Ich hab ja so meine Zweifel , dass Zelda dieses Jahr wirklich noch kommt .
Legend of Zelda - Skyward Sword (Wii)
-
-
-
Aonuma says that recent Zeldas have been focusing on things like story and dungeons. Skyward will instead focus on "fun".
-
was auch immer dass heissen mag aber obs wirklich gut für die reihe ist wage ich im moment zu bezweifeln
-
worst game ever! Nintendo is in meinen augen tot....
Sieht erstens scheisse aus. Selbst der "Meister" kommt mit der Steuerung nicht klar.
Total unausgereift kann man nur hoffen das die da noch viel dran feilen.Dani Aonuma says that recent Zeldas have been focusing on things like story and dungeons. Skyward will instead focus on "fun".
trifts genau... idiotische verblödelung der Marke. am besten noch mit eingebautem aimbot!
-
außerdem soll die spielwelt "vereinfacht" werden. also auf deutsch kleiner und linearer
PS: ich muss aber sagen, die nintendo konferenz war sonst echt gelungen. besonders das nintendo 3ds lineup ist ziemlich eindrucksvoll. goldeneye sieht auch nett aus
-
Zitat
Original von Dani
außerdem soll die spielwelt "vereinfacht" werden. also auf deutsch kleiner und linearerPS: ich muss aber sagen, die nintendo konferenz war sonst echt gelungen. besonders das nintendo 3ds lineup ist ziemlich eindrucksvoll. goldeneye sieht auch nett aus
will ich nen zeitlosen EPIC klassiker mit watschel steuerung und craig als bond?
i stay with my n64...3DS war in der tat gelungen ich fand erst einen tag später raus das Kid Icarus kein Wii spiel ist *hust*
Das neue Donkey Kong gefällt mir nicht.... grafisch find ich den snes schöner
dafür hat mich das Kirby spiel total überzeugt xD -
Nettes Easteregg im neuen Zelda - Skyward Sword Trailer
(GT is halt momentan überlastet anscheinend ...)
http://www.gametrailers.com/vi…c-11-zelda-skyward/713542Kann mir bitte wer erklären, warum das game besch*** ausschaut, als Twilight Princess?!? Ich mein - die Hardware is doch die selbe!!
Oh .. und kann ein Admin den ganzen Thread in "Legend of Zelda - Skyward Sword (Wii)" umbenennen? "neues Zelda" wirds wohl noch öfter geben *g*
-
Zitat
Original von Martin
Oh .. und kann ein Admin den ganzen Thread in "Legend of Zelda - Skyward Sword (Wii)" umbenennen? "neues Zelda" wirds wohl noch öfter geben *g*done
Oh und lohnt sich Twilight Princess? Ich liebte Ocarina of Time, aber hatte das komische Gefühl TP ist nichts besonders mehr (habs nur 5 Minutnen gespielt, aber die Collector's Edition da liegen ).
Also ists wert sich das Ding ernsthaft reinzuziehen oder ists nur ein Ocarina Abklatsch?
-
Zitat
Original von Martin
Nettes Easteregg im neuen Zelda - Skyward Sword Trailer
(GT is halt momentan überlastet anscheinend ...)
http://www.gametrailers.com/vi…c-11-zelda-skyward/713542Kann mir bitte wer erklären, warum das game besch*** ausschaut, als Twilight Princess?!? Ich mein - die Hardware is doch die selbe!!
Oh .. und kann ein Admin den ganzen Thread in "Legend of Zelda - Skyward Sword (Wii)" umbenennen? "neues Zelda" wirds wohl noch öfter geben *g*
hehe nett
-
Naja Zelda TP hat mich nicht begeistert, habs auch net durch gespielt.
Ocarina habe ich geliebt. -
-
Es ist zwar nicht Skyward Sword, aber jeder der sich nur annähernd für Zelda im Allgemeinen interessiert sollte sich diese Majora's Mask Analyse durchlesen :
http://www.zeldainformer.com/2…sage-of-majoras-mask.html
Ihr könnt entscheiden ob nur zusammengedichtet oder ob er doch recht hat mit seinen Annahmen. Der Artikel allein gibt Zelda mehr tiefe als man beim oberflächlichen Durchspielen ahnen kann
Generell muss ich sagen, dass beide Ocarina und Majora eine wirklich "mystische" Atmosphäre hatten.
Verdammt, kaum bin ich aus meiner WOW Sucht raus weiß ich gar nciht mehr wo ich anfangen soll zu spielen. Es gibt so viele geniale Sachen die ich verpaßt hab und nachholen will und so viele geniale neue Sachen....
-
Ich war so froh das nach Ocarina of Time das eines der Besten Spiele aller zeiten ist. Majoras Mask kam. Da hat Nintendo ein tollen Nachfolger gezaubert. Der vieles anders machte und dennoch ein Zelda blieb.
Ein "guter" Ocarina of Time klon wär genau das falsche gewesen!
-
Zelda: Skyward Sword hat jetzt auf der Gamescom einen Releasetermin bekommen: 18.11.2011
-
boah, also dieses gameplay vieo schaut mal echt vielversprechend aus (2 Teile)!
http://www.gametrailers.com/vi…c-11-zelda-skyward/717908
http://www.gametrailers.com/vi…c-11-zelda-skyward/717906
sehenswert!
Zelda in Perfektion
-
Hm, muß doch ein Wii ins Haus...
-
Hm, mir gefällt's eigentlich auch.
Aber wie man weiß, schwimm ich gern gegen den Strom (ich mag OoT und MM zum Beispiel überhaupt nicht).
Tja, da man sich für die WII allerdings nicht mehr allzuviele Zelda Titel erwarten kann.....
Gekauft wird's auf jeden Fall. -
Aber wie man weiß, schwimm ich gern gegen den Strom (ich mag OoT und MM zum Beispiel überhaupt nicht).Ich will dich nicht enttäuschen, aber das ist ist die Definition von MIT dem Strom schwimmen, OOT war wesentlich erfolgreicher und ist wesentlich beliebeter im Mainstream als MM
Nix falsch dran, OOT ist genial, nur das mit der Stromrichtung passt nicht ganz.
-