Gears of War 4 xbox on s 2tb bundel

  • hi ,


    ich habe kürzliche die konsole bei euch bestellt und sie ist ohne probleme angekommen , wüsste aber gerne liegt diesem bundel codes für gears 1-3 und judgement bei ?


    alle werbung die man so ließt suggerierem einem die würden dabei sein , jedenfals in meinem bundel waren sie nicht dabei , hab mich dann abgefunden das es wohl nur die die gears4 einzeln kaufen bekommen


    heute bekomme ich von euch aber eine mail , wo man meinen könnte es müsste bei sein was ist nun richtig dabei oder nicht ?


    ein auszug aus eurer mail :


    Du bekommst:
    ·Tolles Sticker-Set (liegt bei)
    ·Gears of War (Code liegt bei)
    ·Gears of War 2 (Code liegt bei)
    ·Gears of War 3 (Code liegt bei)
    ·Gears of War: Judgement (Code liegt bei)
    ·DLC: Black Walnut Gnasher-Skin (Code unterhalb)
    ·DLC: Vintage Del Charakter-Skin (Code unterhalb)
    · DLC: Brothers to the End-Pack (Code unterhalb)
    - Zombie Dom
    - Old Man Marcus
    - Tomorrow Anya
    - Gold Wave Lancer-Skin
    - Gold Wave Gnasher-Skin
    · DLC: 3 Bounty Cards (Code unterhalb)
    - Rare Deathmatch Victory
    - Rare Arms Race Victory
    - Common Wave Challenge



    das mit " code unterhalb" war in eurer mail dabei aber die "code liegt bei " sind nirgends zu finden


    grüsse chris