Bei mir genauso, ich hoffe der Postmann hat es nacher dabei.

[Multi] Darksiders-Reihe
-
-
Anscheinend gleich problem hier wie bei Sleeping Dogs AT gleiche Uhrzeit da muss doch was schief gelaufen sein mit der Ladung!
-
Bei mir ist es fertig geladen und hat nachwievor nur 5,6GB. Hmmm.
Na mal schauen ob es zu starten geht, wenn ich zuhause bin.
-
Anscheinend gleich problem hier wie bei Sleeping Dogs AT gleiche Uhrzeit da muss doch was schief gelaufen sein mit der Ladung!
Ich hoffe nicht. Nu ists schon Freitag Nachmittag und kein Darksiders hier UND die lustige Paketverfolgung ist auch kein bisschen weitergekommen seit Montag Nachmittag.
Soviel zum Darksiders2 zocken am WE um sich von der stressigen Woche zu erholen...
Doof nur (weils ja höchstwarscheinlich nen DHL Prob is) das das ganze wieder auf Gameware zurückfällt... denn ganz ehrlich. Hätt ich gewusst das das wieder son Drama wird wär ich vorhin beim MediaMarkt vorbeigefahren und hätt mir das eingekauft.
-
Ich hoffe nicht. Nu ists schon Freitag Nachmittag und kein Darksiders hier UND die lustige Paketverfolgung ist auch kein bisschen weitergekommen seit Montag Nachmittag.
Soviel zum Darksiders2 zocken am WE um sich von der stressigen Woche zu erholen...
Doof nur (weils ja höchstwarscheinlich nen DHL Prob is) das das ganze wieder auf Gameware zurückfällt... denn ganz ehrlich. Hätt ich gewusst das das wieder son Drama wird wär ich vorhin beim MediaMarkt vorbeigefahren und hätt mir das eingekauft.
Bei mir auch. DS2 immer noch nicht da. Schaaaaade!
Mich ärgert es auch tierisch. Gameware immer lobenswert, ach was, jetzt ja auch noch, aber verdammt nochmal kack DHL! -.-
-
edit: wer zu blöd zum lesen ist.
Der Arguls Grab Code ist erst später einlösbar, ich Depp.
-
Mein Darksiders 2 ist heute angekommen. Verschickt von Gameware am 13.08.
Respekt DHL! =)
-
Ist das Paket wenigstens rumgekommen und hat Poststempel aus aller Welt?
-
Nimmst noch das dazu
http://www.amazon.de/Xbox-360-Play-Charge-Black/dp/B003VD56K2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345026210&sr=8-1Dann sparst dir auch das Batterien kaufen und wennst mal laden musst, kannst immer noch übers Kabel zocken während der Akku lädt.
Meinste Ich kann auch das hier nehmen ---> http://www.amazon.de/Xbox-360-…YC0X9Y/ref=cm_rdp_product
-
Nehm doch einfach die Sanyo Eneloops. Die könnt ihr laden und in die Ecke packen. Halten ewig und entladen sich nicht. Besser und günstiger als ein play & charge kit.
-
Abgesehen davon, dass ich dem Game verfallen bin, sind die Pre-Order-Item mal wieder echte Bauernfängerei gewesen. Diese van der SmashAxt hab ich exakt 5 Minuten genutzt, weil man eh mit fetten Items zugeschmissen wird.
Naja, aber's Game ist geil! Ein echtes Videospiel der "alten Schule", das dich dauernd fragt "Auf was hast du jetzt Bock". So liebe ich das.
-
Meinste Ich kann auch das hier nehmen ---> http://www.amazon.de/Xbox-360-…YC0X9Y/ref=cm_rdp_product
Bin bei solchen Sachen immer ein wenig skeptisch und nehme da eher die Originalakkus vom Hersteller.
Habe insgesamt 3 Akkus von Microsoft und die funktionieren eigentlich ohne Probleme und halten auch ganz gut beim Spielen wenn sie aufgeladen sind.Kannst natürlich aber auch die aufladbaren Batterien von Slithers Vorschlag nehmen.
-
Nehm doch einfach die Sanyo Eneloops. Die könnt ihr laden und in die Ecke packen. Halten ewig und entladen sich nicht. Besser und günstiger als ein play & charge kit.
Wäre auch eine sehr gute Alternative..Wird das ladegerät denn mit geliefert oder muss man das extra bestellen ? Ansonsten würde Ich diese Batterien mal ausprobieren
-
Abgesehen davon, dass ich dem Game verfallen bin, sind die Pre-Order-Item mal wieder echte Bauernfängerei gewesen. Diese van der SmashAxt hab ich exakt 5 Minuten genutzt, weil man eh mit fetten Items zugeschmissen wird.
Van der Smash (lustiger Name übrigens :D) ist aber eine besessene Waffe, die man durch das verfüttern von anderen Waffen/Items verbessern kann. Sie übernimmt dabei auch die besonderen Eigenschaften der verfütterten Waffen.War van der Smash wirklich ein Vorbesteller-Item? Die bekam man doch für das Registrieren/Anmelden bei THQ.
-
War van der Smash wirklich ein Vorbesteller-Item? Die bekam man doch für das Registrieren/Anmelden bei THQ.
Alle Items, die man aus Promotions bekam, waren ab Level 5 nutzbar, und zumindest mir ging es so, dass ich im Game da schon bessere Waffen hatte aus Quests. Ist im Grunde nicht sonderlich schlimm, da die Pre-Order Edition nicht teurer war, aber sinnlos sind solche "Bonus Items"-Sachen immer öfter, find ich. -
Wäre auch eine sehr gute Alternative..Wird das ladegerät denn mit geliefert oder muss man das extra bestellen ? Ansonsten würde Ich diese Batterien mal ausprobieren
Ladegerät wirst wohl extra kaufen müssen. -
-
Unerwartet jetzt Darksiders 2 durchgespielt.
-
-
Hahaha, inwiefern unerwartet?
Naja man spielt, spielt, spielt und plötzlich hast es durch und denkst "Wie jetzt? Das wars?" ... Die Qualität der Enden bei Spielen hat dieses Jahr irgendwie rapide abgenommen...