Hat sich erledigt.
Beiträge von Shinzon
-
-
Bei mir endlich auch
-
Bei mir genauso, ich hoffe der Postmann hat es nacher dabei.
-
Bei mir das selbe, hatte mir Darksiders 2 Pc bestellt und Montag Nachmittag die Versandbestättigung erhalten. Das wars dann auch soweit, weil mehr als "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.", hat sich bei DHL nicht getan. Ich dachte zuerst das es von Gameware so gewollt war damit man es erst am Erscheinungstag bekommt, aber da Mewgod sein Darksiders 2 schon hat, kann das schon mal nicht sein. Normalerweise erhalte ich nach der Versandbestättigung den Artikel schon am nächsten Tag.
Tja, was soll man dazu sagen lahme Beamten halt
-
Da hier schon mal nach CoD Black Ops gefragt wurde, poste ich auch einfach mal hier rein.
Ich wollte nur mal wissen ob Gameware auch die US PC Version von CoD Black Ops reinbekommt? -
Wie Würstl-Würger sagt es gibt keine deutsche CE, nur eine englische. Das einzige deutsche, an der deutschen CE ist das USK Logo sowie paar Informationen auf der Rückseite btw. EA ne Anleitung rausgegeben wie man die CE deutsch macht.
Ich denke aber das die Files nicht von EA stammen sondern von Fans, aber schaut hier -> Anleitung: Deutsche Collector's Edition
-
Ausserdem, mit dem akutellen Patch 1.04 wird der CD Check offiziell entfernt. Man muss also nicht mehr auf illegale mittel zurückgreiffen.
-
Ich bleib bei der US, bei ID Games ist die US Pflicht
-
Das mit dem Limited Edition hat mich auch bissel irritiert, weil ich im Internet nichts dazu gefunden. Aber wie Tom sagt sind collectors- und limited editon die Special Edition, nur einmal UK und US.
-
Hi,
ihr bietet die Quake 4 Limited Edition US an, wurde die Special Edition in Limited Edition umbenannt oder ist das jetzt wieder ne ganz andere Version?
-
Wäre auch an Quake 4 Special DVD Edition interessiert.
-
Wie sieht es eiegntlich nu aus mit der F.E.A.R. Director's Edition, habt ihr schon Infos diesbezüglich?
-
Naja, die DE reizt mich schon vor allem wegem Comic und das alles auf ner DVD drauf ist
und man nicht mit hunderten von CDs jonglieren muss.
-
F.E.A.R. Director's Edition
Includes exclusive content:
FEAR comic book created by Dark Horse Comics-In box
"Making of" F.E.A.R. Documentary video
Developer' s Roundtable Commentary Video
F.E.A.R Live Action "Declassified" Interviews with Alma
F.E.A.R. Machinima Episode
F.E.A.R.--Complete on one DVD
Noch fragen?
-
Ich wäre auch an der FEAR - Directors Edition interessiert.
Wisst ihr schon ob ihr welche reinbekommt?