jop die special edition ist einfach göttlich

[Multi] Bioshock 2
-
-
*nerv* Bioshock 2 ist echt ein prächtiges Game, aber dieser sch.... Gays for Windoof Client regt mich nur noch auf. Kann mich seit ca 1 Stunde nicht mehr anmelden. Bekomme ständig den 80048820 bzw. "Benutzername oder Kennwort stimmt nicht" Fehler. Hallo?! Ich hab weder das PW geändert oder sonst was verstellt ...
Ich will ein offline Spiel im Singelplayer Modus zocken, aber nein geht ja nicht, weil dieser tolle Client zickig ist.
Das verdirbt einem echt die Laune an einem guten Spiel.edit:
Lt. dem 2k Forum haben die Probleme bei vielen Spieler heute eingesetzt. Um weiter zocken zu können, haben User ihre Savegames gelöscht, danach scheint es wieder funktioniert zu haben ... soll ich da jetzt lachen oder einfach nur das Spiel an die Wand schmeißen?! -
gamecopyworld -> crack saugen -> frei von ärger zocken.
is zwar ärgerlich, wenn man eigentlich BEZAHLT hat für das game, aber als lösung halt am einfachsten ...
-
man kann doch das game auch offline zocken nachdem mans aktiviert hat? ich hatte jedenfalls kein bock das update zu saugen, also werd ich von live abgemeldet -> funktioniert trotzdem
-
Den Crack wollte ich mir nicht ziehen, da ich ja für das Game bezahlt habe.
Ist es nicht so, dass wenn man nicht bei WinLive angemeldet ist, nicht speichern kann? Zumindest kommt immer die Meldung, das der Fortschritt nicht gespeichert wird ... Fortschritt im Sinne von Trophies, oder vom Speichern?! Kein Plan ...
Zum Glück funktioniert es jetzt wieder, aber wenn das öfters vorkommt ... muß ich wohl doch noch zur Spielkopierwelt.
-
blödsinn, ich kann speichern und bekomme auch trophies
-
Zitat
Original von Dani
jop die special edition ist einfach göttlichStimmt - einfach herrlich gemacht! Freut mich, dass noch so schöne Versionen rauskommen!
Finde vor allem die Poster und das Artbook ziemlich cool
@Bioshock 2
Täuscht mich das oder ist das Game schwerer als sein Vorgänger?
Mich wunderts vor allem, dass man als Big Daddy so gut wie nichts aushält (muss aber dazu sagen, dass ich noch nicht wirklich weit bin). -
Du bist ja auch kein richtiger BIG Daddy, sondern eher der Alpha Daddy, der es nicht mal bis zur Beta Phase geschafft hat
Dank diverser Tonbandaufzeichnungen wird hier einiges erklärt.
Aber ja, Bio2 sich doch leicht schwerer als sein Vorgänger. Man muss mehr mit den Geschütztürmen, Fallennieten, mobilen Geschützen usw. arbeiten - vor allem wenn man im späteren Verlauf mit einer Little Sister Adam sammeln will. Wenn einer von den großen Brocken und ein paar dieser Scheren/Messerschwerfer ( die an den Decken krabbeln usw. ) kommen, wirds leicht haarig - trotz extra Panzerung und vollen Medi-Ausbau.
Leider unterscheiden sich die Level nicht mehr so sehr wie im ersten Teil, oder es fällt einfach nicht mehr so auf, weil es schon mal da war.
-
hab durch, ich sag nur fett fett fett!!! besonders das ende ist einfach sowas von gelungen, kein vergleich zu dem bullshit vom 1er.
insgesamt gefällts mir sogar um einiges besser, einzig und allein die einleitungs sequenz von teil 1 ist unübertrefflich!
-
oida, für was brauch ich bitte ein windows live profil, nur um abzuspeichern?! das interessiert mich voll NICHT.
-
kannst auch dein xbox live profil benützen
-
Zitat
Original von Dani
kannst auch dein xbox live profil benützenich glaub der key wird sogar an deinen acc gebunden. aber so ganz kann man das in der heutiegen zeit nichtmehr nachvollziehn. ich use auch meinen xboxlive account.
aber achtung: du kanst nich gleichzeitig auf dem pc oder der xbox sein -.-
-
-
lol, die Japaner wieder...
-
Der jetzt erschienene DLC war offenbar bereits auf der Disc...
-
Über DLC an sich kann man ja eigentlich streiten, doch wenn der Content schon auf der Disc vorhanden ist und man nur ein paar Dateien lädt, um diesen freizuschalten, dann find ich das schon ein wenig dreist!
Da heißts dann, "Wir arbeiten weiter und werden DLC anbieten" und dann ist das alles schon auf der Disc vorhanden ...
-
find ich auch ne frechheit! anscheinend war dieser content ja schon bei release FERTIG, und dann fühl ich mich als käufer beschissen, wenn ich für was zahl, was ich eigentlich (mit dem kauf der disc) bereits rechtmässig erworben hab!!
ich mein. das wär, als würd man ein auto kaufen, das eigentlich einen 6-zylinder-motor hat, aber 2 zylinder sind abgeklemmt, bis man nen aufpreis zahlt!! wo komma denn da hin!!
-
cooles game!
-
Das Game ist auf jeden Fall kaufenswert, jetzt um den unschlagbaren Preis würd ich sagen wer's noch nicht hat sofort zuschlagen!
auch der Online Modus macht Fun -
wird nich gekauft egal wie gut, ich lass mich net bescheissen