Beiträge von narona

    Hm... ich mach das manchmal einfach zu Spaß, weil mir danach ist- also Lotto spielen meine ich :D Aber es stimmt schon, dass da Casino weitaus gewinnbringender ist, so lange man es nicht übertreibt. Ich habe auch mal bei mybet.com eine wette abgegeben. Das wollte ich einfach mal ausprobieren, aber so erfolgreich war ich dann auch nicht. Also am Ende ist es doch dem Glück überlassen.

    Geht irgendwer auf die kommende Gamescom? Ich würde soooo gerne hin, aber natürlich fehlt Zeit und auch Geld, das ist echt schade, weil ich das Programm dieses Jahr echt verdammt gut finde. Ist hier jemand der Glück hat und dort sein kann? :)

    Ich habe jetzt eigentlich schon lang keine Manga mehr gelesen oder Animes geschaut. Früher war das noch anders haha* da liebte ich so Sachen wie Record of Lodos War und Escaflowne. Ich glaube das letzte was ich wirklich angeschaut habe war Elfenlied. Wobei so ganz stimmt das doch nicht, ich habe Totoro letztens im Fernsehen geschaut- echt süß :) Und ich hätte große Lust mal wieder NGE zu schauen.

    Das gibt mir wenigstens die Zeit diese Bücher noch zu lesen... ich habe mir vorgenommen die jetzt noch zu lesen bevor ich die Serie weiterschaue. Ich war ja von Anfang an wie gefesselt! Wirklich eine tolle Storyline. Ich könnte mir halt vorstellen, dass die Bücher viel dichter und daher noch faszinierender sind.

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir Ted anschauen soll. Einerseits sieht die Vorschau wirklich super aus, andererseits habe ich Angst dass alle guten Witze im Trailer ohnehin schon verheizt worden sind... und ich bin eigentlich kein großer Family Guy Fan..