Beiträge von shoogun

    Danke framegame, wie bist du denn auf den Blog gekommen, und ja das klingt mal lecker, vielleicht sollte ich mal wirklich backen und mir das ansehen was letztlich rauskommt, ich bin auch gar nicht so unkreativ in der Küche wie man denn denken mag. Ich bin da schon auch mal unterwegs und sehe dann was ich mache und backe und koche eigentlich gleich gern!

    Und Martin, ich denke mit dem Problem bist du bei weitem nicht alleine, das liest man auch immer mehr, da muss man halt zu Ersatzsachen greifen wie Soja oder Hafermilch und co, aber auch das muss man mögen.

    Ribeye Steaks - da werden gleich meine Augen ganz glasig, manno ich hab jetzt einen Gusto das würde ich gerne mal wieder essen.

    Naja zu der Michlwaren Sache, ich bin da generell nicht so der Fan von und es ist dann auch immer wieder dasselbe, also jetzt nicht dass ichs nicht nutzen würde, habe ja auch Whey Pulver, aber irgendwie möchte ich einfach mehr abwechslung in dem Ganzen haben, deshalb frage ich ja, und auch praktischeres wenn ich outdoor bin, renne trotz Winter eigentlich sehr viel muss ich sagen, das tut draußen auch voll gut und kurbelt das Immunsystem gescheit an.

    Riegel selbst backen? Ja, wie zeitaufwändig ist denn das, habe ich aber so noch nie probiert.

    Na, wo ist denn die trainierende Community hier im Forum? Sagt mal, darf ich euch denn fragen, wies so aussieht wenn ihr auch Protein zu euch nehmen wollt? Ich trainiere ja in dem Maß noch nicht soooo lange und muss sagen ich merke einfach, dass ich das alleine durch Ernährung nicht zu mir nehmen kann und auch nicht will. Letztlich habe ich mir dann letztens gedacht Riegel wäre eine gute alternative zu allem und auch sehr leicht mitzunehmen, wäre eben bequemer als aderes. Aber was ich jetzt auch erst mal so richtig gesehen habe, es gibt soooooo viele unterschiedliche, dass ich einfach auch gar nicht weiß so recht, was ich da nehmen soll und auf was man achten soll? Wie macht ihr denn das hier, gibts da bestimmte Vorlieben, dreht es sich nur um Geschmack oder schon auch um Inhaltsstoffe?

    Das universum ist ein Arsch - mehr gibts da oft nicht zu sagen, aber ich kenne das, wenns einmal so kommt dann immer dicke kann ich nur sagen, ist mir auch oft so gegangen!
    Derweil darf ich mich nicht so arg beschweren denn ist nur das Handy kaputt gegangen in letzter Zeit und bei der Arbeit ists stressig, aber mehr denn auch nicht.
    Der freude Thread - Umzug gecheckt und alles dazu, das hat einfach gut geklappt, viele neue gute einrichtungsdinge gefunden, das macht ja auch Spaß!

    Gut, dass es dir denn so gut gefallen hat, ja Linz hat schon einiges zu bieten muss man sagen! Immer wieder, ist was Neues los - da kann man eben viel ansehen, aber was ich gut fine, ist diese Mischung bei linz, dass zwar sehr viel Kultur erlebbar ist, aber man letztendlich genauso gut raus in die Natur kann, und das total schnell wenn man Richtung Donausteig unterwegs ist.
    Und ja ich denke auch, dass mit dem Märchenkarussel die Grottenbahn gemeint ist - für kids ist das schon toll mit dem kleinen Drachen zu fahen vund sich unten Mini-Linz anzusehen!

    Meinst du denn jetzt man findet nicht so viele Nachrichtenquellen darüber? Naja, es geht mal würde ich sagen - verfolgst du denn spezielle Ligen mit?
    Und ich würde mich betreffend Quoten denke ich eher auf einer Übersichtspage informieren, da hat man alles besser im Griff als wie wenn man denn ständig sich alles einzeln heraussuchen muss.

    Ja - auf jeden Fall, Linz ist eine sehr tolle Stadt und du kannst ja auch weit mehr als das machen, denn es gibt viele Museen die man besuchen kann, oder auch in der Region den Donausteig zum Wandern, da ist für Abwechslung gesorgt.
    Das Festival selbst ist quer verteilt und ist eine gute Mischung aus Technik und Kunst, das wird dir sicher gefallen. ich denke das sollte man sich nicht entgehen lassen.

    Naja was will man sich denn da originell erwarten, gerade die Trailer sind sich ja eh immer sehr ähnlich wie ich finde! Aber mir gefällts auch und bin schon sehr gespannt wie es denn dann in real ist - ich freue mich das mal zu spielen.

    Du bist einer aus dem Volke, einer von uns! Wenn du Mod wirst, verlange von den ewig Obrigen, dass alle Leute auf deiner Friendlist monatlich Spiele for free bekommen (bin ich überhaupt schon auf deiner Friendlist? :) )!

    Jupp geht klaro, ich schliesse mich an solche Wünsche denn dann gleich mal an! hihihi
    Neee, schade, geht nicht das wissn ma eh!
    Aber Glückwunsch!