Beiträge von Kirian

    Hmm .. Ich würd echt gern Smash Bros Online spielen .. Der Ganze Spaß wird mich aber weitere 200 Euro wohl kosten ..
    Adapter + Gamecube Controller + Neues Modem / Router o_O



    LOL ich seh grad ich hab 2 Accounts in dem Forum o_O Gott bin ich deppad :) Kann man die irgendwie mergen!?

    @ Gizmo
    Den TP-Router hatte ich auch schon im Auge, aber der hat keinen Simkarten Slot :(
    Das mit den Ports klappt auch nicht, ich kann einzelne freischalten das geht, aber ne Range 1--65500 zB, erklärt mir der immer Port ist Leer, oder Falsch ^^
    Die Firmware werde ich Heute mal probieren .. :) bzw schauen, ob die nicht schon drauf ist, weil bei Update sagt er ich hab die aktuellste..



    Und ja lt. HP funktioniert DMZ, aber im Web Interface gibts nirgends ein DMZ Menu ..

    25 Jahre ..
    Ich kann mich noch genau erinnern an den Tag, wo ich das erste mal vorm Gameware saß und darauf gewartet habe, dass die englische Version von Diablo 2 eintriftt ... (früher war das noch nicht so reibungslos wie Heute) Nach 7 Stunden warten, wurde mir und meinen Freunden dann mitgeteilt, dass die Lieferung doch nicht kommen würde :(


    Das ist jetzt 14 Jahre her, ich bin jetzt 28 .. Ich bin mein halbes Leben Gameware Kunde :)
    Auf nochmal 50 Jahre :D


    Danke für Eure stets verlässliche Arbeit, für die zügig beantworteten Mails und den kleinen Funken Tradition im Gamingsektor des deutschsprachigen Raumes :D

    So und weil ich gerade dabei bin..
    Diablo 3 Patch 2.01 wurde released ..
    Inkludiert:
    - Komplett neues Lootsystem und Itemgenerierung
    - Kein Auktionshausmehr -> viel mehr Sammelsuchtfaktor
    - Neue Schwierigkeitsregelungen mit Einführung der Torment lvls
    - Überarbeitung des Paragonsystems
    - Überarbeitung aller Legendaries
    etc tt :)


    Und in knapp 1 1/2 Wochen kommt dann das Addon, das das game sicher auf eine ähnliche Stufe wie D2 LoD stellt :)


    Bei Fragen oder dem Wunsch nach Hilfe ingame
    Bnet: RoanKir#2458

    Naja, ich bin Rang 23 oder so (von 25). Das könnte ich als Pic posten. Das beweist schon mal das "... und spielen wie n Stein mit Armen"-Argument. :)


    Also nicht alle Frauen, aber zumindest diese "Brustfixierten" Streamerinnen

    Deal! Mach mich zur EU Nr. 1! :) Mit dem Fame steig ich dann ganz groß bei Twitch ein, und streame nur noch im Feinrippunterhemd, aus dem oben meine Fake-Brustbehaarung á la Magnum sprießt. Ich werde reich!


    Ich meld mich dann von meiner eigenen Insel, ihr Looser!


    Das klingt nach einer glorreichen Idee ..
    Aber was ich so gehört habe, machen Männer da mit Brust Sachen eher weniger Geld ..
    Frauen sind hier aber dick im Geschäft, viel grinsen, Fokus auf den Ausschnitt und spielen wie n Stein mit Armen :)

    Hmm :)
    Da das ein erheblicher Zeitaufwand ist, würde ich sagen eher VIEL :)
    Als Belohnung bekommst aber dafür Neue Cardbacks :)
    Also ca 250 Euro für Packs + 2 Wochen Zeitaufwand :D


    (btw 9 Posts in Über 3 Jahren ist auch ne Leistung :D)

    Das Spiel ist mit Heute veröffentlich :)
    Für all diejenigen die Anst vor einem Karten Reset hatten, ist nicht passiert -> Ihr könnt nun Arena spielen :)
    bei Fragen zum Spiel, Karten einschätzungen bei Arena drafts (normal gewinn ich im Schnitt so 6 Runden in der Arena) etc.


    RoanKir#2458

    Ich gebs auf zu erklären warum das kein "Cheaten" ist ..
    Wenn jemand halt viel spielt, viele packs auf macht und dann halt Legendaries bekommt die er nutzt, ist das ungefähr soviel cheaten, wie wenn ich in nem MMORPG wie WoW in der Arena gewinne, weil ich mir besseres Gear erfarmt habe o_O
    Oder in Diablo 3 schneller farme, weil mein Gear halt schon besser ist ..
    Vielleicht solltest du was spielen, was nicht gegen andere Menschen gespielt wird, sondern gemeinsam :)


    Ich höre ziemlich oft und übereinstimmend, dass man bis Level 15 (?) ohne Legendaries auskommt, aber alles was darüber hinausgeht, ist ohne Geld auszugeben kaum zu schaffen.


    Und um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht, dass einer der sogenannten Topspieler heute noch spielt, ohne auch nur einen Cent ausgegeben zu haben. Kann mich aber auch irren, und nehme dann alles zurück. :)


    Trump hat gerade letzte Woche mit einem Mage Deck ohne Legendaries / Epics / Rares - Legendary erreicht :)

    Also n Wipe wurde von Blizzard schon mehrmals dementiert :) Darüber würde ich mir keine Sorgen machen ..
    Und naja ist halt n Card Game, irgendwie müssen die auch Ihr Geld machen damit, daher braucht es die Leute die dafür bezahlen :D
    Und das mit dem early Cleric stimmt schon, aber es ist halt ne 1 dmg karte, die man eigentlich mit nem 2 Drop der 3-2 ist countered (Juggler / Faerie Dragon / Raptor ) Oder aber einfach killt mit Frostbolt, Lightning bolt etc.
    Persönlich lass ich dem Priest gerne seinen Cleric und dem folgenden toten 2. Turn, wo er genau ne Karte zieht, weil es ihn Tempo mäßig echt schwächt :D
    Prinzipiell würde ich aber sowieso keine Games gegen Leute machen ohne die Standard Karten :)
    (Btw kann man die Helden auch in der Arena lvln, wo man eh alle Karten bekommen kann)


    Übrigens laut Post von Heute, wird die Beta bald enden und die letzten Bugs beseitigt in einem großen Patch, Balancing soll momentan keines stattfinden (außer vll für Pagle und Tinker)

    Also die Topspieler schaffen es mit Decks in denen kein Cent Geld steckt unter die Top 100 in die Ladder zu kommen o_O
    Soviel zum Thema Pay 2 Win..
    Und wenn man wirklich denkt, dass Priester zu OP sind, hat man wohl etwas zu wenig Zeit mit dem Spiel verbracht um den nötigen Einblick zu haben ... Ist momentan nämlich die wohl schwächste Klasse im Spiel :)
    So zum Anfangen würde ich mal empfehlen nach Reynad Decks zu googlen, der hat n Budget Deck für fast jede Klasse zusammengestellt, mit welchen sich auch einige Spiele gewinnen lassen (> 60%)
    Man darf halt nicht erwarten, dass man Controll Warri spielen kann wo man Ysera / Alexstraza / Ragna / Ony / Tinker und Hellscream braucht :) Und selbst solche Decks gewinnen dann nicht 100% der Spiele, sondern vll 5 Prozent mehr ..

    gut, aber das letzte mal als ich was abholen wollte und per mail angefragt habe, hieß es, dass ich es nicht abholen kann weil online shop =/= ibk shop ..


    :(