Beiträge von mwin

    Verkaufe eine XBOX 360 20GB mit HDMI-Anschluss und allen dazugehörigen Kabeln + weißem Originalcontroller und dem Spiel Halo 3.
    Der Zustand ist Gebraucht - Gut, alles funktioniert einwandfrei.
    Der Artikel kann sicherlich auch abgeholt werden, der Artikelstandort ist in der Nähe von Kiel (für genauere Informationen einfach PN/E-Mail :)


    Preis liegt bei 105€

    Zu der Point Streak-Frage:
    Die Kills, welche du mit deiner Point Streak machst zählen nur zu deiner weiteres Serie, wenn du nicht gestorben bist.
    Dies gilt nur für das Assault Package. Hat man hier jeodch seinen Osprey Gunner, zieht der nicht direkt die nächste Point Streak hoch, d.h. nach der letzten Point Streak ist erstmal schluss, die nächsterste darf man sich wieder mit der Hand scheffeln, ist auch gut so. ;)
    Kills von Serien aus dem Support Package zählen nicht zur Serie, auch wenn man am Leben bleibt.


    Zu der "Nuke"/MOAB-Frage:
    Du kannst diese aktivieren, wenn du 25 Kills in Folge hast (mit Hardliner (Pro) 24). Diese 25 Kills werden nur gezählt, wenn sie auch von Hand gemacht werden, du kannst z.B. mit der Reaper auch noch 16 Kills machen und du hast die MOAB nicht. Alles muss per Hand gemacht werden. ;)


    Bei weiteren Fragen PN/E-Mail ;)

    Cala, das mit der 1 Million wage ich zu bezweifeln.
    Innerhalb von 30 Minuten kann ich dir problemlos 500k Gamerscore modden, lass deine Box dann halt 3 oder vlt 4 Stunden offline laufen damit die den Gamertag zurecht rechnen kann und das ganze dann online übernommen wird und du hast den Gamerscore dann auf deinem Profil wo steht, dass du in den letzten paar Jahren immer mal wieder so 100 oder 200 GS pro Tag offline geholt hast :)
    Da ist nichts nachzuweisen.

    Gut, dass ich das nicht gekauft hab, selbst die 3,50 bei der Videothek waren schon hart für das, was geboten wurde.
    Es spielt sich einfach wie Quake Wars, ist einfach nur 'n Grafikabklatsch mit ein paar tollen Effekten und Skins, die Story ist auch nicht wirklich vorhanden sondern versucht irgendwie notgedrungen die Missionen zu rechtfertigen.
    Unterm Strich für mich bis jetzt der Fail 2011...


    Ich rate allen die jetzt am überlegen sind es sich zu kaufen davon ab, es mag sein, dass es auch manchen gefällt, aber bitte erstmal vorher irgendwo ausleihen und testen ob's denn wirklich "das Spiel"/"die Revolution" ist. ;)

    Ist schon sehr schwierig, aber für mich ist Fallout von der Grafik her das bessere Spiel, es bietet vielleicht nicht den absoluten Endzeit-Kick aber dafür ist es sehr vielfältig und man sieht immer wieder etwas neues und die Atmosphäre passt sich den Gegenden gut an.


    Aber neben Dead Space 1/2 sind die beiden schon Atmosphärisch gesehen echte Hammer ;)

    Es heißt, dass dieses Spiel eher Nahkampfwaffen basiert sein soll, jedoch werden Schusswaffen auch vorhanden sein.
    Des Weiteren soll wieder mal ein "realistisches" Damage-/Hit-System dabei sein.

    Hey,
    mein PC hat das Bedürfnis mal wieder aufgerüstet zu werden, um mich nicht Konsolenabhängig zu machen;
    Ich suche also eine Grafikkarte, welche mich Spiele wie CoD6, Left4Dead 2, Bulletstorm und ähnliches spielen lässt, Prozessor und Ram packen das alles locker, nur die Grafikkarte hängt hinterher...
    Die Grafikkarte muss Pci-e haben.
    Preislimit liegt bei ~100€

    Stimmt auch wieder. Ich werd's mal ausprobieren und euch bescheid sagen, wenn es da ist, wird sicher 'ne Woche brauchen wegen Vorkassenbezahlung...

    Hey Folks.


    Left 4 Dead 2 ist bekanntlich in Deutschland indiziert, jedoch weiß ich nicht inwiefern der Import nach Deutschland noch möglich ist.
    Google spuckt verschiedene Aussagen aus, mal Ja mal Nein, wenn ich L4D2 Uncut nun bei gameware.at bestellte, bekomme ich es denn auch sicher oder kann der Zoll das beschlagnahmen?


    Grüße