Beiträge von podi

    Ja, ich laufe, ruckle von einem Zentimeter zum nächsten und glaub dabei die Zeit steht. Aber vorallem ruckelt es so stark. BF3 (oder Bo) läuft schnell und flüssig PS3 aber MW3 ist echt schlimm! Nächste Woche bekomm ich eine schnellere Leitung, ich hoff damit ist das Problem gelöst! Sonst verkauf ichs gleich wieder!

    So, ich habs jetzt auch. Und nach einer Stunde Spielzeit muss ich sagen, das ich ohne MW auch gut leben kann. Ist kein schlechtes Game, aber doch weit weg DER Hit zu sein. Bis auf ein paar Neuerungen spielt man einen Bo Aufguss. Da hätte ein neuer Download genügt. Ein paar neue Perks und Spielmodi machen kein neues Game. Das Menü ist auch nicht sonderlich übersichtlich. Wenn ich meine Games wieder mal eintausch, landet MW sicher viel früher im Laden als BF.

    Klar zock ich weils Spass macht! Keine Frage, ich kaufe und spiele nur Games die mir Spass machen! Und erscheinen zwei völlig Unterschiedliche Spiele fällt die Entscheidung ob ich zB. ein Rennspiel, oder einen Shooter spiel sehr einfach. Doch hier hat man zwei Blockbuster, die das selbe Thema haben, gleichzeitig. Und da wirds dann doch ein wenig schwieriger :-) Ich spiel fast nur online und das macht natürlich mehr Spass, wenn mann mit Freunden spielt. Da ists einfach, ist wer online spiel ich mit. Aber sonst hab ich die zwei Discs doch länger in der Hand als andere Spiele

    Das Thema passt in beide Threads, BF und MW.
    Ich bin sicher nicht der einzige, der beide Games haben wird. Und bich bin ach ganz sicher nicht der einzige, dem wahrscheinlich beide Games ziemlich gleich gut gefallen werden. Jetzt stellt sich halt die Frage, welches zock ich? Wenn ich zwei Games gleichzeitig spiele, dauert es natürlich entsprechend länger, bis ich in einem höheren Level bin. Was heist, das die Waffen entsprechend weniger gut ausgerüstet sind. Also wovon macht ihr abhängig, welches ihr gerade spielt? Lust und Laune, Freunde die online sind, oder doch noch was anderes? Wie schwierig wird die Entscheidung welches jetzt gespielt wird?

    Perfekt! Gestern losgeschickt und gerade angekommen :-) ! (auf normalem Postweg!)
    Aber warum muss das in der Früh kommen??? Jetzt muss ich einen ganzen Tag arbeiten bis ich endlich loslegen kann!!! Dabei liegts schon daheim vor der PS3!!! :-)

    Ich meine schon den Mehrwertdienst Elite. Ich nehme an du wirst dich registrieren und bist dann automatisch dabei. Wie bekannt kostet der Service das erste Jahr nichts, aber ob der so einfach nach dem Jahr aufhört? Ich habe keine Erfahrung mit Mehrwertdiensten bei Games, doch im allgemeinen werden Abos automatisch verlängert. Und ich weis nicht ob ich mich freuen würde, wenn dann nach dem Jahr der Erlagschein kommt?!

    Wenn ich mir die Hardenend Edition für MW3 kaufe, habe ich für ein Jahr kostenlosen Zugang zum Elite Modus. Danach wird der Zugang höchstwahrscheinlich ganz automatisch in den Kostenpflichtigen umgewandelt. Was aber, wenn ich nach dem Jahr sage, es war schön, aber ich zocke lieber ohne Gebühren? Gibts eine Kündigungsfrist, etc. ?

    Ich hab so einen Thread noch nirgens gefunden und wollte eine eigene Meinung zur Konsolen BETA hören.
    Aber selbst im Multi Thread stehen ausser ein paar PC Aussagen keine Kritiken positiv/negativ dazu.
    Also fang ich hier mal an (und sollte den Thread keiner brauchen einfach wieder schliessen)
    Würde ich das Game jetzt benoten (PS3) würde es max. 65% bekommen. Klar es ist erst der Anfang der Beta, aber ich bin doch recht entäuscht. Die Grafik ist absolut nicht besonders, überhaupt in der UBahn gibt es kaum Texturen. Auch die Farben sind kaum vorhanden. Ich brauch kein buntes Game, aber die Kontraste sind nicht besonders. Soldaten sieht man viel zu schlecht (klar,tragen Tarnuniform). Ausserdem ist die graue Minimap ein Witz. Die Konturen der Map kann man nur raten. Ich hoffe wirklich das sich da noch was tut, weil so wie es jetzt ist gefällt es mir gar nicht.

    Friendly fire - in der Beta wird Standartmässig Friendly fire aktiviert sein. In einigen Foren habe ich jetzt schon gelesen, das vielen das nicht recht ist. Weil sich im Gameplay noch niemand auskennt und weil sie fürchten auch aus "Spass" von eigenen Leuten abeschossen zu werden. Bin schon gespannt.

    Etwas auf das ich bei BF3 wirklich gespannt bin ist, ob es da möglich sein wird zu chatten wen mehr als 4 Freunde spielen. Ich habs grad jetzt wieder in BF Bc2 erlebt, das auf der PS3 der 5. bzw. 6. Freund nicht mitchatten konnte. Da macht es doch gleich viel weniger Spass, wenn mehr als 4 zusammenspielen. Ich hoffe sehr, das sich da in BF3 was geändert hat!

    Täglich gibt es in den Nachrichten, Zeitungen oder im Internet neue Schlagzeilen. Die meisten sind ganz normal und alltäglich. Aber dazwischen gibt es auch immer wieder recht kuriose. Wie zB. "betrunkener Rollstuhlfahrer auf der Autobahn" oder "Videospieler verhungert vor dem Fernseher" (weil er vor lauter zocken vergisst zu essen). usw. Also wenn ihr lustige oder kuriose Schlagzeilen findet, schreibt sie hier rein! (und wo ihr sie gefunden habt)

    ach, ich find solche Typen (die mehr auf ihre Ernährung achten sollten, weil sie in allen posting ständig kotzen und würgen müssen :-) ) fast lustig. Würd mich interessieren, wie lang er nachgedacht hat, bis ihm der Text eingefallen ist :-)

    Jetzt ist die Zeit der Mega Blockbuster Games, die jeder kennt und di meisten auch spielen. Aber es gibt auch einen Markt abseits davon. Da gibt es auf der Konsole Spiele wie Schach oder Fischen. Und die werden auch gekauft. Was sind die exotischten Spiele die ihr spielt? Ich hab etwa fast alle LegoGames auf der PS3.

    ich spiel gerne Games wie BF und CoD, etc. Da machts natürlich Spass, wenn man gemeinsam mit
    seinen Freunden spielt. Und weil wir öfters gemeinsam spielen, haben wir uns gedacht es ist lustig
    einen Clan Namen zu haben (DOF) für Deutsch Österreichische Freundschaft :-). Aber wir haben keine
    Turniere sondern spielen einfach zum Spass. Davor war ich eine Zeit in einem Clan mit Trainingszeiten,
    etc. das war mir aber auf Dauer zu Stressig.
    Wie ist hier im Forum die Meinung zu "professionellen" Clans?