Beiträge von Eierkuchen

    Tobler51


    wegen diesem Problem cut Version/uncut Version spec-ops schonmal probiert dass dein Freund das Spiel von deinen UK DVDs installiert (während Stem auf engl gestellt ist!) und somit dann auch die uncut hat?


    Das hat schon bei manch anderem Spiel gefunzt - das setzt nur voraus dass Steam die Inkompatibilität nicht über die Keys festgestellt wird - ist nur mal so ne idee was hältst du so davon?

    Zitat

    Original von golani79


    Bei Modern Warfare 2 wurde das gestrichen. Möchte man trotz UK Key und deutschem Steam eine Uncutversion haben, wird ein Aufpreis von 5€ fällig.


    1. Quelle?


    2. Soll das heißen wenn ich in Österreich das Spiel auf meinem Steam registrieren will mit dem UK Cd Key kriege ich trotzdem nur die dt. Version?
    Oder meinst du wenn ich mit nem UK Key auf deutsch spielen will funzt das nicht mehr?