Beiträge von Lichti

    Abgesehen davon, dass ich dem Game verfallen bin, sind die Pre-Order-Item mal wieder echte Bauernfängerei gewesen. Diese van der SmashAxt hab ich exakt 5 Minuten genutzt, weil man eh mit fetten Items zugeschmissen wird.


    Van der Smash (lustiger Name übrigens :D) ist aber eine besessene Waffe, die man durch das verfüttern von anderen Waffen/Items verbessern kann. Sie übernimmt dabei auch die besonderen Eigenschaften der verfütterten Waffen.


    War van der Smash wirklich ein Vorbesteller-Item? Die bekam man doch für das Registrieren/Anmelden bei THQ.

    Wie ist das eigentlich? Muss man komplett neu starten, oder reicht es wenn man eines der letzten Savegames lädt und bis zum Ende spielt? Noch ein komplett neuer Durchgang muss echt nicht sein... Weiß da jemand was?


    BioWare gibt an, dass man einen Spielstand von vor dem Angriff auf die Cerberus-Basis laden soll. Die erste neue Szene gibt es aber erst beim Sturm auf den Strahl, der einen auf die Citadel "beamt", zu sehen. Komplett neu starten musst du also nicht.

    Ich wäre an sich noch an der Version interessiert. Würde mir dann noch zusätzlich eine Ungeschnittene Version holen und sofern möglich die geschnittene Version weiter verkaufen und notfalls darauf sitzen bleiben.


    Dazu sollte vielleicht auch gesagt werden, dass die USK Borderlands 2 noch gar nicht geprüft hat und man dadurch noch gar nicht mit Sicherheit sagen kann, dass die USK-Version geschnitten sein wird. Es liegt zwar nahe, da der erste Teil geschnitten wurde. Darksiders II wurde im Gegensatz zum Vorgänger - der ab 18 war - aber ab 16 eingestuft.


    Edit: Noch eine Frage zum Inhalt der Mail, die ich jetzt auch bekommen habe. Darin steht, dass man den Artikel stornieren soll. Wenn ich das nicht tue, bekomme ich dann automatisch die USK-Version der Beutekiste-Edition?

    Nicht bei mir. ;)


    So etwas schreibe ich ja nicht aus Spaß. Bevor ich den Beitrag verfasst habe, habe ich auch extra noch einmal nachgesehen, ob ich die Mail eventuell übersehen habe. Ich gehe auch davon aus, dass der Thread-Ersteller keine solche Mail erhalten hat, denn sonst hätte er diesen Thread wahrscheinlich gar nicht eröffnet. ;) Damit wären wir dann schon zwei und wo zwei sind, da sind bestimmt noch ein paar mehr, die noch nichts von ihrem "Glück" wissen.