Danke !
Da fällt mir nur das gute alte LOL ein :> war ja klar .
Danke !
Da fällt mir nur das gute alte LOL ein :> war ja klar .
wegen diesem Problem cut Version/uncut Version spec-ops schonmal probiert dass dein Freund das Spiel von deinen UK DVDs installiert (während Stem auf engl gestellt ist!) und somit dann auch die uncut hat?
Das hat schon bei manch anderem Spiel gefunzt - das setzt nur voraus dass Steam die Inkompatibilität nicht über die Keys festgestellt wird - ist nur mal so ne idee was hältst du so davon?
ja anscheinend solls irgendwie funktionieren indem er einfach (er hat die DL version) STEAM+GAME auf Englisch stellt.
kanns zwar net ganz glauben, aber nen versuch wärs mal wert.....
aber er wills zuerst noch auf deutsch durchzocken..
*lol* es gibt einen zivilisten in der flughafen mission der dv den man "straffrei" erschiessen kann!!!
edit
wurde wohl gepatcht. klappt nicht mehr.
Lol mir werden keine Spieler mehr angezeigt bei MW2 da geht nix mehr mit ein wenig glueck darf ich gerade Team Deathmatch zocken aber alles ander geht nicht mehr? Avira hat mir heute das hier angezeigt: \Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\bin\addoninstaller.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.CFI.Gen' [trojan] gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff erlauben und das In der Datei 'C:\Windows\Temp\~444.tmp'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
Kann es da einen zusammenhang geben?
Lol...wenn die so weiter machen, gibts bald alle 1/2 Jahre einen COD-Titel.
Hat wer von euch auch das selbe problem wie ich oder bin ich der einzige, hab mich im freundeskreis umgehoert und bei denen ist nix:(
ZitatOriginal von CoffinDNC
Lol...wenn die so weiter machen, gibts bald alle 1/2 Jahre einen COD-Titel.
MW2 hat sich eben zu gut verkauft...
ZitatOriginal von tscherpownik
MW2 hat sich eben zu gut verkauft...
Wenn ich aber lese, dass ein MMO geplant ist, und zuvor die Multiplayer-Features des aktuellen MW2 gekürzt wurden... da rieche ich als alter Verschwörungstheoretiker doch schon wieder Kalkül.
ZitatOriginal von LordSado
Lol mir werden keine Spieler mehr angezeigt bei MW2 da geht nix mehr mit ein wenig glueck darf ich gerade Team Deathmatch zocken aber alles ander geht nicht mehr? Avira hat mir heute das hier angezeigt: \Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\bin\addoninstaller.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.CFI.Gen' [trojan] gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff erlauben und das In der Datei 'C:\Windows\Temp\~444.tmp'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
Kann es da einen zusammenhang geben?
http://www.gamona.de/games/cal…rseucht:news,1600698.html
http://www.trojaner-board.de/7…2-tr-crypt-xpack-gen.html
http://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=871611&l=1
Die einzigen Virenmeldungen von Avira, die ich bisher hatte, waren Fehlalarme...
IWNet owned größere parties ab und zu ganz hart^^
aber irgendwie funktionierts dann doch ;s
also ich hab keine Probleme mit IWNet...
aber ich spiel auch auf dedicated servern immer mit ner ping von mind. 100 von demher bin ichs gewöhnt (scheiss leitung -.-)
nicht der ping is das problem sondern das matchmaking
ZitatOriginal von Schamsen
nicht der ping is das problem sondern das matchmaking
Das is auch der Grund warum die PC Version so suckt. Mal ehrlich mir macht die Xbox version mittlerweile mehr spass im multiplayer als die PC version.
gäbe es dedicated server und die möglichkeit auf mods etc. sehs anders aus
Das Game gibs beim Müller um 44,95
hmmm. das MW2 fahrt ja richtig gut an, bin jetzt aber ein paar missionen nach dem schneeberg und jetz wirds irgendwie öd?