Mir hat TP auch nicht gefallen. Es hat das gewisse etwas gefehlt. Habe mitten drin aufgehört.
Bin gespannt wie das neue wird.
Mir hat TP auch nicht gefallen. Es hat das gewisse etwas gefehlt. Habe mitten drin aufgehört.
Bin gespannt wie das neue wird.
ZitatOriginal von SHODAN
zelda war und ist
scheisse.
stirb
ZitatOriginal von SHODAN
zelda war und ist
scheisse.
totally agree :>
war auch nie meins
muss auch zugeben bis auf nen gameboy hab ich mir nie was von nintendo gekauft :>
ZitatOriginal von SHODAN
zelda war und ist
scheisse.
ROFL (<- auch neumodern ich weiß )
Mußte echt lachen. Stimm zwar überhaupt nicht zu, aber das kam unerwartet
für mich war ocarina of time DIE offentbarung.
liegt aber wohl auch daran, daß es mein erstes konsolenspiel (und das n64 mei erste konsole) war.
hab ich damals im zorn aufn pc gekauft, weil die voodoo1 abgefackelt is ..
für mich war und is es jedenfalls das beste action-adventure, das ich je gespielt hab. da hat einfach alles gepaßt.
ZitatOriginal von Dani
stirb
Amen, ganz meine Meinung Dani Solche allgemeinen Sätze sind doch eh sinnlos, gibt ja viele dies lieben, irgendwas muss das Spiel ja haben was den Reiz ausmacht. Hab nur die alten Zelda Teile gespielt und die fand ich sehr cool, vor allem Link to the Past und die Gameboy ableger, lang ists her
Ja, wie waren eigentlich die Gameboy Ableger
Oracle of Ages und Oracle of Seasons? Hab ich nie gespielt.
Link's Awakening war genialst.
Oracle of Ages und Season war sehr genial , spielspaß pur mit viel Abwechslung und schönen Erfolgsmomenten- auf jedne Fall Meilensteine für den Gameboy Colour
ich fand das Ende von "Twilight Princess" irgendwie dumm und schmalzig... >_>
mein Lieblings Zelda ist und bleibt "Ocarina of Time"!
ZitatOriginal von SHODAN
zelda war und ist
scheisse.
STFU du hast kein's gespielt.
Hat mal jemand Zelda 2 fürn NES gezockt? Ich weiß ist schon eeewig her aber das spiel is hammermäßig schwer
Die könnten ruhig mal wieder ein richtig schweres Zelda machen hätte ich nix gegen
Ich habs gezockt und der Sidescroller war soweit ich mich erinnern kann nicht soooo schwer aber könnte ja sein das ich damals noch 1337 war und jetzt nimmer *ggg*
shadow Link war doof
jep, ich glaub wir waren damals alle einfach bessere zocker
ich erinner mich noch, nem kumpel zugeschaut zu haben, wie er turrican 2 am amiga durchgezockt hat, ohne ein leben zu verlieren .... im gegenteil, er hatte am schluß 90 leben oder so (weil er in allen levels die extra-leben gesammelt hat).
sowas is heutzutage ja nahezu nimmer machbar ..
naja schon aber es geht halt in eine andere richtugn, siehe zb die ganzen guitar hero hardcore typen, das ist auch unpackbar für die otto normal zocker
oder speedruns
das is auch so ein typisches ding, das kaum wer hinkriegt
Speedruns achja... schaffe mega man x mit nem kumpel in 50min
aber was da manche leute auf youtube reinstellen ist echt nicht mehr normal... da schafft jemand mega man x in knapp über 30min... respekt
alle die das game kennen wissen was gemeint ist
müsst ihr euch mal angucken.
aber zurück zu Zelda, gab eigentlich kein Zelda was wirklich richtig Schlecht war. fand sogar Windwaker richtig gut, obwohl mich die kindliche Story schon etwas gestört hat.
Glaub kaum das Nintendo ein schlechtes oder unfertiges Zelda auf den Markt bringen würde.
Aber die alten Teile sind einfach Kult hat wahnsinnig spass gemacht durch die dungeons zu rennen.
A Link to the past auf snes oder Links awakening für GB einfach TOP!!! 2D hatte einfach was
ZitatOriginal von Helli
aber zurück zu Zelda, gab eigentlich kein Zelda was wirklich richtig Schlecht war. fand sogar Windwaker richtig gut, obwohl mich die kindliche Story schon etwas gestört hat.
*hust* die story? ich mein grafik hät ich eingesehen, aber von der story her war zelda ja immer schon so
ja die story an sich schon, hat sich nicht viel verändert. aber link war da ja wirklich nur ne halbe portion... da sah der junge link in ocarina of time gefährlicher aus.. und alles so niedlich und albern... hat mir überhaupt net gefallen. lag aber wie du schon sagtes vllt auch mit an der Cel shading grafik
Buddeln wir den Theard mal wieder aus..
Hab per der netten Suchmaschine Google :tongue: eine akutelle zusammen ausgegraben. Zelda Wii
Ich bin sehr gespannt drauf und hab hohe erwartungen, allein das Artwork sieht sowas von bombe aus wenn man bedenkt das dass das einzigste Bild ist und was das für einen wirbel ausgelöst hat.. boha... ^ ^
Mit ziemlicher sicherheit wird´s gekauft.
Aber dieses Jahr schon? Mhm.. bin da etwas unsicher den TW wurd ja auch verschoben wenn Ich mich recht entsinne um knapp ein Jahr.