drum bin ich über unser Forum hier froh Ist schon fast wie im Duden nachschauen
nur netter *g*

Diablo 3
-
-
Ich musste letztens auch TL;DNR googlen. Verdammte Abkürzungen, verdammte Kiddies, verdammtes Internet.
-
Ich musste letztens auch TL;DNR googlen.
Bin ich wohl noch zu Lowlevel für diese Abkürzung
-
Bin ich wohl noch zu Lowlevel für diese Abkürzung
Lass mich dich buffen: http://de.urbandictionary.com/define.php?term=tldnr -
Ahhhhhh...jetzt bin ich auch gscheiter gwordn
Hab diese Abkürzung auch schon öfters gelesen, aber danach zu googeln war ich dann doch zu faul
-
Ja .. wenn man nach was googelt ist es dann oft verdammt viel zu lesen .. tl;dnr .. *G*
-
Demnächst dann also http://duden.gameware.at
-
Die Stelle ist schon generft, laut dem Video.
-
Experience soll man trotzdem ziemlich schnell machen können.
Hab in ~2,5 Stunden bei normalem Spielen 2 Paragonlevel gemacht - von 40 auf 42.Und nen neuen Char soll man auch ziemlich schnell auf 60 haben - braucht man keine Exploits
-
Ah, ich liebe solche abkürzungen auch und weiss jetzt, wieso unsere eltern uns damals so blöd angeschaut haben, wenn wir C64er-Spieler unter einander geredet haben.
Noch besser ist aber IMO das flippermarkt.de forum im "Probleme"-Bereich. Da kannst nämlich auch mit Google scheixxen gehen. Aber wenigstens gibts dort tolle How-To's ... nur musst dich da mal mit viel hirnschmalz - und Google - durcharbeiten, wenn du kein Elektrotechniker bist. Aber am Anfang einer Flipperkarriere schaust du ziemlich deppert aus der Wäsche, wenn dir jemand sagt, dass dein problem wohl mit der "Switchmatrix" zusammenhängt, was daran liegen kann, dass der "Vortreiber" von "U11" geschmort sein könnte, was du testen kannst, wenn du am "PDB" in der "BB" "J101" absteckst.Zum Thema passende Quote eines dortigen Users:
Zitat
Ich habe gerade die Lampenplatine der Lampen 53 bis 58 überprüft. Ich konnte auf der Platine keine Fehler feststellen. Außerdem habe ich die Lampenplatine welche für den Bonus usw. (Switch 11 bis 1x) zuständig ist, überprüft. Auch dort konnte ich keinen Fehler festestellen. Ich kann mir nur noch vorstellen, das der Fehler im PDB der Lamp Matrix liegt. Der Q 94 ist für diese Spalte 5 zuständig. Evtl. ist der defekt.
Kann mir niemand anhand der Aufstellung der Phantomleuchten eine genauere Fehlerprognose geben. Ist meine Tabelle zu unübersichtlich?Wenn mir zu meinem obenstehenden Problem keiner weiter helfen kann, vielleicht kann mir mal jemand die Abkürzung zu "ich habe die Schnautze voll von der Flipperelektronik" sagen.
Elektronik wird geplant, konsturiert und alles funktioniert perfekt. Doch kaum jemand verstehen sie, wenn sie nicht funktioniert???
Der Heino würde sagen, "mit freudlichen Grüßen"
Und sowas ist dort die Regel:
Zitat
Busleitungen benötigen einen Treiber. Wenn U13 fehlt wird der Zustand gelesen der gerade durch die Leitungskapazität "festgehalten" wird.
Du musst mindestens U13 einsetzen. Wenn an allen U13 Eingängen High anliegt müssen die Meldungen weg sein.
Sind sie nicht weg kannst du mit dem Oszi auf die negative Flanke an "G" von U13 triggern und schauen ob das High Signal der Eingänge in diesem moment übernommen wird.
Kommt kein "G" ist vieleicht beim WPC-Chip eine Address- oder die G-Leitung unterbrochen oder fehlerhaft.ist halt alles elektrotechnik und als laie hast dus echt schwer - ich habe aber extrem viel gelernt dort. und man kann dort auch Hilfestellungen für vollnOObs bekommen, also passend für mich (bzw kenne ich mich dank der dortigen Hilfsbereitschaft schon viel besser aus..
-
tl;dnr
Sent from my HTC One S using Tapatalk
-
-
Experience soll man trotzdem ziemlich schnell machen können.
Hab in ~2,5 Stunden bei normalem Spielen 2 Paragonlevel gemacht - von 40 auf 42.Und nen neuen Char soll man auch ziemlich schnell auf 60 haben - braucht man keine Exploits
Ich hab von lvl 5 auf 36 gemacht
Und natürlich wurde das schon gleich gehotfixt...
-
-
Geheimsprache?
Wird in den Posts darüber erklärt. Aber offenbar hast du auch tl;dnr'ed. -
So und weil ich gerade dabei bin..
Diablo 3 Patch 2.01 wurde released ..
Inkludiert:
- Komplett neues Lootsystem und Itemgenerierung
- Kein Auktionshausmehr -> viel mehr Sammelsuchtfaktor
- Neue Schwierigkeitsregelungen mit Einführung der Torment lvls
- Überarbeitung des Paragonsystems
- Überarbeitung aller Legendaries
etc ttUnd in knapp 1 1/2 Wochen kommt dann das Addon, das das game sicher auf eine ähnliche Stufe wie D2 LoD stellt
Bei Fragen oder dem Wunsch nach Hilfe ingame
Bnet: RoanKir#2458 -
Der Diablo III-Patch 2.0.3 ist jetzt in Europa online! 11.03.2014
-
Auch ich suchte D3 auf dem PC seit dem Patch wieder. Obwohl mir fast alles natürlich von der Konsolen-Version bekannt vor kommt.
Aber eines muss ich noch korrigieren. Das Auktionshaus wird erst am 18.03 abgeschaltet.
Ach ja Kimonex#2794.
-
Wir müssen mal ein paar gleich gesinne finden und ab und zu Runs auf Torment 3-6 machen. Da Legendarys ja ingame tradebar sind, kommt man so für alle leichter an Upgrades
sickgaming#2645 - ergeht mir wie dir D3 macht grad zum ersten mal spass
-
ich will jetzt noch nicht suchten
ich will erst ab 25. mit Crusader lossuchten ... is verdammt hart