Beiträge von Arkios

    Guten Morgen!
    nachdem der Briefträger mit gerade mein bestelltes GoW² geliefert hat habe ich nun mal eine Frage:
    Ich hab von Gameware ne Codekarte für die goldbeschichtete Hammerburst bekommen (Locust-Knarre) und auf der Packung der Collectors Edition steht dass da auch noch ein Code für einen goldbeschichteten Lancer drin enthalten sein soll - den ich aber nicht finden kann.
    Haben die sich jetzt vertan und meinten die Hammerburst - was eigentlich total sinnfrei wäre da ja JEDER vorbesteller so eine bekommen kann - oder fehlt die Codekarte?


    Nun, ich bin verwirrt, aber glücklich :)


    Edit:
    Wenn man das kleingedruckte liest findet man auch Infos. Der Lancer Code steht auf dem Kartenpack auch drauf - funktioniert allerdings (noch) nicht - weder mit uk Xbox Live account noch mit de.
    Mal abwarten wann es funktioniert