Das Forum blablabla...

  • Heute scheint wohl der Versandwurm drin zu sein. Gerade folgende E-Mail bekommen:


    Zitat

    Die Sendung wurde mit Hermes Logistik Gruppe versandt. Diese Sendung ist nicht nachverfolgbar.


    Ihre Sendung wird in der von Ihnen angegebenen Packstation hinterlegt. Wenn Ihre Sendung dort eingestellt wird, erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung.


    Hermes und Packstations? Laut AGB stellen sie nicht an Packstations zu. Jetzt frage ich mich, wie ich erfahre, wann die Sendung angekommen ist und wo sie hinterlegt wurde, wenn die Hermes-Jungs nicht in die Packstation einliefern können. :S

  • Hinterlegen dir normal nen Zettel wo drauf steht wo's liegt. Ansonsten müsstest es auch im Tracking sehen können.


    Und Packstations bei GLS sind btw. auch zum kotzen, die laden das gerne mal nen Kilometer weiter ab... in Wien!

  • Kein Tracking da Amazon Marketplace-Kauf, und wo sollen sie den Zettel hinterlegen? Auf dem Päckchen steht natürlich nur die Packstation Adresse und da kommen sie nicht rein. Meinen Namen nach meiner Adresse googlen werden sie wohl nicht. Also wirds wohl retour gehen und ne Lieferung diese Woche kann ich knicken..



    Sent from my HTC One S using Tapatalk 2

    • Offizieller Beitrag

    Also, here is my story:


    Ich hab mir damals, vor langer Zeit, eine Launch JAP PS3 gekauft. Das war im November 2006. Danke, Gameware! Ich war wohl einer der ersten in Europa mit einer PS3. Ich wollte sie haben, der Cell prozessor klang toll und ich war damals schon in der glücklichen position, einen Sony 42" HD-ready TV mein Eigen nennen zu dürfen. Und das war kein billiger, sondern der mit Glasrahmen. Hat damals ganze 5.000 EUR gekostet. Und die original wandhalterung gleich 500 EUR dazu.


    Da gibts sogar einen Thread dazu, der später der allgemeine PS3-Fragen Thread wurde... AUf der Seite 2 dieses Threads gibts den bericht über das EIntreffen der Gameware JAP PS3 Lieferung bei mir...: PLAYSTATION 3 News, allg. Fragen und PS3Net Nickname's


    Ich war ein early adopter.


    Ich genoss die US Blurays, welche die JAP PS3 genauso abspielt. EU Blurays gab es damals wenig. Regionfree Blurays gab es viele. Und selbst region-lockte Blurays konnte man teilweise mit einem simplen Trick abspielen (beim "das geht hier nicht screen" einfach ins menü gehen und das Bluray-Hauptmenü anwählen).


    Dann kaufte ich mir eine EU PS3, wegen der EU Blurays.


    In letzter Zeit blieb die PS3 ausgeschaltet. Dann hab ich mir beim Saturn die Transformers 3 3D Bluray gekauft, weil ich den Film aus technischer Sicht sehr mag. Er bringt ein tolles Heimkino so richtig zur Geltung. Der Film ist mein perfekter Hometheater Test bzw Showcase. Die Bluray bringt 1080p in 3D, was ein Bluray-Rip nicht kann. Man kann das Framepacking Format nicht rippen bzw abspielen (ja ok, man kann, aber es ist mühsam).


    Ich wollte die T 3 3D Bluray also in meine PS3 tun. Nur wollte die EU PS3 die disk gar nicht einziehen - der Sensor war offenbar hinüber.
    Ich reaktivierte also meine Launch JAP PS3. Weil diese aber nur 20GB hat, und die EU 80, hab ich der JAP eine neue 500er gegönnt. Das kostet 50 EUR.


    Auf der Transformers 3 3D Bluray konnte ich keine Regionangaben finden. Und ich hab SEHR genau geschaut. MEHRERE Male.


    Ich tu die Transformers 3 3D Bluray also in die JAP PS3. Film startet, alles bestens. Das war irgendwann diese Woche.


    Heute will ich den Film ganz schauen. Doch leider, leider: Jetzt kommt plötzlich der "dein Bluray Player ist nicht kompatibel blablabla" Screen. Ich habe NICHTS geändert; OK, maybe hab ich die FW upgedated. Aber das sollte am Region Code Lock eigentlich nichts ändern. Es finden sich KEINE Regionangaben auf der Bluray.


    Liebe Industrie: Du kannst mich in den Arsch einileckn. Ich scheiss auf dich. Ich habe ein Hometheater mit einem Mac Mini. Und 6 Terrabyte auf einem Win-Server. Und ich habe XBMC. Und eine 32MBit Leitung.
    Und jetzt, liebe industrie, rate, was passieren wird. genau: ich werde glücklich! ich werde einfach auf das framepacking-format verzichten und mit H-SBS bzw 1080p 2D glücklich sein. Ohne Trailer. Ohne FBI-Warnungen. Ohne Mist.


    Liebe Quartex: Es tut mir leid. Ich kann nicht mehr. Ich mochte euer motto. wirklich. "if you like this piece of [insert copyright protected work here], go and buy it - we did!". Yeah! Aber es reicht mir jetzt. Sorry!


    PS: Es wird bizarr: Die Extras und die 2D Version von Transformers 3 gehen problemlos. 2 von 3 Bluray-Discs werden also bestens abgespielt. Aber der 3D Film nicht mehr. Und, wie gesagt: auch der 3D Film hat auf der selben JAP PS3 bereits funktioniert. ICH HASSE ES!

    • Offizieller Beitrag

    Gut. Fein. Auch die 3D Version funktioniert wieder. Warum? Weil die liebe PS3 einfach vergessen hat, dass sie 3D kann. Vermutlich durch das Firmware-Update. AUs welchem grund auch immer muss man das in den display settings einstellen. Sehr komfortabel. Jetzt weiss ich auch, warum ich wipEout nicht in 3D spielen konnte.


    Kann man das nicht irgendwie mehr user-friendly machen?!

  • Rekord: 183 Benutzer online (Samstag, 10. November 2012, 01:02).


    Ist mir gerade per Zufall aufgefallen. Ich wette das lag an Call of Duty: Black Ops 2,
    wo alle schon mit den Hufen gescharrt haben, ob es pünktlich (sprich für die meisten CoD'ler früher) ankommt. ?(:D

  • Keine Ahnung wo ich die Frage unterbringen soll.


    Wenn ich TV auf meinem 46" schaue und 3 Meter weg sitze, wie groß wäre dann ein 7" Tablet wenn ich es 30cm von mir weg halte?


    Versteht das wer? Es geht um das empfinden. Ich war in Mathematik noch nie so toll...


    Sony sagte mal irgendwie so etwas wie, wenn man dieses Teil von denen aufsetzt - mit den Monitoren, die Brille da - wäre es vergleichbar mit einer 180" Leinwand.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Wer von euch hat UPC + Mediabox HD DVR?


    Ich hab das Problem das meine Mediabox extrem vibriert, ist auch kein Wunder wenn die ne 7200rpm HD verbauen. Ist eure auch extrem laut?


    Zusätzlich hab ich noch das Problem, das meine TV Sender Favoritenliste nicht gespeichert wird, sobald ich den Strom auf der Steckerleiste wo die Box dran hängt, ausschalte :cursing: