Beiträge von dirty-harry

    Stimmt. Wollte auch hier erst vorbestellen weil es kein USK Logo gibt. Aber Amazon hatte die im Angebot für PS3 und Xbox 360 für 67,99 €. Habe dann für den Preis da vorbestellt, in der Hoffnung das der Teil in Deutschland auch uncut kommt. Leider gibts dieses mal keine Figur dabei.

    Ab wieviel Bestellungen kann man sich für den Bankeinzug freischalten lassen? Würde das auch gerne machen, habe allerdings noch nicht so oft bestellt.

    Habe mich ja richtig auf die Box gefreut. Aber als ich dann meine Mails nachgeschaut habe, war ich echt erschrocken. Schon wieder ne Preiserhöhung.


    Na ja ich habe jetzt den Kaffee auf X( und habe storniert. Allmählich liegt der Preis jenseits von Gut und Böse.

    Bin auch mal gespannt ob ich eine bekomme. Und wieviel Stück es davon gibt. Denke mal jetzt ist der Markt knapp und dann beim Launch Day gibts die zu hauf. Genauso wie bei AC2 Black Edition. Hatte mich damals geärgert das ich keine mehr bekommen habe. Am Launch Day standen die dann im Laden zu hauf rum und 15€ billiger, als die ganzen Shops im Internet.