Beiträge von Fay

    Ertmals ein riesen Danke!, daß ihr die Collection aufgenommen habt. Aber.....wie sieht es denn mit dem online spielen aus.
    Habe gelesen, daß es da Länderbegrenzungen gibt.
    Soll heißen, ein US-Import kann man nur
    auf US-/Nordamerikanischen Servern spielen und nicht auf europäischen.
    Würde das bedeuten, ich müßte im US-PSN einen account alegen müßen? :-(
    Das wäre garnicht toll.

    "Dies Jahr kommt ein re-re-release für PC mit Achievement Scheiss raus,
    ein Remake steht daher in den Sternen... ich kaufs trotzdem :D"
    Du braver Fan.
    Ich hab schon jede Hoffnung über eine Besserung zu SE Einstellung bezüglich Fanservice schon aufgegeben. Die sagen: spielt Dissidia oder KH, da ist Cloud und Co auch drin.
    Ja, ein (HD-)remake kostet Zeit und Geld. Ein FF13-3 (wie auch immer man das Spiel auch betitelt-ist eh der gleich Quark) tuts aber auch. Shame on you, SE.

    Ja, zuerst KoA, dann Skyrim ist die richtige Reihenfolge. Andersrum ist KoA...recht bunt und...viel blabla. Hab ne Weile gebraucht mich dran zu gewöhnen. Gefallen tut, daß die Charaktere mehr Tiefe besitzen. Da ist böse böse, aber dann nun wieder doch nicht. Sich gute Ausrüstung zusammenzustoppeln ist super, und auch das Kämpfen macht Spaß! Bin leider noch nicht soweit (Dragon's Dogma und Journey haben mich davon irgendwie abgebracht, aber das hol ich noch nach) aber das Spiel ist unbedingt empfehlenswert. (Wenn man mal über den ersten"Ah-so bunt"- und den "Wie guckst Du wenn Du mit mir sprichst"-Effekt hinweg ist )
    Ach ja....Riesenspinnen gibts hier auch.

    Ich glaub die Mail bekommt man nur wenn man sich versucht auf der Startseite einzuloggen!
    Man wird dann darauf hingewießen sein Passwort zu ändern und erhält sie nach der Änderung!


    *lol*
    Nein, hab nichts bekommen. Aber wie gesagt...ist eh egal.
    Und danke, ich hab schon meinen Kaffee geschlürft drum kannst du die Großstelltaste wieder loslassen.;-)

    Hm, mir gefällt's eigentlich auch.
    Aber wie man weiß, schwimm ich gern gegen den Strom (ich mag OoT und MM zum Beispiel überhaupt nicht).
    Tja, da man sich für die WII allerdings nicht mehr allzuviele Zelda Titel erwarten kann.....
    Gekauft wird's auf jeden Fall.

    Jaaa! *freu*
    Hab's mir gestern gekauft, aber hab mich bei der Hitze noch nicht überwunden meine WII anzuwerfen.... -_-;




    o - o - o - o - o - o - o - o - o -



    Ps.:Da ich mir endlich eine PS3 leiste (neben einer Eismaschine) brauch ich Euren Rat bezüglich Japanofieler RPGs.
    Rune Factory Oceans, ich komme!

    Mal was ganz anderes...ich hoffe ich hab das nirgends überlesen, aber wie gehe ich vor, wenn das Spiel noch nicht im shop gelistet ist? Ich bin nämlich von der ungeduldigen Sorte... muß ich da direkt eine mail an den shop schicken und nachfragen?


    Persona 3 portable soll im Juli erscheinen, glaub ich....

    Zitat

    Original von ViperMW
    Moment mal , das war alles ? Die große Ankündigung in Zusammenhang mit Advent Children war die , dass ne Demo zu FF13 mit der Bluray Fassung von FF7:AC kommt ? Is ja schwach wo sie ja so dick geprahlt haben sie hätten ja was ach so tolles in Petto xD


    Ja, geprahlt haben sie. Bin gespannt, ob sie die Blue ray auf in eu auf den Markt bringen (glaub ich allerdings nicht).
    sareth : Ja, hab CC schon fast ganz durch. Gefällt mir auch gut, aber ich wünschte der Storyteil wäre etwas länger.
    Martin : Illegal? Naja, die CF. Aber wenn man die Orginalspiele hat...
    Aber eigentlich meinte ich PS1 games, die man offiziell im PS store runterladen kann.

    Na, die Sache mit dem Anagram zeigt nur wie Verzweifelt wir Fans sind... ;(
    Aber, wie gesagt, ich wär schon glücklich FF 7-9 auf meiner PSP spielen zu können. (im Orginal)

    Dein Kumpel fliegt nach jp? Genial!
    Suikoden 1+2 hab ich Gottseidank auch auf Dt, trotzdem...
    The world ends with you liegt auch bei mir herum, vielleicht wird das mein nächstes game...
    Ps.: Falls die Sache mit FF7 wirklich stimmt ... :hoff:
    liebe ich Sqare-enix :O
    und dich :O :O
    und den Rest der Welt auch :O :O :O

    Name: Fay


    Alter: (jetzt und für immer) 29


    Wohnort: Fürstenfeld (Steiermark)


    Beruf: RTA


    Warum bin ich hier (oder: der Sinn meines Lebens): FF7


    Hobbies: Bücher, Japano-RPGs, Zocken, Musik, selbst schreiben


    Ledig mit Überzeugung


    Sammle OSTs von Games und würde mir mehr merchandise von games in EU wünschen.
    Und ja, ich geb zu, ich spiele HM games.


    Mein Lebensziel: Remake von FF7

    Meinereiner zockt gerade Persona 3, Final Fantasy crisis core und Lost in Blue 3.
    P3 macht Spaß (wennn man mal davon absieht, daß das aufleveln in Tartarus etwas öd ausfällt), zu FFCC brauch ich eh nichts sagen, und Lost in Blue 3 ist wie sein Vorgänger, ganz nett.


    Außerdem hab ich noch ein paar Perlen herumliegen, die ich noch anspielen muß: FF A2, FF tactics PSP, Fire Emblem RD, Jeanne Dàrc...hab ich gesagt ein paar? Uh, ich hab zuwenig Zeit zum zocken... 8o


    Aber was anderes: Leider schaffen es viele gute RPG Spiele nicht nach Eu, und das ägert mich.
    Hab mir Suikoden 1+2 für die PSP besorgt(leider nur auf Jp), daß is eine Herausforderung sag ich. ;(

    Wenn man vorher schon auf ein Remake von FF7 gehofft hat, dann ist FFCC wirklich der Wahnsinn. Seit ich es spiele, frage ich mich die ganze Zeit wie ich Square zu eine Remake von FF7 bewegen könnte.... :heul:
    Leider glaub ich, is das ziemlich unwahrscheinlich.

    Ja, da merkt man wie alt man ist.
    Iceclimber und Super Mario bei meiner Freundin. Eigentlich hab ich alles gezockt.


    Aber der SNES war "meine" Konsole.
    Secret of Mana, Terranigma usw... :tongue: :tongue: