Beiträge von Helli

    Achja wer noch die Soundprobleme haben sollte, einfach in dem Windows Audiocontrolecenter von Surround zu Stereo wechseln. Das Spiel kommt bis jetzt noch nicht mit dem Surround Sound klar.

    hmm die Screenshots sehen ja schonmal sehr gut aus! :)hoffe nur das man d as hexagon feld ausschalten kann. aber sons die neue grafik passt und sieht top aus!

    Fand das Setting von Red Alert besser.
    Kann nich verstehn wie die den letzten teil so lächerlich und unrealistisch machen konnten.


    Command & Conquer in der gegenwart mit echten panzern standart Schützen und snipern, mit der aktuellen grafik von den tiberium teilen das wär echt cool.
    Und nich so ein Psy mädchen Crap und kriegs bären :rolleyes:

    Hoffentlich kriegen die bis dahin auch die Splattereffekte ordentlich hin.


    wenn nich werd ichs wie 1 wohl net zocken obwohl die grafik und animationen bombe wahren... kein ragdoll/blut tss.. macht die atmosphäre kaputt X(

    ja die story an sich schon, hat sich nicht viel verändert. aber link war da ja wirklich nur ne halbe portion... da sah der junge link in ocarina of time gefährlicher aus.. und alles so niedlich und albern... hat mir überhaupt net gefallen. lag aber wie du schon sagtes vllt auch mit an der Cel shading grafik

    Speedruns achja... schaffe mega man x mit nem kumpel in 50min


    aber was da manche leute auf youtube reinstellen ist echt nicht mehr normal... da schafft jemand mega man x in knapp über 30min... respekt :D


    alle die das game kennen wissen was gemeint ist :)
    müsst ihr euch mal angucken.



    aber zurück zu Zelda, gab eigentlich kein Zelda was wirklich richtig Schlecht war. fand sogar Windwaker richtig gut, obwohl mich die kindliche Story schon etwas gestört hat.


    Glaub kaum das Nintendo ein schlechtes oder unfertiges Zelda auf den Markt bringen würde.
    Aber die alten Teile sind einfach Kult hat wahnsinnig spass gemacht durch die dungeons zu rennen.
    A Link to the past auf snes oder Links awakening für GB einfach TOP!!! 2D hatte einfach was

    so hab nun übers wochenende nen paar level gezockt und find das game echt super... ein tolles feature mit der zeit rumzuspielen... die grafik sieht auch um längen besser aus als ich es erwartet hatte... und blutig ist das spiel auch... :D besonders gemein find ich es wenn man einem ne granate vor den latz wirft und diese am gegner haften bleibt :evil:


    finde aber es hätten ruhig ein paar mehr waffen sein können und ein bisschen mehr einfallsreichtum als... shotgun, mp, plasmagewehr usw. aber ansonsten gibbet nich viel zu meckern... nur die KI is manchmal nen bisschen daneben

    voll komisch... ich glaub ich bin blind... finde die uk version von timeshift die heute bei gameware reinkommen sollte nicht... oder kommt die uk version doch so spät wie die A-version

    Hi,
    Wollte mal in die runde fragen wer sich dieses fette game zulegt, was ihr erwartet und welche version ihr euch holt. Wollte mir die US (PAL/NTSC) Version holen... steh nich so auf die deutsche sprachausgabe :)


    Hoffentlich wirds auch umfangreich, nicht das man es nach einmal durchzocken weglegt und kein bock mehr drauf hat. War nämlich bei ähnlichen spielen schon öfters der fall, meiner meinung nach.


    gruß helli

    jo ich mein die bänder 1-6 beim 5 oder 6ten hab ich aufgehört zu lesen... werd mir die bücher aber nochma durchlesen :)


    gehts dir auch so das du garnicht entscheiden kannst welches das beste buch ist? ^^ als ich nachheinander alle gelesen hatte konnte ich mich für keinen favoriten entscheiden :D also einfach nur Top die bücher von S.D. Perry! auf jedenfall ein muss für jeden resident evil freak

    hab grad am wochenende ers noch resi 2 mit nem kumpel auf der playstation durchgezockt... :D .... hat sich hier eigentlich einer ma die bücher reingezogen?

    ich hab resident evil 4 auf gamecube auch mehrmals durchgezockt weils einfach so fett war die waffen zu tunen und die zombie horden zu verdreschen aber das typische resident evil flair blieb eher im hintergrund wie es schon gesagt wurde...


    mir fehlen die ganzen dramatischen machenschaften von umbrella. die bücher von resi beschreiben umbrella viel ausführlicher und ich denke das man damit eine tiefgehendere story machen kann als es in teil 4 der fall war.
    ich will wieder gegen einen tyrant kämpfen oder perfekt animierte zombiehunde wegpusten. da fehlt es dem game ein wenig an tiefgang... oder bei den heutigen grafikstandarts würde sich auch ein level unterirdisch in einem labor von umbrella richtig gut spielen lassen... der survival horror darf dabei natürlich nich zu kurz kommen :D wenig munition und blabla aber das mit den waffen tunen und kaufen is echt ein fettes feature... man hab ich da nächte drann gesessen an resi 4 :) und 1 auch :D

    das game fand ich schon auf mittel recht schwer.... hab letztens versucht es nochmal auf schwer durchzuzocken aber bin nicht weit gekommen ist einfach zu frustrierend wenn man nach 2 gezielten schüssen der gegner stirbt. hat es schon jemand auf schwer durch? :)