Games recently finished

  • So Assassin`s Creed durch gespielt.


    Spiel selbst war Super, das meucheln war der Hammer :tongue:
    Der schwerste Kampf in meinen Augen war die Beerdigung.


    Zur Geschichte selbst. Es war schon von Anfang an klar das der Mann in der schwarzen Kutte nicht die Wahrheit spricht.
    Aber das Ende von der Geschichte war ja sowas von weit her geholt.
    Schade eigentlich, man kommt sich verarscht vor. Auch hätte man sich mehr von der "Aussenwelt" erwartet. Wie was wieso und weshalb bleibt im dunklen stehen. Klar Teil 2 wird folgen.


    Zum Game selber also Technik Gameplay Grafik. Ein Traum.
    Am geilsten die Boss Kämpfe wenn sie davon gerannt sind und man sie mit der Hidden Blade doch noch erwischte.


    Steuerung was könnte man da noch besser machen ? Vielleicht die Zielerfassung vom Dach aus noch verbessern ?
    Super waren auch die Informanten Missionen wo man Soldaten meucheln musste.


    Zack aufs Dach oder an einen Übergang und Gegner kam und das Messer flog schon in Richtung Todesstoß.


    Grafik Top !!!!


    Zu den Flaggen selbst die suche ich nicht mehr das ist mehr so eine Alibi Aktion für den Spielspaß :D


    Need Assassin`s Creed II 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    God of War: Chains of Olympus auf PSP (wir haben keinen "games finished thread im konsolenbereich, maybe sollt ma das ändern, aber da is scho sooo viel sticky, so probably it doesnt do any good).


    schönes spiel. absolut heimkonsolen-like. sicher ein must have für die PSP.

  • hab gerade Goin Downtown durchgespielt. Meiner Meinung nach ein sehr feines Point & Click Adventure mit guter Story, auch wenn man da etwas mehr rausholen hätte können, toller Grafik und logischen Rätseln.


    Das Adventure gehört sicher nicht zu den umfangreichsten, denn in knapp 7 Stunden war ich durch, ohne großartig irgendwo hängen geblieben zu sein. Die Rätsel sind nicht die kompliziertesten obwohl es am Ende etwas merkwürdig mit den Simulator wird ... mehr will ich dazu jedoch nicht sagen ;)
    Was ich positiv herausheben möchte ist der Fakt das man alle relevanten Gegenstände mitnehmen kann und keine schwindligen Rätselstrukturen a la Sunrise einhalten muß.


    Die Story versucht eine Blade Runner Atmo zu erzeugen mit einem heruntergekommenen Cop, einer abgefuckten Stadt und ner Priese Sex & Crime. Leider hätte man wirklich mehr rausholen können, da man von den einzelnen Charakteren nicht viel mitbekommt bzw. auf sie einfach nicht eingegangen wird. Die Synchro ist wirklich gut gelungen, obwohl 3 Personen ein und dieselbe Stimme haben, was wirklich nicht hätte sein müssen. Für die zwei Sätze der Nebencharaktere hätte man auch wirklich einen 0815 Sprecher von der Strasse nehmen können.


    Ansonsten kann ich das Spiel wirklich nur empfehlen - 30 Euro sind nicht viel und man wird gut unterhalten.

  • Das würd ich mir irgendwie wie GTA vorstellen :P

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • So GTA IV durchgespielt :D Habe mir sehr sehr lange Zeit gelassen.
    Roman ist leider tot.


    Die letzte Mission war eine Drecks Mission mit dem Boot.
    Bis ich gecheckt habe den Linken Stick nach hinten drücken dauern ab dem Felsen.
    Glaube 50 mal hat nicht gereicht bis ich endlich in den Helikopter kam :D


    Ansonsten ein Top Spiel.


    8)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    MGS 2
    Shell + Tanker durch :)


    wow, war das geil :)
    Echt krass :>


    habs auch gerade durch. eines der geilsten games ever.


    jetzt kommt noch mgs3 und dann endlich der 4er :D

  • so gerade mgs3 durch. am anfang dachte ich ja dass mgs 3 gar net mehr besser werden kann als das 2er....fühlte mich auch bestätigt, aber als ich das ende gesehen hab, mein gott genialer gehts ja net!


    PS: habs auf ps3 gespielt. hatte eigentlich keine probleme, außer beim kampf mit the fear hats derb geruckelt.


    EDIT: kann den thread mal wer sticky machn pls:)

    • Offizieller Beitrag

    Bioshock durch.


    Gegen ende (letztes viertel) wirds mir ein bissi zu straigt forward :-/
    und das Ende vom Extro is dann sehr aprupt .. da hätt ein ausfaden + credits noch gepaßt (wie mans halt von filmen und vielen anderen spielen jetz scho kennt). Einfach "Extro aus - Startscreen her" war für meinen Geschmack zu schnell ..


    Ansonsten ein gutes Spiel, dem man eindeutig seine System-Shock nähe ansieht, aber dennoch halt leider "nur" ein Shooter ...


    Außerdem hätt ich irgendwie gern ein paar mehr unterschiedliche Gegner gehabt. Die Splicer, auch wenns jetz verschiedene Typen gibt, sehen doch alle recht ähnlich aus. Und alternativ gibts ja nur noch Big Daddies ..
    Ein paar mutierte Dinger hätten mir gefallen .. hätt bissi Abwechslung reingebracht.