Beiträge von Screeny

    Man kann hier ja die normale AT Version und die Day One Edition bestellen, und wollt fragen, ob man anhand des Cover bzw der Coverrückseite eigentlich erkennen kann, welche Edition es ist. Gibt's auf dem Cover bzw der Rückseite einen Hinweis dafür?


    Würd mir gerne die Day One Edition bestellen, kann ich mir aber sicher sein, wirklich die zu bekommen? Wenn die identisch ausschauen, kann man sich ja leicht verhaspeln und das falsche Spiel rausschicken.

    Ich muss grundsätzlich mindestens 3 Werktage auf meine Bestellung warten, je nach Motivation unserer Postboten auch mal länger. Wohne in Hamburg.


    Also Grund sich Sorgen zu machen hast Du jetzt noch nicht. ;)


    Und selbst wenn deine Sendung abhanden gekommen sein sollte, regelt Gameware das mit Ersatzlieferungen recht unbürokratisch, wie ich gehört hab.
    Wenn 2 Wochen nach Absendung nocht nichts da ist, meld dich bei Gameware, musst dann per E-Mail eine Erklärung abschicken, dass du das Spiel wirklich noch nicht bekommen hast, und dann geht auch gleich die neue Sendung raus.

    Kann mich mit diesem ganzen DLC-System nicht anfreunden. Spiel erschienen, 2 Wochen später Zusatz-Episode gegen Bezahlung. Das ist doch Blödsinn, wenn ich mir schon ein Spiel für 60€ kaufe, soll es vollständig sein. Und nicht dass irgendwelche Spielabschnitte schon während der Entwicklung wieder rausgeshnitten wurden weil irgendwer im Team auf die Idee kam "Hey, lasst die Leute dafür doch extra zahlen!".


    Und das gilt auch für Waffen. Ich will mir bessere Waffen duch schwierige Quests verdienen können, nicht durch einen Griff ins Portmonee.

    Leider nicht, sonst hätt ich's ja gar nicht erst ausgepackt. :/


    Die Hülle hat innendrin (dort, wo die DVD ist) einen mehreren Zentimeter langen Sprung (das Plastik dort ist durchgebrochen) und die untere Ecke der Vorderseite ist sehr lose, auch fast schon abgebrochen. Selbst die Anleitung hat einen bösen Knick.


    Sind also alles Schäden die erst nach dem Auspacken sichtbar waren.


    Klar, werd mich in Geduld üben. Wollte hier ja nur wissen wie der Ablauf allgemein bei Reklamationen so ist.


    Hoffe halt nur dass mir nicht unterstellt wird ich sei für die Schäden selbst verantwortlich.

    Ich habe gestern ein Spiel zugesendet bekommen, was defintiv ein Produktionsfehler war, die DVD ist zwar in bester Ordnung aber die Hülle ist total defekt.


    Ich habs ausgepackt und sonst nichts weiter gemacht. Hülle war von vornherein kaputt.


    E-Mail an problem@gameware.at mit genauer Beschreibung und Bildern hab ich bereits versendet, Antwort gab's noch keine.



    Wie funkioniert das nun, kann ich das Spiel einfach zusammen mit der Rechnung an Gameware zurückschicken?
    Muss ich die Versandkosten selbst tragen? Oder kann ich das auf Kosten von Gameware versenden?


    Ich will das Spiel nur gegen ein anderes Exemplar desselben Spiels eintauschen.

    Man weiß doch noch gar nicht, ob die dt. Version überhaupt zensiert wird bzw überhaupt in Deutschland erscheint ect.


    Und ob die US/UK auf deutsch spielbar ist noch genauso ungewiss.


    Einfach mal abwarten.

    Und fürs nächste WE, wenn's nicht unbedingt was Topaktuelles sein muss - The Darkness. :) Kann man prima in 2 Tagen durchspielen und man wird wirklich bestens unterhalten.