Beiträge von Ingramm

    Gar nicht so leicht an den Film zu kommen... ich habe genau einen Versand in Deutschland gefunden, und die verlangen für alle ab-18 Filme € 16,50 (!) Versandkosten... insgesamt 36 Euro ist mir dann glaub ich doch zu teuer für 'The Whisperer in Darkness'.


    'Die Farbe' werd ich mich denke ich auch mal in den Warenkorb legen die Tage :) Sieht vom Trailer her sehr gut aus!

    Das hat zwar nix mit P&P zu tun, aber ich möchte auch mal diesen neuen Film empfehlen ( von den selben Jungs & Mädels, die schon 'Call of Cthulhu' auf oldschool gemacht haben... den hattest du uns damals schon mal empfohlen Martin, und jetzt bringen sie ihren zweiten Film raus.


    http://www.cthulhulives.org/st…lPages/whisperer-dvd.html


    Wird sicher sehr sehr interessant!


    Schöne Grüße,
    Chris


    [Edit] ...und den hier auch noch, den gibts sogar einigermassen günstig bei Amazon.de zu bestellen!


    http://www.amazon.de/Die-Farbe-Lovecrafts-Colour-Space/dp/B006AYID4A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330943378&sr=8-1

    Hallo liebe Gameware'ler!


    Ich habe seit einigen Wochen ein komisches 'Problem' und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand einen guten Rat geben kann - ich wäre jedenfalls sehr sehr dankbar dafür.


    Und zwar kommt es ca. 1x in der Woche vor, dass jegliche Google seiten nicht mehr funktionieren mit der Meldung 'Die Webseite kann nicht angezeigt werden', so als ob das Internet nicht ginge. Alle anderen Websites gehen ganz normal.


    Egal ob ich von meinem stand PC der direkt am Netzwerk hängt darauf zugreifen möchte, oder über das WLAN Netz.


    Sobald ich auf google.at / de / com gehe, kommt oben beim IE9 im register eine kurze Anzeige von ieframe.dll ( mehr konnte ich leider nicht lesen, da die Anzeige so schnell wieder weg ist ) und dann die Meldung dass die Webseite nicht angezeigt werden kann.


    Nun komme ich so lange nicht mehr auf die Seiten, bis ich meine Fritz Box resette, dann geht wieder alles sofort. Ca. 1 Woche später stehe ich wieder vor dem selben Problem.


    Kann es sein dass mein Modem irgendwie diese Adresse sperrt, oder ist das Ganze ein Problem vom IE9 oder gar der ieframe.dll Datei? Und wie könnte ich das umgehen?


    Vielen Dank schon mal für jegliche Antworten!


    Schöne Grüße,


    Chris

    Blöde Frage: wie weiss ich denn ob mein Steam Account ein deutscher oder österreichischer ist? Bin zwar aus Österreich, aber hab keine Ahnung mehr wie ich den erstellt habe...


    Erkennt Steam automatisch aus welchem Land man ist?


    Danke schon mal für jegliche Antworten :)

    Ja ich auch :)
    Aber in Endeffekt ists wohl einfach gleich wie Teil 1 und 2 nur mit (viel) besserer Grafik...


    Also auf jeden Fall einen Kauf wert in meinem Fall :)

    Zitat

    Original von Martin
    einzige ärgernisse: die künstliche dummheit aka combat tactics sind ja absolut zum scheißen! oida, habs gleich abgedreht, weil meine chars immer IRGENDWAS machen


    Oooohja, das war auch eine meiner ersten Aktionen in dem Spiel, die KI komplett abzuschalten... dann gehen die Kämpfe viel besser von der Hand... einfach eine gscheite Taste zum "Alle Gruppenmitglieder anmarkieren" belegen, dann anfangs Pausieren, alle anwählen und auf ein Ziel focusen und dann einzelne Leute rauspicken die spezialaktionen machen, dann klappen die Kämpfe wirklich gut und es fühlt sich wie BG an :)

    Also vieeeeel praktischer als die ZIP Datei zu laden ist, wenn du sie einfach über die NC Soft Account Verwaltung ziehst. ( Da ist rechts so ein Reiter mit "Meine Spiele Accounts", dort auf AION Beta und dann runterladen. )


    Da brauchst du nur ein 1 MB File zu laden, welches dir dann das ganze Spiel quasi über einen Patcher lädt, ohne nervige Installation ect. ( und wenns mal abbricht, machts genau dort wieder weiter beim Neustart des Patchers )

    Sagt mal, sind bei euch auf der Xbox 360 Version auch so hässliche schwarze Ränder rund um das Spiel, also quasi ein Window Mode?


    Das Titel Menü ist noch Vollbild und sobald das Spiel beginnt hab ich rundherum einen echt üblen schwarzen Rand :\


    Hoffe die bauen da noch eine Option ein, dass man das Bild zum Vollbild aufpumpen kann, sonst bin ich echt verärgert!


    Ansonsten: Top Spiel, wirklich gut umgesetzt im Vergleich zur alten Version

    Zitat

    Original von Koala
    gutes spiel, allerdings ruckelts bei mir wie sau, eingefroren ist es auch schon mal und dazu hab ich noch irgendeinen soundkonflikt trotz treiberupdate... ich kanns also noch nicht wirklich spielen - shit!!
    hm meine kiste ist doch nicht sooo veraltet?! oblivion lief ja auch sehr gut :(
    wenn jemand gute ini tweaks kennt, her damit


    edit:
    hab einen ini tweak gefunden, hier


    Ich hatte auch massive Probleme anfangs und hab zig "Tricks" aus diversen Foren probiert und nix half...


    Im Endeffekt hat das Problem für mich gelöst, dass ich in der Grafikkarten Systemsteuerung den Monitor von 75 Hz auf 60 Hz runtergetaktet habe... vielleicht ist das für dich auch eine Hilfe! Seit dem läufts bei mir komplett ohne Probleme :)


    Desweiteren kann man übrigens vom original her ohne CD spielen... einfach bei der Verknüpfung am Desktop nicht auf die Falloutlauncher.exe sondern direkt auf die Fallout3.exe verknüpfen, dort wird keine CD mehr abgefragt!

    Na hauptsache "alle" finden die kack WoW Grafik so toll und atmosphärisch und so toll vom Stil her... :rolleyes:


    Und bei Drakensang wär auf einmal die Grafik nicht so gut...


    aaaaaaalles klar ;)

    Also Trixter hat schon recht, wenn das Spiel bei release so ist wie im Moment, würd ichs mir ( als großer Mythic Fanboy nach DAoC ) nicht kaufen...


    Die müssten anstatt immer von "we're excited to show you [hier beliebige neuerung einfügen]" zu reden, mal wirklich was weiterbringen in der Beta, aber seit letzten Juni wo ich dabei bin, hat sich so gut wie nichts getan im Spiel ( ausser sie haben im Hintergrund eine große Menge impeto, wovon aber auch die Beta Spieler nichts wissen ) ausser ein paar Kleinigkeiten.


    Ich finds grundsätzlich schon recht gut soweit, und es hat auch viel Potential, aber naja, mal sehen was noch wird, und ob da wirklich noch große Brocken kommen, aber ein Release noch 2008 bei der Geschwindigkeit mit der sie seit letztem Jahr programmieren, ist ziemlich unrealistisch, ausser sie haben im Hintergrund wirklich große Brocken am Start die den Beta Spielern auch noch vorenthalten wurden.

    Boah bist du kleinlich!
    Ich kaufs mir auf jeden Fall, und wenn du dich traust, dann darfst du mal online gegen mich dancen :P
    Bleibt nur die Frage : Spielst du die Frau oder ich?^^

    Da stimm ich doch glatt auch mal zu ( auch wenns mit King Kong nichts zu tun hat ), aber Dark Corners sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben, die ersten Stunden sind atmosphärisch einfach der Hammer, danach wirds recht Action lastig, später aber auch wieder mal etwas ruhiger, aber das Spiel als ganzes, sollte man als Horrorfan wirklich nicht auslassen und die paar Euro die es jetzt kostet, die sind es allemal wert reinzuschauen!

    Zitat

    muss man auch über World of Warcraft reden. WoW ist der Benchmark, der Behemoth, der Fels in der Brandung der Online-Rollenspiele. Da weiß man, was man hat: immer mehr Raid Content, mehr Fraktionen, mehr Quests. Tier 5-Rüstungen, Arena-Belohnungen, Schlachtfelder – WoW wird immer größer, schneller, besser.


    also das ist wohl das zum-kotzen-igste was ich seit langem gelesen habe, ja die sollten wirklich bei hardware bleiben und von spielen von denen sie null ahnung haben die finger lassen *grins*

    Ja, Untertitel sind da eine Lösung, aber sie nerven oft gerade auch bei den Kommentaren die die Splicer einfach so unterm Spiel abgeben ( wenn sie was singen oder so zB ) und sind zumindest bei mir auch oft etwas zeitversetzt eingeblendet, was noch zusätzlich stört.