auch nicht schlecht, wenn bei jedem Spiel, das Gameware im HP anbietet und verkauft, das man auch die Spiele eine BEWERTUNG ( Sterne ) und MEINUNGEN ( Kommentare ) abgibt, damit ein Kunde weiß, wenn er an diesem gleichen Spiel interessiert ist, ob es sich zum kaufen lohnt oder nicht.
Und ich glaube kaum, das dadurch die HP von GW teurer wird....überlegt euch das mal...
Wie heisst es so schön.....
* Frag nicht, was der Kunde für GW tun kann, sondern, was kann GW für die Kunden tun * 
Hammy