und warum ?

Das Forum blablabla...
-
-
Hab mich auch schon gefragt, wieso der alles verkauft - wahrscheinlich will er einfach "aussteigen" - keine Ahnung.
Aber 3.5 Millionen für all das erscheint mir jetzt gar nicht mal so teuer.
Müsste man halt schauen, ob er noch irgendwelche Schulden offen hat -
Geht irgendwer auf die kommende Gamescom? Ich würde soooo gerne hin, aber natürlich fehlt Zeit und auch Geld, das ist echt schade, weil ich das Programm dieses Jahr echt verdammt gut finde. Ist hier jemand der Glück hat und dort sein kann?
-
Kann mir einer sagen warum Youtube die Videos nicht automatisch auf 720p/1080p abspielt obwohl ichs so eingestellt hab das es immer die beste Quali nehmen soll
-
Anscheinend wird immer die beste Qualität gegenüber der Größe des Players ausgewählt. Also wenn du den Player vergrößerst, bekommst du bessere quali. Scheiß dämliches System, kann man wohl nix machen
-
Wenn ich auf Vollbild umschalte, bleibt der scheiss trotzdem auf 240/360/480p...naja...hab jetzt mal gegoogelt, für Firefox gibts Addons die die Qualität automatisch auf die beste stellen. Suboptimale Lösung...
-
Doku über Star Wars - und zwar Teile IV bis VI, also die "echten"
aber Achtung - dauert 2,5 Stunden![YOUTUBE]xrme_mgZKpA[/YOUTUBE]
-
...mir fallt grad mal wieder so auf, dass mir so Games wie Quake, Unreal Tournament, etc. abgehn...
i würd mi gern in a online competetive game einfach einloggen und mich mit anderen Spielern duelieren ohne davor leveln zu müssen, ausrüstung freizuschalten oder achievements sammeln...einfach "Login -> Fight..." kein ranking, nix...Jeder hat die gleichen voraussetzungen und pasta...
Hab dacht in Guild Wars 2 wär das möglich, denkste!....
-
da hast recht, mich grausts richtig immer doof rumleveln zu muessen so dass ich den MP von vielen Games einfach links liegen lasse
-
Shootmania Storm könnte diese Lücke füllen.
-
Ach ich liebe USB 3.0...kopieren mit 90 MB/sec auf die externe Festplatte!
-
-
Man gewöhnt sich sooo schnell an gewisse Dinge, das ist unglaublich
Ich les seit ca. nem Jahr sehr viel auf meinem eBook-Reader, und der hat so eine nette Funktion, dass man Worte einfach anclicken kann, und dann öffnet sich das Wörterbuch und übersetzt sie sofort. Sehr fein, vor allem weil ich bei der ganzen Game of Thrones-Buchreihe oft an meine Grenzen stoße (hatte z.B. noch nie vorher von "salted cod" gehört :-))
Kürzlich hab ich mir für die Badewanne dann aber doch das echte Taschenbuch genommen, weils mir da nicht so schlimm wär, wenns nass wird (das eBook is dann vielleicht gleich kaputt) - und dann hab ich mich dabei erwischt, wie ich auf eins der Worte tippen wollte, um mir die Übersetzung zu sehen *ggggggg*
-
Oh Mann, was für ein Verhau.
Heute fetz ich nach der Arbeit noch gach zum Müller um mir die Fright Night Blu-Ray zu holen, bisl gekramt - yay gefunden, zur Kassa damit.
Daheim dann Burger gmacht, gemütlich alles hergerichtet, starte den Film und dann die böse Überaschung - es ist nicht der neue Fright Night.Cover:
Aber es wird noch besser - ich dachte dann, ok ist halt der von 1985 der soll eh auch gut sein. Dann fängt irgendein ultraschlechtes schwarz-weiß Gedöhse an und wir denken uns, ok die schauen halt nen Film in dem Film. Als dann der Titel "Dementia 13" kommt und das ewig so dahin zu gehen schien war dann auch klar dass das NICHT Fright Night ist oder annäherned etwas damit zu tun hat.
Nja, jetzt werd ich mal am Samstag zum Müller gehen in der Hoffnung dass sie den scheiss zurücknehmen.
Ist zwar normal nicht der Fall aber das Cover ist der ur Beschiss. -
haha owned
wie geil is das bitte!!edit: oha, na wenigstens hast nen Francis Ford Coppola film erwuschen
-
Nja, ist quasi ne Mogelpackung - ich fackel auch ned lang rum wenn ich was kauf. Ich geh durch die Regale, ah passt genau das wollt ich - nehms mir und geh.
Zumal, wieso sollte jemand nen Vampir vorne abbilden in recht moderner Grafik wenn er Dementia 13 verkaufen will?Hinzu kommt dass weder auf Wikipedia noch auf IMDB "Fright Night" als Alternativtitel geführt ist.
Ich bin mir ziemlich sicher dass dem Einkäufer bei Müller auch nicht klar war was er hier ins Regal gestellt hat. -
Das gibts in letzter Zeit leider relativ häufig.
Geht sogar soweit das ein und derselbe Film mehrmals mit anderem Titel und anderem Cover veröffentlicht wird.
Da liegt dann ca ein halbes Jahr zwischen den Releases. -
manno..hab grad "blind" the war z gekauft...
und bis ich dann mal den download gefunden hab, sin schon 30 min vergangen...und jetzt sagt mir der downloadmanager, dass mein account erst ab 31.Oktober freigeschalten is...nice! ;-/
spielt das wer von euch?
im rest suff eincashen - so bad -
War Z bin ich mir noch ned sicher, was ist das jetzt konkret eigentlich?
Angeblich solls Parallelen zu Day Z haben, wovon übrigens auch ein eigenständigs Spiel raus kommt. Aber Day Z pack ich die Engine nicht daher hab ich das schon vor langer Zeit wieder aufgegeben.Ich denke ein Open World Zombie MMO wäre schon geil aber ich befürcht da happerts etwas mit der Umsetzung in beiden Fällen.
-
grad beim Müller gewesen, ham de "Fright Night" Blu-Ray zurück genommen, ohne heckmeck. Waren selbst sehr verwundert darüber dass da ein komplett anderer Film drauf ist, dachten der 1985er Fright Night sollte drauf sein.