• Also das Demo ist ja schrecklich. < 30fps, langsamere Anims als in Teil 1 & 2, und das Klettern klappt nur jedes dritte Mal.

Ich hoffe das war ein Fruehstart, weil so fuehlt sich das Spiel komplett unlustig an.

Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

• Zitat

Original von tobe
    Also das Demo ist ja schrecklich. < 30fps, langsamere Anims als in Teil 1 & 2, und das Klettern klappt nur jedes dritte Mal.

Ich hoffe das war ein Fruehstart, weil so fuehlt sich das Spiel komplett unlustig an.

komisch hab die Demo mehrmals durchgezockt und hatte nie Probleme..Oo Weder beim klettern noch hatte ich zu wenig fps .. Desweiteren ist das ja die Demo von der E3..Zum Release wird bestimmt alles einwandfrei klappen ;D

• Vielleicht is Shodan's alte Japsen Ps3 zu langsam, aber hier rucklt und flimmerts dass ein Graus is.

Das Kletterproblem hab ich gleich am Anfang, wo man den Harpy-Flug machen muss (der R1 + o klappt uebrigens auch nur manchmal)

(Edit sanfte worte) Aber du hast sicher Recht, die werden seit der E3 wahrscheinlich noch viel Qualitaet raufschrauben. Was aber die Frage aufwirft, wieso man ein schlechteres Preview herausgeben wuerde...

Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

Einmal editiert, zuletzt von tova ()

• Offizieller Beitrag

Öhm die E3 Demo läuft bei mir flüssigst .....
    Bis auf das ich zu dämlich bin mit der Harpie hätte ich auch keine Probleme und der Cyclops Ride war sowieso

Ich bin von der Demo fast nicht weggekommen aber technisch hatte die Demo keine Probleme

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tobe
    Also das Demo ist ja schrecklich. < 30fps, langsamere Anims als in Teil 1 & 2, und das Klettern klappt nur jedes dritte Mal.

häh? ich habs gestern abend auf eben dieser Japsen PS3 gespielt und fands eigentlich super flüssig. und das game fühlte sich genaus so an, wie dir vorgänger. ich möchte dazu den guten alten maddox und seine bestpageintheuniverse zitieren, bzw mich an dessen Contra III zitat anlehnen:

Everything about this game is NO shit.

wobei ich anfangs auch zu dämlich war, den harpy-sprung auf die reihe zu kriegen. bei der 2. sequenz (hupf-hupf-hupf-hupf) gings aber flawlessly.

• Ich finde auch die Demo ist zu kurz =P Überraschender weise hatte Ich keine Probleme mit dem "Harpien" Reiten sondern eher am Ende wo Kratos am fliegen ist xD Da bin Ich paar mal abgekackt :tongue: ^^

• Ok vielleicht bin ich einfach zu schnell fuer das game, aber die Version hier ruckelt, Punkt :)

• Sorry, ich hab mich missverstaendlich ausgedrueckt. Das Demo rennt hier weit unter 60, meistens unter 30fps.

Ganz im Gegenteil zu Teil 1 und 2. Man moege eine PS2 mit GOW anschliessen und es selbst vergleichen.

Edit: was aber von Sony bestaetigt wurde, und sicherlich bis zum Endprodukt verbessert sein wird.

Edit2: Danke fuer den Wiki link, der Input Lag auf unserem Samsung hier liegt bei ca. 27ms

2 Mal editiert, zuletzt von tova ()

• Also ob ich mich noch Freue steht in den Sternen, denn 179 Euro für ein Spiel was ca. 350 DM 8o sind weis ich nicht. ;(

Erst 99 Euro auf 150. Okay als Sammler noch Vertehtbar. Aber jetzt nochmal 30 Euro mehr X(?(

Siehe hier der Auslöser meiner Frage bzw. .....

Zitat

Lieber God of War III Freund,

es nimmt kein Ende mit den Bad News. Sony hat uns mit EUR 149,- nicht den Verkaufspreis genannt sondern den Einkaufspreis. Wir müssen nun Steuer (19 bzw 20%), Verpackung, Versand und Arbeitszeit dazu rechnen und den Preis eigentlich auf mindestens EUR 189,- anheben.

Als günstigsten möglichen Verkaufspreis können wir für Vorbesteller EUR 179,99 halten.
    Falls sie damit einverstanden sind müssen sie einfach die Bestellung Nicht bis zum 14. März stornieren und wir senden ihnen dieses sehr begehrte Exemplar.

Sowas muss man doch im Vorfeld mal Abklären und einen nicht eine Woche vor erscheinen nochmal mit so einer Botschaft kommen.
    Bn jetzt schon voll am Überlegen ob ich alles Einzel kaufe und mir so 80 Euro spare und auf die Box schei...e.
    Denn wenn sie nachher nur billiges Plaste ist frage ich mich dann schon wofür ich 180 Euro bezahlt habe.