Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?
-
-
So dekadent und first-worldig wie's nur geht, aber irgendwie geil.
-
Das mit dem Wetter is Witzig
-
Neu bekommen:
http://www.space-figuren.de/Al…ale-Red-Sonja::11904.html
Feine Figur. -
-
ohhhh... ja, den BT Communicator mag ich!
-
Na super - jetzt hab ich wieder was mehr auf meiner endlos ölangen Liste, ich mag auch so einen Communicator haben! Manno, immer wieder gibts was Neues Gutes!
-
Wer kann mir ein beleuchtetes Wireless Keyboard fuer meine PS4 empfehlen?
-
-
Endlich geht mal was weiter. Von wegen 4-8 Wochen, 13 Wochen hats gedauert:
"Hello ... your suit of armour will be ready this week. I expect to visit Vienna before Yule. So I can not wait untill that time with armour so I will send it I expect on Monday / Tuesday."Bin schon sehr gespannt
-
Bloed dass es jetzt regnet...
-
Jo echt gschissen
-
Keine Angst - hab schon das passende Pflegematerial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie sich die alte eincremed vorm Auto is so geil hahahaha
-
Ach...nimm einfach WD40!
-
-
Hallo Leute
Bin gerade ganz dringend auf der Suche nach einem Toiletten Angel Set, gibt's irgendwo in Wien einen Laden wo ich sowas her bekomme! Hab nur den FunkArt auf der Mahü im Kopf gehabt, blöd nur das der letztes Jahr in Konkurs gegangen ist!
Vielleicht hat ja wer einen Tipp, wird ein Geburtstagsgeschenk in letzter Minute zur Gaudi -
Naja wennst einfach nach Kinderangel und Spielzeug suchst wirst sowas auf jeden Fall schneller finden. Wenns unbedingt ein Potty Fisher sein muss...
-
Wieso ist das wasser in dem eimer eigentlich klar? Sollte das nicht gelb sein?
-
? - dir ist schon bewusst dass man in die eine Schüssel scheisst und pisst und davor gibts noch eine mit der man was anderes machen kann oder?
-
Vielleicht fuer ein paar Admins hier interessant
https://9to5mac.com/2016/10/03…smell-candle-twelvesouth/