grundsätzlich is mir ziemlich wurscht wielangs nun ist, solange diesmal vernünftige dialoge implementiert werden! und nicht so ein A knopf drücken stumpfsinn runter labern zeugs wie bei Zaeed

[Multi] Mass Effect - Sammelthread
-
-
Fürn DLC zahlen? Kommt gar nicht in die Tüte!
PS: Ich rechne im Herbst mit der GotY, wo dann alle DLCs und Extra-Items drin sind :D.
-
anscheinend wird man mit kasumi nicht wirklich reden können, genauso wie ich befürchtet hatte
ZitatYou can walk into her room, examine all the cool paintings she has on the wall, and fix yourself a drink at the bar. Like Zaeed, another added character through downloadable content, you can't actually engage in full conversation with her, she just talks at you as you wander around her room.
http://uk.xbox360.ign.com/articles/107/1076888p1.htmldamit würde ich jedem raten, diesen stuss nicht zu kaufen
-
Zitat
Original von Dani
[QUOTE]You can walk into her room, examine all the cool paintings she has on the wall ...
Ist das Text eines Sims-Addons oder was..? :tongue: -
puh also ich muss sagen, ich habe ewig kein so gutes spiel mehr gespielt ! es ist halt ein bisschen blöd dass ich den ersten teil nicht kenne, geschweige denn gespielt habe
war anfangs ein wenig verwirrend aber jetzt komm ich langsam sehr gut zurecht !!!!
-
Zitat
Original von tscherpownik
Fürn DLC zahlen? Kommt gar nicht in die Tüte!PS: Ich rechne im Herbst mit der GotY, wo dann alle DLCs und Extra-Items drin sind :D.
auf die wart ich auch wie bei fallout3 und nicht bereut
-
find ME2 end geil, dass man den spielstand vom ersten teil übernehmen kann is der hammer!
Daumen hoch!
-
Habs mir am Samstag gholt (Steam hätts 50 kostet, dacht ich mir ich hols mir beim Saturn weils eh gleicht viel kostet, bekomm ichs dort für 30€ ^^) und muss sagen: Supergeil
Diesmal wirklich lebendige Charaktäre und nicht so ein: Wir sind jetzt die megageilen Freunde und wollen miteinander bumsen weil wir uns schon so lange kennen und... nja ihr wisst schon was ich mein.
Einser muss man auf jeden Fall spielen, auch wenns derbe Macken hat.
Ich hoffe zumindest dass ich ein paar meiner Crewmitglieder mit in mein Quartier nehmen kann wie bei Dragon Age
aber ned so wischiwaschi wie beim ersten Teil.
-
glaub max eine
-
Ah, Blödsinn, eine hab ich schon und die andere redet schon davon.
Bei der Sekretärin könnts noch sein -
http://www.gamepro.de/news/spi…_of_the_shadowbroker.html
also das wird interessant. besonders, wenn man (wie ich) die redemption comics gelesen hat
-
noch knapp ne woche zum release und ein sehr netter trailer davor
-
und ich hab net amal das 2er durch noch... aber das war irgendwie... behäbig..
-
ah zum schluss wirds echt flott und interessant und dann isses halt aus, scheiss cliffhanger aber der 3 dürft dann wohl echt epic werden
-
Zitat
Original von Schamsen
ah zum schluss wirds echt flott und interessant und dann isses halt aus, scheiss cliffhanger aber der 3 dürft dann wohl echt epic werdenHoffen wir es. Aber sie haben so viel Sachen offen, dass die das unmöglich in Teil 3 alles fertig machen können. (sonst wirds nämlich wirklich epic) Ich hoffe nur, sie mogeln sich nicht durch wie in Teil 2 und kündigen die Verlängerung der Serie an.
-
Lair of the Shadow Broker DLC: hat das jemand? ist das englisch, wenn man's mit deutschem Account kauft?
-
-
sieht nett und interessant aus, allerdings bin ich vom Setting her etwas enttäuscht
Die Erde ... toll ... hatten wir ja nicht in bereits 10² anderen Games.
Crysis meets Mass Effect?
Sie hätten sich auf anderen Welten spektakulär austoben können, mal richtig überwältigende Architekturlevels den Leuten um die Ohren hauen, aber nein, goog old Earth muss es ja sein.
-
Es wird ja die erde "nur" überfallen, ob wir da auch kämpfen dürfen steht ja nirgends. aber noch ein jahr is schon lang
EDIT:
ZitatIn „Mass Effect 3“ klappert Shepard zusammen mit seiner Crew aus altbekannten Gefährten und dem ein oder anderen Neuzugang die Planeten der einflussreichsten Völker ab und schmiedet eine Allianz gegen die Reaper.
Achja ich hab den Thread umgenannt in "Mass Effect - Sammelthread"
-
Zitat
Original von TheChosenX
sieht nett und interessant aus, allerdings bin ich vom Setting her etwas enttäuschtDie Erde ... toll ... hatten wir ja nicht in bereits 10² anderen Games.
Crysis meets Mass Effect?
Sie hätten sich auf anderen Welten spektakulär austoben können, mal richtig überwältigende Architekturlevels den Leuten um die Ohren hauen, aber nein, goog old Earth muss es ja sein.
Ich glaub eher das gegenteil ist der fall. Der Finale Kampf wird wohl auf der Erde stattfindend. aber dem Trailer entnehme ich wies auch im quote steht das er erstmal weit reisen muss um ne starke allianz gegen die zu haben