Die Codes gingen schon raus habe meinen um ca.9 Uhr erhalten
Beiträge von Mewgod
-
-
Ich warte auch noch auf die DLC
-
Yay Endlich da und ein würgedrahtset gewohnen Danke Gameware
-
Und ich warte noch auf mein Paket na hoffentlich kommt es morgen an....
Edit:Noch jemand der wartet?
-
Mhhh ich warte noch Freitag Versand....
-
@Gameware
Mhh Kammerjäger Deluxe Edition erhalten nur leider ist kein Comic Download Code enthalten!
Könnt ihr mal klären wieso das fehlt? -
Bei mir hat sich auch was getan somit glaube ich das es morgen kommt;)
-
Habe diese mail noch nicht bekommen mal schauen ob es wirklich bald kommt....
-
Also wenn das stimmt sollte trotzdem Gameware für die Leute die länger warten ne kleine entschädigung parat haben denn sowas schädigt ein shop und vergrault viele Kunden! Gut es ist das erste mal das sowas passiert aber trotzdem ich hoffe das wars einzige und letzte mal das das passiert ist
-
Das problem ist Gameware und DHL
Denn DHL verweist auf Gameware also muss Gameware druck machen wenn man sich meldet kriegt man nur die Standard Email! -
Mhh kann nicht sein sonst gäbs doch keine Paketnummer und Elektronische Daten.
Eventuell ne lieferung/paar Säcke die irgentwo rumfahren ka wo und wieso. -
Habe heute morgen ne Mail geschrieben bezüglich Ersatzware da die 7 Tage frist vergangen ist und ich würde jedem raten Gameware auch eine mail zu schreiben und die Ersatzware verlangen oder vom Verkaufsvertrag zurückzutreten ! Premium Paket nach 7 Tage ersatz ohne nach 10 Tagen! Mittlerweile glaub ich nicht mehr das es kommt da ist irgentwo ne Ladung verschollen/verschwunden ka
-
Habe ich auch bekommen scheint wohl die Standard Email zu sein außer der name wird geändert naja...
-
Und wir warten immer noch auf unsere Pakete...
-
Anscheinend gleich problem hier wie bei Sleeping Dogs AT gleiche Uhrzeit da muss doch was schief gelaufen sein mit der Ladung!
-
Ich finds ziemlich blöd das kein offizieler etwas dazu sagt nur die Standard floskeln per Mail ich bin ja nicht alleine mit dem Problem!
Neue Email
Für die längere
Wartezeit möchte wir uns entschuldigen.
Bei DHL ist das Problem bekannt (zumindest dem Großkundenservice)
Wie sich herausgestellt hat, bringt DHL die Pakete erst heute in Verteilung/Zustellung.
Die Verzögerung wird mit Stau‘s und dem Feiertag in Süddeutschland begründet.
Ihre Sendung sollte also in Kürze eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen aus InnsbruckMarco ANDRE
Die Mail habe vorhin ebenfalls erhalten normalweise bin ich ja von Gameware vollsten überzeugt und immer zufrieden nur diesmal hauts nicht richtig hin naja morgen ist auch noch ein Tag
-
Wenn du eine Versandbestätigung hast, dann ist es aufn Weg zu dir. Wo dein Paket jetz ist, weiss nur DHL. Und das die DHL Sendungsverfolgung nicht die beste ist, ist allen schon bekannt, leider.
DHL konnte mir aber auch keine Antwort geben bzw sagen das nur die elektronischen Sendungsdaten vorliegen.
Gameware hat DHL ja als Partner da ich nicht der einzige bin mit dem Problem bin wäre es schön wenn Gameware mal anfragt wo die Packete
stecken... Ich habe ja extra den zuschlag für Premium bezahlt um es sicherer und schneller zu bekommen aber nicht um ewig zu warten -
Ich erwarte solche Antworten wie das Packet wurde nicht von unserem Deutschen lager verschickt sondern kommt aus Österreich, es war Feiertag und die Pakete wurde nicht mehr bearbeitet ka! Und da mein anderes Packet mit Darksiders 2 schon am nächsten Tag ankam wunderts mich nur es wurde ja nicht bevorzugt behandelt!