[Multi] Call of Duty: Modern Warfare 3

  • Oder einfach gebraucht wieder verkaufen. So könnte man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis auch schon zu Release passend machen, wenn man nur den SP spielen will. Für 60€ kaufen, für 40-45€ gebraucht verkaufen... die 15€ ist der SP allemal wert. :P

  • braucht MW3 aus der videothek einen online pass wie BF3? also ca. 10 euro fürs online spielen. oder gehts auch so (bevorzugt xbox) wenn nicht gehts zumindest auf der ps3?

    • Offizieller Beitrag

    so, ich spiel jetzt auch MW3 (single player only) und die feuern schon wieder ordentlich was ab. Hab zwar noch nicht so lange gespielt (bin grad erst am UBoot), aber das fetzt schon gut. Besorgniserregend ist der prozentuelle completion-status... da spielst ein bissi, und schon hast 5% des spiels fertig. naja, wie hier zu lesen ist, dauert der SP ja nur 5 stunden, was ziemlich bescheiden ist. egal, ich spiels sicher durch. ganz im gegensatz zu black ops springt bei MW3 der funke schnell über.

  • ich bin mit bf3 so glücklich das mir MW3 im moment nicht abgeht. :) aber werds wohl mal auf der xbox testen da sich die engländer mal wieder zeit lassen. (oder es kommt gleich gar nicht an)

  • so habs nun angespielt ersteindruck ist solala. bild ich mir das ein oder spielt sich MW3 total lahm im vergleich zu blackops? beim normalen laufen komm ich kaum von der stelle, sprinten bringt auch kaum was. :ups:

  • Ja, ich laufe, ruckle von einem Zentimeter zum nächsten und glaub dabei die Zeit steht. Aber vorallem ruckelt es so stark. BF3 (oder Bo) läuft schnell und flüssig PS3 aber MW3 ist echt schlimm! Nächste Woche bekomm ich eine schnellere Leitung, ich hoff damit ist das Problem gelöst! Sonst verkauf ichs gleich wieder!

  • so hab dem spiel ne neue chance gegeben und spielt sich mit bischen mehr perks wesentlich angenehmer.


    Aber eins frage ich mich: Ist es ein Bug oder absicht dass Killstreaks nun einen höheren freischalten können beim Assault pack. Ich hatte auf einer map dadurch schon 2mal ospery gunner?


    Weis hald nur noch nicht wie ich dann nuke auslöse.

  • Ich glaube wenn du z.B. eine Hubschrauber durch abschüsse bekommst dann zählen die Abschüsse, welche dieser Hubschrauber macht zu der Killstreak. Bekommst du aber einen Hubschrauber aus einer Versorgungskiste so zählen dessen Abschüsse nicht zur Killstreak.


    bin mir aber nicht 100% sicher.

  • Zu der Point Streak-Frage:
    Die Kills, welche du mit deiner Point Streak machst zählen nur zu deiner weiteres Serie, wenn du nicht gestorben bist.
    Dies gilt nur für das Assault Package. Hat man hier jeodch seinen Osprey Gunner, zieht der nicht direkt die nächste Point Streak hoch, d.h. nach der letzten Point Streak ist erstmal schluss, die nächsterste darf man sich wieder mit der Hand scheffeln, ist auch gut so. ;)
    Kills von Serien aus dem Support Package zählen nicht zur Serie, auch wenn man am Leben bleibt.


    Zu der "Nuke"/MOAB-Frage:
    Du kannst diese aktivieren, wenn du 25 Kills in Folge hast (mit Hardliner (Pro) 24). Diese 25 Kills werden nur gezählt, wenn sie auch von Hand gemacht werden, du kannst z.B. mit der Reaper auch noch 16 Kills machen und du hast die MOAB nicht. Alles muss per Hand gemacht werden. ;)


    Bei weiteren Fragen PN/E-Mail ;)

    "Du bist um 11 wieder da!"
    -> "Soll ich Brötchen mitbringen?"


    How To Mod Your Gamerscore/Gamertag Tutorial? -> PN ;)

  • Bin vom MP in MW3 mehr als enttäuscht - da ist mir Black Ops um einiges lieber.


    Das geht mir genauso ich spiel 90% BF3 - 10% MW3 wenn man mal nur die shooter nimmt. Wenn sie sich bei mir noch beliebt machen wollen sollten sie die DLC für PC gratis rausbringen... dafür das sie Elite versaut haben.

  • Hey Leute!


    Ich weiß ja nicht wer von euch noch MW3 zockt, aber ich bin noch einer der Dummen Leute..... :(
    Die Flut an Cheater die mittlerweile wieder das Spiel verseucht ist echt furchtbar.
    Wenn ich mal drin bin, dann braucht es keine 2 Runden und Aimbots, Wallhacks, Killsteaksspammer sind aktiv.


    Teilweise geht dann ordentliches gebashe los und alle reporten fleißig, aber ich sehe immer wieder dieselben Typen,
    und die haben auch noch Monate danach ihr größtes Fest, die Leute mit dieser Spielart zu nerven.


    Ich kenne es von MW1 und MW2.....aber da hat es wesentlich länger gedauert, bis der Einbruch kam.
    Gegen Schluss war nur noch glitching usw. angesagt.



    Bin echt genervt.......und irgendwie ärgert mich das, dass trotz PB und Steam keine gscheite Lösung
    gegen solche Affen gibt. Da bleibt nur och der AUS-Knopf...... X(