Gears of War 2
-
-
sorry gelöscht,
bitte ab Freitag Beiträge dazu Posten & Fragen stellen (MS Termin 7.11.)
Mark -
Ich freu misch so drauf :>
-
Zitat
Original von Conker1337
jedes game lässt sich auch auf konsolen bringenmit mehr oder weniger abstrichen. Das geht auch schon so weit dass unter den konsolen sowas behauptet wird... "MGS4 würd ja niemals auf ner Xbox360 laufen etc.." ich kanns ehrlichgesagt nimma hören
MGS4 würd niemals auf einer Xbox360 laufen!
-
doch würde es, allerdings will ms euch sony'lern ja noch einen exklusiv titel lassen
-
Nein, würds nie! dafür is die xbox360 viel zu schwach!
[SIZE=7]geh, is mir doch blunzn, hab eh beide systeme[/SIZE]
-
wie auch immer
-
Zitat
Original von Lyesmith
sorry gelöscht,
bitte ab Freitag Beiträge dazu Posten & Fragen stellen (MS Termin 7.11.)
Markah sry gar nicht drüber nachgedacht sorry :O
-
Guten Morgen!
sorry, bitte heute darüber sprechen
-
juhu .. shodan hats schon gesagt: exclusive content is lame .. aber NOCH schlimmer is ja wohl exklusiver content, bei dem die codes nicht funktionieren!!!
wie behindert kann eine firma sein, daß sie codes beilegt, und diese auf ihrem server nicht akzeptiert werden?!? -
sorry - musste gelöscht werden. Start von GoW 2 ist heute
Mark -
Guten Morgen!
nachdem der Briefträger mit gerade mein bestelltes GoW² geliefert hat habe ich nun mal eine Frage:
Ich hab von Gameware ne Codekarte für die goldbeschichtete Hammerburst bekommen (Locust-Knarre) und auf der Packung der Collectors Edition steht dass da auch noch ein Code für einen goldbeschichteten Lancer drin enthalten sein soll - den ich aber nicht finden kann.
Haben die sich jetzt vertan und meinten die Hammerburst - was eigentlich total sinnfrei wäre da ja JEDER vorbesteller so eine bekommen kann - oder fehlt die Codekarte?Nun, ich bin verwirrt, aber glücklich
Edit:
Wenn man das kleingedruckte liest findet man auch Infos. Der Lancer Code steht auf dem Kartenpack auch drauf - funktioniert allerdings (noch) nicht - weder mit uk Xbox Live account noch mit de.
Mal abwarten wann es funktioniert -
Jepp ist mies vor allem weil sie bei 2 Leuten aus meiner fl funktionieren.
Ich will auch mein mappack zocken.^^
Naja trotzdem nochmal danke an Gameware für die mehr als pünktliche Lieferung =) -
So Mappack Code funktionert bei mir mit US Account.
-
Mann, mann, mann!
Carmine Nr.2
Lebendige Deckung
DER WURM
DER "FISCH"
3 Corpser gleichzeitig
... um nur einige der "Features" zu nennen!Teil 2 steht dem Ersten in nichts nach. Vor allem der Blutgehalt ist um mindestens 250 Tonnen gestiegen (allein schon wegen dem Wurm).
-
Wirklich schon heftig , man wird von einem zum nächsten Höhepunkt gehetzt .
-
Diese Frage stellen sich sicherlich einige:
Wann bekommt ihr denn eine neue Lieferung der SE's? Ich finde nirgendwo mehr welche... ihr seit meine letzte Hoffnung! Denn mit gameware.at hatte ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Hat irgendjemand schon den Mappack oder Lancer Code in DE zum laufen gebracht?
Hat jemand eine Idee wie man seine Länderkennung ändern kann?
-
Also bei mir haben alle Codes auf Anhieb funktioniert, auch schon vor 12 Uhr
das einzige was mich am Spiel stört ist die Feuerrate der Schrotflinte, und die streut auch nicht mehr so ...
Ansonsten echt fett
-
Habe eine frage.
In Gears of War 2 unter Freischaltbares sind bei mir die letzten drei immer noch gespert
troz das ich in Gears of War 1 die Erfolge wo mann dafür braucht habe,kann mir jemand
helfen oder hat jemand das selbe Problem.