Wie vorher schon erwähnt, solltet ihr euch nicht an das DHL tracking halten...einige haben nichtmal eine nummer erhalten.
Beiträge von fantaaaa
-
-
Gerade meinen briefkasten konsultiert und siehe da...gameware paeckchen liegt im schlitz Sollte also heute nachmittag hier in der Steiermark angekommen sein, danke! An alle andern...nicht verzagen, morgen kommts bestimmt...
-
Ich habe nicht mal ne Trackingnummer bekommen, aber solange es vor Do. Abend ankommt, mache ich mir keine Sorgen
Hab auch keine bekommen...naja, sollte dann morgen da sein. -
Hmm...wer ne Ahnung, wann Gameware die Preoders verschickt?
ps: schönes vid
mfg
-
Hoffentlich bekommts Gameware rechtzeitig
-
Wer ne Ahnung, ob man beim Early-Access schon den Vollversions key braucht?
Mfg
-
-
Musik is aus dem Inception Trailer.
-
Hat die AT Version nur eine deutsche Sprachausgabe? (PS3)
-
Seh ich auch so..
Seht es mal so: ich hab vorgestern hier bestellt, heut bekommen und mein Key funktioniert nicht..
Da der Release erst am Freitag ist könntet ihr es eh noch nicht spielen. Ich hab ein Spiel aber der Key scheint fehlerhaft zu sein..
Und jetzt könnt ihr euch aussuchen, was euch lieber istfantaaaa: ich hab dich mal in meine Steamliste geadded, sobald ich mal nen funktionierenden Key hab können wir gern mal im Coop auf Zombiehatz gehen (Steam-ID: Subotai)
Jop, habs gemerkt! Freu mich schon, versuch mal per VPN zu aktivieren. -
Release ist am 9.9. hier, also regt euch mal ab.
-
Suche 3 Leute die mit mir am Freitag den Coop starten wollen.
steamid: fantaaaa
-
frage zum VPN .. reicht da hotspot shield oder muss es da was schnelleres sein ?? .. weil schnell ist ja meistens nicht kostenlos..
Is ganz egal, musst nur zum decrypten laufen lassen, wie gesagt ich hab flyvpn.com benutzt. -
Mit VPN decryptet und spiele im offline modus. (z.b. flyvpn.com)
ps: Und nein, es versößt nicht gegen die Steam Terms of Service. Nur ein Produkt mit Proxy/VPN zu kaufen ist verboten. Hab das schon öfters gemacht und andere leute die ich kenne auch, ist kein Problem.
pps: wow, die Steam foren scheinen zu explodieren, gibt anscheinend viele probleme mit dem Spiel - na dann bin ich einer der wenigen Glücklichen wie es aussieht...
-
Hab grad mal kurz reingeschaut, das spiel hat eine super atmosphäre und die performance ist auch top - an manchen stellen sieht die grafik etwas roh aus, aber das stört mich nicht - der artstyle passt und es läuft auch auf meinem alten core 2 duo auf hoch perfekt. Das Kampfsystem macht süchtig und finde, man kann es als Borderlands mit Zombies bezeichnen. Die Insel fühlt sich wirklich echt an und man spürt die Isolation, zwei Daumen hoch von mir.
EDIT: Sieht fast so aus, als hätte Steam die Developer Version zum download bereitgestellt (Im Folder gibt es debugging dateien +noclip, ps3 und xbox referenzen), und nicht die fertige. Naja, abwarten^^
-
-
-
-
Seit gestern ist preload über steam möglich!
-
Dann mal her mit euren Steam id´s oder added mich "fantaaaa"