omg, grad von einem erfahren und niciht geglaubt und dann cshreibts ARD auch
Der King of Pop is tot
Trauer
War ein großer Künstler, der leider dank Medien daran zerbrach
echt arg
plötzlich ins Koma gefallen im Haus
omg, grad von einem erfahren und niciht geglaubt und dann cshreibts ARD auch
Der King of Pop is tot
Trauer
War ein großer Künstler, der leider dank Medien daran zerbrach
echt arg
plötzlich ins Koma gefallen im Haus
Habs auch grad mitbekommen, kann das gar nicht glauben ... einfach so unerwartet
echt arg!
rest in peace michael
Das Erste, was ich mir gedacht habe, als ich diese Meldung gelesen habe, war, dass nun die ganze Welt um einen Star trauern wird, der schon seit über 10 Jahre nichts mehr mit einem Star gemein hat und nur noch von einem Skandal in den nächsten Stolpert, gebeutelt von Hass, Argwohn und schlechten Parodien.
Soll er seine Ruhe finden, wenns denn wahr ist. Für mich nicht interessanter, als ein Sack Reis in China.
Finde es echt Schade! Kurz vor seinen letzten Konzerten...
R.I.P
tja .. er hat schon einiges für die musikindustrie getan .. kriegt sicher posthum noch irgendeinen musikpreis oder so ..
bin gespannt, ob hollywood jackos leben verfilmt! (eigentlich bin ich SICHER sie machens, und nur gespannt WANN )
Ich bin Michael Jackson Fan, meine erste Platte war Bad zu meinem 18ten Geburtstag, lang lang ist es her.
Was mich an Michael Jackson immer fasziniert hat, war immer sein können, seine Bühnenpräsenz.
Er hatte immer tolle Lieder auf Lager und sein Tanzstil war ganz ganz ganz grosses Hollywood.
Singen + tanzen und nein wir reden hier jetzt nicht von einem Ausfallschritt, nein vom richtigem tanzen mit vollem Einsatz und das ganze wurde an die Perfektion herangebracht.
Ich habe dem Menschen Michael Jackson immer geglaubt dass er unschuldig ist, obwohl er mir persönlich total unbekannt ist/war.
Eine Pop Ikone verlässt die Bühne und somit ein Stück positive Welt Geschichte.
Michael Jackson you are the King of Pop.
net schimpfen, mage .. jeder darf ja seine eigene meinung haben ..
Bei all dem Gerangel um MJ, gestern ist auch der Engel gestorben, Farrah Fawcett.
RIP.
It's better to burn out than to fade away...
nur leider isser jetz echt lang dahin gefaded. vielleicht wars ja auch gut, dass die kommenden konzerte nicht stattgefunden haben.
als musiker soll er uns als king of pop in erinnerung bleiben.
mir fällt grad ein, ich wollt mir vor längerer zeit mal ne live dvd kaufn von ihm - i glaub jetz is da richtige zeitpunkt, da warscheinlich eh scho in der marketing abteilung alles heiß läuft und scho überlegt wird wie man jetz am meisten geld noch rausholt..
This was it!
ZitatOriginal von megaolf
Das Erste, was ich mir gedacht habe, als ich diese Meldung gelesen habe, war, dass nun die ganze Welt um einen Star trauern wird, der schon seit über 10 Jahre nichts mehr mit einem Star gemein hat und nur noch von einem Skandal in den nächsten Stolpert, gebeutelt von Hass, Argwohn und schlechten Parodien.
Soll er seine Ruhe finden, wenns denn wahr ist. Für mich nicht interessanter, als ein Sack Reis in China.
Ich schliesse mich dem Komentarlos an.
btw
was arg is, die musikindustrie kreigt da ordentlich was ab
wow
da merkt man, wieviele Jackson schwer respektiert haben
Er ist also verblichen (mal wieder). Nein, jetzt ersthaft, Michael Jackson hat mich schon als Kind berührt. Mist, das war jetzt zweideutig. Jedenfalls war er ein großartiger Musiker. Ich gehöre zu denen, die nur sehr wenige Alben besitzen, aber davon sind einige von ihm.
Heute, 18:30, Karlskirche, Wien: Moonwalking-Flashmob!
ZitatOriginal von Ickis99
Er ist also verblichen (mal wieder). Nein, jetzt ersthaft, Michael Jackson hat mich schon als Kind berührt. Mist, das war jetzt zweideutig.
ahahahaha lmfao
ZitatOriginal von megaolf
dem schliesse ich mich ebenfalls an.
Ich dacht erst wo ich das zum ersten Mal hörte "Ist das Promo für ne Neuauflage von Thriller?" ... autsch
es erste was i ma dacht hab wo ichs gelesen hab im teletext -> "na des darf ja jetz wohl net wahr sein"
nach seinen konzerten hätt ichs eventuell verstanden, aber grad 1-2 wochen davor is echt brutal.
alle haben sich auf die konzerte gefreut, der ganze aufwand etc.. gestern in der tiroler tageszeitung "swarovski mit 1,2millionen deal für jacko - bühne soll aus kristallen bestehen"
ich denk, es wird einige fans geben, die ihre jackson tickets als andenken behalten werden anstatt retour zu geben.
mir fallt grad auf, der jacko hat lei eine halbwegs gscheide live dvd - de hab i aber scho im tv gesehen und hat ma von der soundqualität (und sehr viel playback) net sooo unbedingt gefallen.
ma de "This is it" tour wär sicher top für a live dvd gwesen
damn!
Jacko hin oder her ... ich kanns nicht mehr hören. Im Radio spielen sie einen Song nach dem anderen, ich bekomme schon Ohrenbluten!
Er hatte ein paar gute Hits, aber was er in den letzten Jahren an schrägen Storys abgeliefert hat geht auf keine Kuhhaut.
ZitatOriginal von SHODAN
Heute, 18:30, Karlskirche, Wien: Moonwalking-Flashmob!
genial, bitte dann einen youtube link posten
filmt jemand mit