• Wer von euch zockt denn EVE Online? Ich für meinen Teil zock ja erst seit kurzem, kenn zwar ein paar Leute usw. allerdings wärs oft ganz praktisch seinen Bekanntengrad etwas zu steigern, vor allem in dem Spiel.


    Vor allem wärs ganz cool zu wissen in welcher Corp ihr spielt, spielt ihr Pirates oder Anti-Pirates oder überhaupt Miner?
    Ich für meinen Teil bin ja eher der Fan von gezielten Anschlägen, daher kommt Piraterie für mich weniger in Frage.
    Schiesst mal los. Ich für meinen Teil bin ja im Low-Sec zu Hause, zwar nur in ner Rupture, aber die Hau-Ab Strategie funzt ganz gut... meistens.

  • Ich zock EvE Online seit der Beta 2002. :D
    Bin unterwegs als MOS DEF und Kanonus in der Corp 0utbreak.


    Wir sind nicht wählerisch. Wir schießen auf alles was bei 3 nicht im Safespot ist. :P

  • ich zocks auch . allerdings nur selten da ich gerad meine pvp hurricane zerschrotet habe (mal wieder durch ne feige gang..) und momentan null knete mein eigen nenne..


    zocke seit einem jahr und einem monat.


    bin und bleibe corplos.


    Jessie York heisst mein char und ich fliege 80% minmatar und 20% Galente schiffe :)
    momentan mit ner myrmidon lvl 3 missis weil ich mich net trau die 4 rer zu machen. meine erste Typhoon is mir da schon um die ohren gefogen ;(
    und ich hab nur noch ne dominix^^

  • Corplos EVE zu spielen ist ne ziemlich sinnlose Sache wenn du mich fragst, weil die LVL IV Missis sind nicht für solo gedacht, das sind Corpmissis
    Ich für meinen Teil bin ja selbst quasi noch corplos, nur wenn ne Corp, dann auch irgendwo eine die zu mir passt. Auf alles schiessen was sich nicht retten kann ist für mich nicht gerade ne sinnvolle Beschäftigung, daher kommt für mich Piraterie nicht wirklich in Frage.
    Nur wie's halt so ist, benötigt man entweder viel Leute, oder viel Zeit, oder ein wesentlich besseres Setup.


    Mal sehn wie sichs so spielt die nächsten Wochen, mein Char is übrigens Tenchuu Khaan (Tenchuu Khan hab ich verbaut am Anfang, k.a. wieso der zweite Char)

  • Such dir eine Corp. Lvl4 kannst mit 1 mill Sp in einer Raven machen. Hab das erst kürzlich mit nem alt bewiesen. :P
    Es geht mehr um Agromanagement und man muss die Missionen kennen.
    Learning by doing. :D
    Ist aber auch am einfachsten mit einer Raven.

  • tjo ich kann das noobschiff aber nich ausstehen :rolleyes:
    ich mag es wenn mehr abwechslung im spiel is..die typhoon zB bietet missiles, guns, dronen und is das schnellste alte Battleship.dafür isses extrem skillintensiv bevor man damit was reisst.


    raven is ausserdem ein schiff was irgendwie jeder hat. und allein deswegen will ichs schon nich..ausserdem hasse die caldari; jeder neue wird caldari...bäergh -.-
    =)

  • also ich persönlich finde wenn man sich richtig reinversetzt und mitmacht dann is das spiel absolut genial. aber ich verlire schnell die lust dran wenn ich mal was anderes spiele und dann wieder reinzufinden is schwierig :/

  • hmm ich zock grad die 14 tage trail an.. scheint ja ganz lustig zu sein das game. meine frage is halt ob man irgendwo game time cards bestellen kann und die per nachnahme erhalten kann..
    hab keinen bedarf mir eine kk zu beschaffen wegen dem game.

  • http://www.mmorg-shop.com/s05.php?sid=&shopid=s05&cur=eur&sp=de&ag=1&pp=suchezkat&os=1&br=1&offset=9&suchstr=&aug=&augn=&studio=&studion=&eb3=&eb3n=&zu=&azn=&ak1=1&akn=Gametimecodes&ak2=&ak2n=&sortierungneu=


    Da bekommst du GTC ohne CC soweit ich weiß.


    Am billigsten spielt man EvE Online mit GTC von www.shatteredcrystal.com (brauch aber eine CC).
    Die GTC sind billiger als die Subscription by CCP weil CCP alle Europäer mit Euros abrechnet. Die GTC by Shaderredcrystal bekommt man aber für billige US Dollar.

  • Ja, da läuft ja auch einiges verkehrt mit der Abrechnung ^^


    Also wer mich mal besuchen will, ich flieg in Egghelende als Pirate rum. Meldet euch nur rechtzeitig damit ihr nicht als Fisch am Bait endet ^^
    Mittwoch btw. eine Damnation runtergeholt die AFK stand, samt POD :D


    Tenchuu Khaan - Hellequin [JOKER]

  • Das Problem ist dass wenn man Pirat ist irgendwann vor dem Problem steht dass man nicht mehr in den High-Sec rein kann.
    Darüber hinaus hat man zwar die Möglichkeit mit nem Jumpclone Missis zu fliegen oder nen Alt char zu machen dafür, um auch Zeugs herumzuschippern allerdings kann man dann immer nur einen Char skillen und die Skillzeit sollte dann doch eher in den Pri Char laufen.


    Hauptsächlich gehts um Logistik bei der Geschichte.