Der Nachfrage würde ich mich gerne anschließen, denn soweit ich weiß gibt's noch gar keine definitiven Aussagen, ob die AT wirklich uncut sein wird.
Fallout 3 AT -uncut Version?
-
-
Ich hoffe es sehr, hab's nur deswegen bestellt weil auf die gekürzte kann ich verzichten.
-
Die Goty ist im garantiert eh nur ein Repack.
AT Hauptprogramm und die Addons in einem Paket. Mehr nicht. Wird schon uncut sein.
-
Habe mal eine Fragen kann man die FALLOUT 3 GOTY UNCUT PEGI für PS3 auf eiem PAL spielen oder nur auf einem HD
-
Zitat
Original von Blaze31
Habe mal eine Fragen kann man die FALLOUT 3 GOTY UNCUT PEGI für PS3 auf eiem PAL spielen oder nur auf einem HDVerstehe die Frage nicht. Oo
-
Zitat
Original von Cascador
Verstehe die Frage nicht. Oo
glaub er meint 50hz und 60hz aus dreamcast und n64 zeiten. PAL geht auf deiner PS3 sowieso, nur bei Spielen aus Japan oda USA muss man genauer nachlesen ob deine Europäische PS3 das abspielen kann. Das steht aber bei gameware in der regel immer dabei. England = PAL
fals ich was falsches sag bitte berichtigen.
Ich hab mir grad die UK Version für PC bestellt bei diesem Preis muss man zuschlagen
-
Habe mir die aus Österreich bestelt und es steht nichts bei ob man das auch PAL (50hz) oder nur auf einem HD spielen kann
-
Prinzipiell kannst jedes Spiel sowohl via Pal als auch via HD spielen. Nur musst du halt auf HD-Grafik verzichten
-
ok danke habe mir schon sorgen gemacht das ich das nur auf HD spielen kann
-
Zock auf PC, da hast du mehr HD als auf Konsole.
-
Ok danke habe mir schon sorgen gemacht das ich das nur über HD spielen kann
-
Status: derzeit ausverkauft
hoffe mein Exemplar schafft's mit der ersten Ladung raus. -
schon blöd das es erst am 15 Okt verkauft würd aber warum ist es dann schon ausverkauft. kann muir das mal einer sagen?
-
Weil Gameware nur eine gewisse Menge bekommt, und vermutlich das ganze Kontingent durch Vorbestellungen ausreserviert ist.
-
Zitat
Original von Slither
Die Goty ist im garantiert eh nur ein Repack.AT Hauptprogramm und die Addons in einem Paket. Mehr nicht. Wird schon uncut sein.
Hab meine diese Woche erhalten und heute gleich mal getestet. Ein Repack ist es schonmal sicher nicht, da die Spieldisc einen neuen Aufdruck hat. Die AddOns sind wie zu erwarten auf ner extra Disc und müssen installiert werden.
Hab bisher nur die AddOns installiert und mit meiner normalen AT Disc gespielt, was logischerweise uncut ist. Die GOTY Spieldisc dürfte aber auch uncut sein, da keinerlei USK Logo auszumachen ist. Mal ehrlich, alles andere währe ja auch Schwachsinn! -
Ist uncut. Ich hab einigen Toten und Lebenigen Bösewichten so zugesetzt das Sie vor lauter lauter Kopflos oder Armlos wurden
-
nein, da mußt du dir keine sorgen machen
-
Ich grabe mal den thread aus, da ich loswerden will, dass das Spiel der Hammer ist. Habe nun (leider etwas verpätet) bei der GOTY edition zugegriffen und bin begeistert. Bestes RPG ist Mass Effect (und gleichzeitig besser als die meisten davor).
Wer, wie ich, noch gezögert hat sei es aufgrund des Settings oder Befürchtungen es sei nur ein Oblivion mit anderer Grafik, sollte zuschlagen, es lohnt sich. Gameware hat auch die netten uncut Versionen
-
Ich hab doch schon immer gesagt, dass Fallout 3 GOTT ist!
-
Jo, steinigt mich.... Ich habs nach ein paar Stunden Spielzeit weggelegt und nicht mehr angeschaut. Keine Ahnung worans genau liegt, aber sehr begeistert hats mich ned.